Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Tips für die Norküste

Hi, Anette.

Wir sind dieses Jahr auch wieder in Kenia, wieder im September, und diesmal auch im Bahari Beach. Bin schon ganz gespannt drauf.

Von dort gehts auch wieder auf Safari.

Wir haben auch aufgrund der Nähe zu Mombasa dieses Hotel gewählt, um dort noch ein paar Sachen zu unternehmen.

Werde also gespannt auf deine Erfahrungen sein.

Viel Spass noch bei deiner Vorfreude.

LG Tina

Mehr lesen

Kenia-Safari-Experten aufgepasst!!

Hallo,

wir würden unsere 8-tägige Safari für Januar 2008 gerne bei

eine Agentur vor Ort in Kenia buchen. Auf Monika Safaris bin

ich schon aufmerksam geworden und mein Eindruck ist sehr gut.

Wer hat mit wem gute Erfahrung gemacht? Würde mich riesig

freuen wenn Ihr mir Internetseiten, Mail-Adressen etc. per E-mail

senden würdet - Stueppi77@gmx.de

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Sandra

Mehr lesen

Welche Lodge/Camp????

Jambo zusammen,

bin ganz happy

endlich geht es wieder nach Kenia!

Da hab ich nun mal eine Frage:Nach welche Kriterien sucht ihr Euch Euere Lodge oder Camp aus.

Wer die Wahl hat hat bekanntlich....!

So geht es uns nun.

Wir würden gerne 1 Nacht Tsavo Ost,dann 1 Nacht Tsavo West und

2 Nächte Amboseli machen.

Habt ihr da Vorschläge....?

Vielen Dank im voraus

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Sms, Email oder Telefon?

hi yeiyo,

ich hab letztes jahr im november vom tsavo ost eine "neidisch-mach"-sms über d1 nach hause geschickt. gab überhaupt keine probleme. und von der mara 2004 ebenfalls nicht. 1999 konnte ich nichtmal von der küste aus smsen. vielleicht war an ostern ja mal grade wieder ein loch im orbit über kenia, wie das zur zeit grade auch wieder ist. :frowning: :frowning: :frowning:

lg a.

Mehr lesen

Camp oder Lodge - was bevorzugt ihr auf Safari?

Liebe Chrissy,

hab mich für eine Mischung aus beiden entschieden.

Natürlich haben die Camps noch das echte Safari-Feeling, aber es ist schon auch mal schön, den Luxus einer guten Lodge mit Strom und stets warmen Wasser zu genießen. Überhaupt mag ich fast alle Unterkünfte in den Kenia-Parks und ich freu mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im Jan./Febr. 2008 dort!

LG

Yeiyo

Mehr lesen

Welche Währung?

Hallo Tobi,

Du brauchst in Kenia keine USD- denn außer Spesen nix gewesen! Mit Euro kommst Du überall weiter.

Tausche Deine Euro vor Ort auf der Bank, mit Deiner Maestrokarte kannst Du auch bei Barclays Bank kenianische Shillinge holen.

Auf Safari bezahlst Du am besten auch in Shillingen. Trinkgelder am besten auch in Shillingen geben, so haben die Bedachten gleich was davon.

Schönen Urlaub und Gruß,

Spidernet

Mehr lesen

Honeymoon

Danke für deine Antwort Chrissy!

In welchem Hotel in Kenia wart ihr?

Auch dir danke Sheridane!

ja,wollten schon weiters weg,

Europa ist zwar auch schön, aber als Flitterwochen soll es schon etwas "ganz" besonderes sein. Wo man vielleicht nur einmal im Leben sein wird.

Und Spanien,Türkei,Italien..usw.. haben wir schon hinter uns, und da kann man ja immer wieder mal hin :)

Mehr lesen

Abenteuer Einreisekarten ausfüllen...

Am albernsten fand ich bisher eigentlich diese Hühnergrippe-Fragebögen, die wir z.B. in Kenia ausfüllen mussten. Das interessierte nämlich letztendlich keinen, die Zettel wanderten irgendwo hin und das war's. Man konnte ja auch wer weiss was angeben, wann man zuletzt Fieber hatte etc., konnte ja keiner nachprüfen.

Richtig professionell war das in Singapur, da wanderte man durch ein Gerät durch, welches automatisch die Körpertemperatur mass.

Mehr lesen

Kenia-Safari

Hallo,

danke für die tips, besonders an elote.

ich denke, wir werden auch tsavo mit amboseli 3 tage machen u. uns vor ort bei dm noch einmal beraten lassen. das angebot, welches er uns übers net gemacht hat, war schon das, was wir uns so vorstellen. wir haben an kenia auch schon sehr große erwartungen gestellt. denke auch, das es ein beeindruckender urlaub wird.

gruß malö

Mehr lesen

Wackelige Flüge ?!

Hatten bis jetzt 3 wacklige Flüge.

Von Punta Cana nach Deutschland-Essen musste eingestellt werden.

Und dann kam irgendwie ein Luftloch noch dazu -die Maschine

sackte etwas ab-einige Gepäckklappen gingen auf.

Einige Leute mussten sich übergeben-ging aber nur 3 Stunden oder ähnlich.

Sonst Kenia Richtung Heimat-der ganze Flug Turbolenzen.

Und einmal aus den Kanaren zurück.

Aber alles auszuhalten-aber nicht angenehm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!