Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Deutscher Supermarkt an der Costa del Sol?

Wieso Sangría :shock1: - ich habe noch keinen Spanier getroffen der das Zeugs trinkt...

Dafür bringe ich mir Fleckenspray von Mercadona mit nach Deutschland - so einen tollen gibt es hier nicht!

Und natürlich Kaffee!!! Einmal hatte ich elf Kilo Kaffee im Koffer von Spanien.

Wobei es ein Unterschied ist, wenn ich im Land lebe ist es klar das man mal Lust auf etwas aus dem Heimatland land (auch ich als Schweizerin in Deutschland vermisse ein paar Dinge aus der Schweiz!), wenn man aber in dem Land drei oder vier Wochen Urlaub macht und dann Deutsche Produkte will fehlt mir dafür jegliches Verständnis.

Mehr lesen

Tauchschulempfehlung Koh Samui

Hallo Zusammen

erst einmal vielen Dank für die vielen Statements. Zu den Preisen: Die Angebote hier liegen halt bei 580CHF (ca. 465€) bzw unter 16 Jahren bei 480CHF (385€). Dazu kommt noch der Eintritt ins Hallenbad etc. Die Schweiz war noch nie für ihre niedrigen Preise bekannt. Schön, wenn es bei Euch so günstig ist.

Ansonsten wäre es wirklich mal an der Zeit in den heimischen Gewässern zu tauchen, hatte ich bisher noch nicht vor.

Ich habe mir von den Tauchgebieten auf Koh Samui vielleicht mehr versprochen oder erhofft, wir werden sehen.

Trotzdem allen Postern nochmals vielen Dank

Gallus

Mehr lesen

Anfi Beach Club

Hallo zusammen!

Wir werden voraussichtlich anfangs Dezember eine Woche nach Gran Canaria reisen (*freu*).

Nun wurde uns das Hotel 'Anfi Beach Club' empfohlen (von Club Greece). Im Internet haben wir gesehen, das der Anfi Beach Club nur eines von ca. 4 Hotels der ganzen Anlage ist. War jemand schon einmal da, der mir sagen kann, welches am nähesten beim Meer, am besten zugänglich (da ein Gebäude scheinbar relativ weit oben auf der Klippe gebaut) ist? Sonstige Infos zur Anlage sowie z.b. Dauer vom Flughafen zum Hotel oder Geheimtipps wären ebenfalls sehr hilfreich!

Danke euch! Grüsse aus der Schweiz :)

beachgirl18

Mehr lesen

Wann bucht Ihr Eure Ausflüge?

Hallo liebe Kreuzfahrer,

ich hätte da mal ein grundlegende Frage zum Thema Ausflüge:

Wann bucht Ihr Eure Touren? Vorab bereits von Deutschland/Österreich/Schweiz aus oder erst an Bord?

Wenn man sowieso nur ein Taxi zum nächsten Strand nehmen will, dann ist es ja klar. Aber wie handhabt Ihr es bei "echten" Ausflügen, sei es nun über das Schiff oder über private Anbieter?

Ich denke dabei z.B. auch an das Wetter, flexibel ist man dann ja nun nicht mehr. Selbst wenn es aus Kübeln schüttet, wäre man an seine gebuchte Tour gebunden, außer man lässt sie eben einfach verfallen...

Mehr lesen

Urlaubsziel gesucht!

Hilfe!

Wir wohnen in der Schweiz (Wallis) und wollen mit dem Auto im August 2012 für 1 oder 2 Wochen in den Urlaub fahren. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel, bzw. Hotel (mind. 3*), nicht zu teuer, am Stand oder mindestens in Strandnähe, mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant, in Italien, Frankreich oder Spanien. Es wäre unser erste gemeinsame Urlaub und dieser wäre auch gleichzeitig unsere Flitterwochen, also sollte es etwas besonderes werden! Einfach ein Traumurlaub mit Sonne, Strand und Meer!

Wer kann mir einen Tip geben, wo es sich wirklich lohnt, mal hin zu reisen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallo Brigitte,

... und ich habe gerade vorhin Deine letzten Bewertungen gelesen  :sm3:

Die Kreuzfahrt hat's mir besonders angetan  :D

Das muss wirklich wunderschön gewesen sein  :-)

Tja, das Wetter ist momentan nicht so dolle, 15°C, Dauerregen, starke Gewitter  :?

In der Schweiz sollte man eher Käsefondue, Röschti, Raclette usw. essen, aber doch keine Bratwurst mit Pommes  :p

Liebe Grüsse an den Niederrhein  :kuesse:    von Moni

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Schweiz-Thread nach oben holen?

Gerne doch :-)

Hallo ihr lieben Schweizer :wave:

Auch bei euch scheint langsam der Frühling anzukommen, wie man an Monis Avatar sieht :heart_eyes:

Ist der Schnee endlich weg? :angry1:

Die Schneeglöckchen sind bei uns schon verblüht, Krokusse haben ihre beste Zeit auch schon hinter sich. Heute habe ich im Garten gesehen, dass sich die ersten Osterglocken auch auf den Weg machen und morgen wohl blühen werden :sm3:

LG von D an CH :wave:

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen , nehmen gegen das aufkommende Völlegefühl einen kräftigen Schluck Grappa und schließen dieses herrliche Mahl mit einem kräftigen Rülpser, der besonders im Kanon gut ankommt

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Es ist genug Geld da, um eine Weltreise und damit verbunden die Rettung einer vom Aussterben bedrohten Raupensorte zu verwirklichen, wobei zu überlegen wäre, ob man sich nicht besser um vom Aussterben bedrohte Traubensorten kümmern sollte, was aber "dank" der nicht vorhandenen önologischen Kenntnisse der bedenklich besetzten Reisegruppe ein mittleres Problem darstellt, das aber dank dem Sonny-Boy aus der Schweiz aufgefangen werden kann, also bleiben wohl oder Uebel die Rettungsversuche bei den Raupen die nächsten Ziele der bekloppten Reisetruppe, auch wenn....

Nachdem meine Eingabe geflissentlich übersehen wurde, habe ich den Satz neu gestaltet....man möge es mir verzeihen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!