10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand
@sabine1965 sagte:
Ganz egal, wie man bei Meiers bucht, ob alles pauschal oder Hotel einzeln. Der Transfer hin und zurück Flughafen/egal welches Hotel in Bangkok kostet 16 Euro. ist doch nicht schlecht oder?
Transfer vom Flughafen zum Hotel
Hallo Anna
Praktisch jedes Hotel holt dich vom Flughafen ab und bringt dich auch wieder hin. Oft ist der Transfer sogar im Reisepreis mit drin. Erkundige dich bei deinem Reisebüro oder direkt beim Hotel.
LG Brigit
Ägypten total ausgebucht
Wo liegt das Problem????????????? <<<<<<
...vielleicht am Transfer mit 3 Kindern & Gepäck? Kostenlos abholen vom Airport macht nicht jeder Hotelier! Wär mir auch zu riskant mit den Kiddis.
Und Taxe kostet ja wieder, je nach Entfernung...
NEULING UND KEIN PLAN !!
@Freedom1410 sagte:
PS.: Gibt es einen Thread zwecks Visa + Impfung
Ja, und zwar gibt es hier ein Linkliste.
Wo parken am Münchner Flughafen?
Man sollte immer bei park-fly-muc in der Ismaninger str. 98 Parken. Der Parkplatz befindet sich direkt am Münchner Flughafen und kostet für 7 Tage PArken nur 29,- Euro inkl. Transfer zum und vom Flughafen.
Entscheidungshilfe für Bali bitte!
Hallo Ronny,
ja aber wenn ich den Mietwagen schon für den Transfer vom Flughafen brauche, müsste ich den dann nicht schon von Deutschland aus buchen?
Oder findet man am Flughafen günstigere Anbieter?
Danke erstmal!
Lieben Gruß
Visum II
Solarexpress
Lass Dich nicht verunsichern Du kannst Dein Visum besorgen bei wem Du willst.
Ich bin gerade das 2. Mal mit Einem E Visum eingereist. Wenn mir jemand den Transfer verweigert hätte hätte er Geburtstag gehabt.
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Es reicht völlig vor Ort an der Reception des Blue Lagoon oder in einer beliebigen Travel Agency an der Strasse die Tickets für die Fähre zu buchen und den Transfer vom Hotel zum Pier gleich mit.
Transfer von Phuket nach Patong Beach
Truschel - ich hab mich auch gewundert, daß @mondlandung am Flughafen Phuket ankommt, um in das Hotel zu gehen.....deshalb findet man auch nicht viel über den HKT-Transfer, sondern lediglich zig Möglichkeiten vom Airport Krabi aus....
Geld tauschen
Überflüssiges Zitat entfernt !
Ok, Dankeschön. Ich denke, das kann man am Flughafen machen, denn ich muss ja für den Transfer zum Hotel das Taxi bezahlen. Und die nehmen doch keine Euros, oder doch ?