10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wellnesshotel D/A/CH in den Winterferien
Hallo Sofia
Die Lindner Alpentherme kenne ich,
da, kannst Du im Freien baden,(Whyrlpool)
in der Nähe vom Hotel, hat es viele Geschäfte, Restaurants usw.
Mit Sesselliften, Seilbahn ist man schnell zuoberst auf den Bergen.
Ideal auch für Langlauf, es hat gut präparierte Loipen.
Da hat es eine grosse Auswahl an
Wellness - Hotel in den Bergen
der Schweiz.
In diesem diesem Thread hat es auch schon Antworten.
Gruss von ALICE
Tauchschulempfehlung Koh Samui
Hallo Zusammen
erst einmal vielen Dank für die vielen Statements. Zu den Preisen: Die Angebote hier liegen halt bei 580CHF (ca. 465€) bzw unter 16 Jahren bei 480CHF (385€). Dazu kommt noch der Eintritt ins Hallenbad etc. Die Schweiz war noch nie für ihre niedrigen Preise bekannt. Schön, wenn es bei Euch so günstig ist.
Ansonsten wäre es wirklich mal an der Zeit in den heimischen Gewässern zu tauchen, hatte ich bisher noch nicht vor.
Ich habe mir von den Tauchgebieten auf Koh Samui vielleicht mehr versprochen oder erhofft, wir werden sehen.
Trotzdem allen Postern nochmals vielen Dank
Gallus
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen
Hier scheint schon ein bissl die Sonne, es ist aber kühl.
Meine beiden schlafen noch
Schatzi muss sich heute besonders gut ausschlafen, er hat morgen eine Reise in die
Schweiz mit dem Motorrad vor sich
. Der Rucksack und eine zusätzliche Tasche
die man am Motorrad montiert sind schon gepackt.
Ich werde jetzt mal Frühstück machen :hap:
Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!! :sm5:
Liebe Grüße an Euch Alle
PS: Heike, von Deinem orientalischen Gulasch hätte ich gerne gekostet :hap: , hört sich lecker an mit orientalischen Gewürzen und Joghurt.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1994 mein erster Flug nach Mallorca (Nähe vom Ballermann, haben mir meine Eltern jahre später erzählt), bis da hin glaubte ich fest an die Glücksbärchis... leider wurdem bei diesem Flug meine Illusionen zerstört...
1995 - 2003 Süddeutschland und Österreich, alle Sissi und König Ludwig Schlössesr
2004 Seebarn Reitverein Fuchshof
2009 Rhodos - Ocean Blue, mit meinen zwei besten Freundin. Schee warss..
2010 Schweiz Luzern, Chef hats bezahlt ^^
2010 Rust Euopapark top, aber des Hotel war mies ^^
2011 Kreta Cactus Royal - wunderschönes Hotel
2012 Teneriffa Riu Buena Vista - Loro Parque
2013 Mexiko Riu Tequila - eigentlich sollte es Kuba werden ^^
Wortkettenspiel III
Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen , nehmen gegen das aufkommende Völlegefühl einen kräftigen Schluck Grappa und schließen dieses herrliche Mahl mit einem kräftigen Rülpser, der besonders im Kanon gut ankommt
Wortkettenspiel III
Es ist genug Geld da, um eine Weltreise und damit verbunden die Rettung einer vom Aussterben bedrohten Raupensorte zu verwirklichen, wobei zu überlegen wäre, ob man sich nicht besser um vom Aussterben bedrohte Traubensorten kümmern sollte, was aber "dank" der nicht vorhandenen önologischen Kenntnisse der bedenklich besetzten Reisegruppe ein mittleres Problem darstellt, das aber dank dem Sonny-Boy aus der Schweiz aufgefangen werden kann, also bleiben wohl oder Uebel die Rettungsversuche bei den Raupen die nächsten Ziele der bekloppten Reisetruppe, auch wenn....
Nachdem meine Eingabe geflissentlich übersehen wurde, habe ich den Satz neu gestaltet....man möge es mir verzeihen...
Reiseveranstalter African Desk Swakopmund
Wir sind absolut begeistert von African Desk. Wir waren im Mai/Juni 2013 auf einer geführten Tour durch Namibia. Unsere Befürchtung, dass die Geldüberweisung nicht klappt war total unbegründet. Die Reise wurde von Elizabeth de Beer nach unseren individuellen Wünschen hervorragend organisiert und unser Guide, Floyd Hambira, war in jeder Hinsicht ein zuverlässiger, sympathischer Partner mit grossem Wissen zu allen gestellten Fragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht „top“. Wir waren auf herrlichen Lodges untergebracht, konnten die Tour voll geniessen und uns dabei erst noch entspannen. Wir werden sicher erneut mit African Desk reisen.
R. und B. Hess
Schweiz
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallo Brigitte,
... und ich habe gerade vorhin Deine letzten Bewertungen gelesen :sm3:
Die Kreuzfahrt hat's mir besonders angetan
Das muss wirklich wunderschön gewesen sein
Tja, das Wetter ist momentan nicht so dolle, 15°C, Dauerregen, starke Gewitter
In der Schweiz sollte man eher Käsefondue, Röschti, Raclette usw. essen, aber doch keine Bratwurst mit Pommes
Liebe Grüsse an den Niederrhein
von Moni
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Schweiz-Thread nach oben holen?
Gerne doch
Hallo ihr lieben Schweizer
Auch bei euch scheint langsam der Frühling anzukommen, wie man an Monis Avatar sieht
Ist der Schnee endlich weg? :angry1:
Die Schneeglöckchen sind bei uns schon verblüht, Krokusse haben ihre beste Zeit auch schon hinter sich. Heute habe ich im Garten gesehen, dass sich die ersten Osterglocken auch auf den Weg machen und morgen wohl blühen werden :sm3:
LG von D an CH