10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Günstige Singelreisen?
Das kann ich dir auch beantworten.
Städtereisen: Flug + Hotel separat = günstiger
Reisen in Urlaubsregionen (Badeurlaub): Flug + Fewo oder Pension/einfachstes Hotel mit Frühstück separat = günstiger
Reisen in Urlaubsregionen (Badeurlaub) mit höherwertigen Hotels + Transfer = günstiger als Pauschalreise
Taxi Preise
hallo, moechte mich an das Thema dranhaengen !
Es ist also nicht ratsam einen Transfer uebers Hotel zu buchen ? Ist ja nach euren Angaben viel teurer ! Muss man mit den Fahrern sehr um den Preis feilschen ?
Martina
1. Mal New York - Reisebudget und andere Fragen
Als ich sieben Tage in New York im Marriott New York Marquis am Times Square war hab ich ca. 3500€ ausgegeben davon ca. 800€ für essen und Verpflegung.
Transfer mit dem Taxi zum Hotel kostet 45$
Parken am Flughafen Frankfurt
Hallo,
es gibt aber auch "Veranstalter" die günstiges parken anbieten. Ist zwar teilweise ca. 8 km vom Flughafen entfernt, aber es ist immer ein Transfer dabei. Vom Preis her sind diese auch recht "günstig".
Grüsse
curlysue81
Nur mit Flug in die Malediven
bedenke, dass der Transfer (mit Wasserflugzeug) ganz schön ins Geld gehen kann, mind. 200 USD p.P.
billiger ist es sicher, wenn man vom Hotelboot auf Hulule (Flughafen) abgeholt wird, geht aber nur bei den umliegenden Inseln.
Vtours Teil I
Sofern ihr den Transfer mitgebucht habt:
Ihr bekommt die Incomingagentur, die euch auch zu eurem Hotel bringt, mit den Reiseunterlagen benannt.
Bei uns war das im letzten Jahr die gleiche, die auch die Alltours-Kunden bediente.
Anfrage Malediven
Hallo, falls ich hier falsch bin, bitte verschieben. Ich würde gern wissen, wieviel ca ein Wasserflugzeug Transfer ca kostet, wie man es buchen kann u was man ca pro Tag an Nebenkosten rechnen müsste bei Halbpension.
Eierlegende Wollmilchsau - Dringende Bitte um Strandempfehlung
@jennny sagte:
Aber nun werd' ich wohl das beste daraus machen. Bayahibe wäre dann die Option mit dem ruhigsten Meer oder gibt es noch andere Tipps?
wenn du einen mehrstündigen transfer vermeiden willst, dann nicht!
Phuket town nach khao lak bang niang
Lieber Bernhard, du bist auf der falschen Fährte.
Es ist doch egal, von welchem Hotel wir losfahren. Meiers berechnet den Transfer für das Hotel Baan Khao Lak Resort ab/bis Phuket.
Is nu gut?
Prosit Neujahr!