Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wir sind gerade mit der Air Berlin von Kenia zurückgekommen.

Sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug haben wir die reservierten Sitze bekommen, ebenso wie die zusätzlich Freigepäckmenge.

Beim Hinflug musste ich dazu gar nichts vorlegen, war bereits im Systen vernerkt. Beim Rückflug habe ich dann extra nochmal auf die reservierten XL-Sitze hingewiesen, auch da hat es funktioniert.

Wir waren jedenfalls rundum zufrieden :laughing:

Mehr lesen

Rentnerin allein auf Safari

Hi bushcat,

ich habe zwar noch 10 Jahre bis ich Dein Alter habe, aber Deine Aussage stimmt zu 100%, in Kenia, Bali oder in anderen wärmeren Ländern dieser Welt habe ich weder Rückenschmerzen, noch andere Zipperlein, scheinbar hat das milde Klima doch so seinen Einfluss. Wenn ich raus schaue 9 Grad und Regen könnnte ich sofort wieder in den Flieger steigen.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Das Problem Dürre

Gestern abend müssen 2 Berichte in den Nachrichten gewesen sein,

habe es selbst nicht gesehen, aber es wurde mir berichtet.

Sie haben Bilder vom Amboseli gezeigt, von toten Elefanten. Die

Dürre in Kenia hält ja nun schon länger an und meist werden die

Berichte in den Medien ja auch bekanntlich hochgepuscht. Mich würde

es jetzt nicht davon abhalten eine Safari zu machen.

Grüßle

Stüppi

Mehr lesen

Neue bzw. wiedereröffnete Unterkünfte in Kenya

Schöne Idee - ich würde da gerne mal den Anfang machen.

Meinen ersten Kenia-Urlaub habe ich ja mit dem Safari Club im Dolphin verbracht. Dieses Hotel würde ich unheimlich gerne wieder besuchen - so es denn verkauft wurde und renoviert wird.

Der Shanzu Beach ist einfach wunderschön, ich würde da gerne mal wieder urlauben.

Also falls jemand was weiß, freue ich mich über  Nachricht. :D

Mehr lesen

Kenia Nord oder Südküste

Hallo,ich bin neu hier und hab eine Frage an euch die Ihr mir bestimmt beantwort könnt.Wir wollen ein Badeurlaub in Kenia machen,also gelessen habe ich das die Südküste besser sein soll.Wir wollten für 10 oder 12 Tage fahren.Gibts auch anbieter die vor Ort Safari touren anbieten?Und könnt ihr noch paar Tipps geben was man sich sonst noch in der Südküste angucken kann? ;)

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

Jambo Chrissy,

ich werde jetzt erst mal geniessen und dann natürlich berichten, aber ich habe das Gefühl, dass ich Dir sicherlich nicht mehr allzuviel neues aus Kenia berichten kann ;) , ich verfolge das Forum jetzt schon seit gut 9 Monaten und habe, unter anderem auch von Dir, so manchen guten Tipp daraus mitgenommen.

Jetzt hat das lange Warten endlich ein Ende!! Danke für die guten Wünsche

Gruß Birgit

Mehr lesen

Safari buchen am Galu Beach?!!

Jambo

Wir waren vor 2 Wochen am Galu Beach im Karibuni Rafiki.

Haben vorher 1 Woche Safari gemacht. [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url]

Super Organisation und wir haben die Safari alleine mit unserem Fahrer gemacht.Nicht mit acht Leuten in einen Bus gequetscht.Das Büro ist auch in Diani Beach.

Viel Spass in Kenia

Mehr lesen

Thudufushi vs. Athuruga

Ach ja jetzt hab ich es auch gefunden. Denke aber das bezieht sich auf die ganze Hotelkette und nicht nur speziell auf Thudufushi/Athuruga. Vielleicht ist das z.B. in manchen Hotels in Kenia so.

Na jedenfalls waren mein Freund und ich 2 Wochen ohne Schuhe unterwegs.

Auch kurze Hosen bzw. 3/4-lange bei Männern waren überhaupt kein Problem.

Das Restaurant hat keinen Sandfußboden.

Mehr lesen

transfer Mombasa Flughafen- Hotel- Mombasa Flughafen

Hallo zusammen

Ich plane Ende märz eine urlaub in kenia :D   und zwar am Diani beach. (Diani Reef Beach hotel). und zwar wollte ich die flüge und das hotel separat buchen (da es preislich einen grossen unterschied macht). Jetzt wollte ich fragen, ob ihr einen Anbieter für Privattransfers kennt welcher uns vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück bringt und was das ungefähr kostet?

grüsse

Mehr lesen

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Hier schließe ich mich an - wünsche allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und

alles Liebe für 2012 :D

@ Elfi & Tails - schade, dass wir uns nächstes Jahr in Kenia nicht sehen, war echt schön

dieses Jahr! Wir müssen ja mind. noch bis Ende Februar warten...dafür machen wir Euch

dann eine lange Nase wenn Ihr mit langem Gesicht wieder in Deutschland eintrudelt :p

Lg

Stüppi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!