10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
kurzfristig nach kenja mit kind!!
Hallo Katharina,
habt Ihr nur den Flug gebucht? so würde ich Deine Anfrage deuten.
Die Hotels in Kenia kann man nicht mit den Hotels in Thailand, Malle oder den Kanaren vergleichen, Kinderclub usw. ist dort eher nicht vertreten.
Ob zu Deiner Reisezeit Kinder in dem Hotel sind ist dann reine Glückssache.
Wie hoch ist den Dein Budget und wieviel Tage wollt Ihr bleiben?
LG Susi
Meldungen über Dürre
Hier schliesse ich mich an. Das letzte was Kenia jetzt noch gebrauchen kann ist der Wegbruch der wichtigsten Einnahmenquelle - dem Tourismus.
Es hilft niemanden in den Kriesengebieten wenn die Touristen nicht mehr kommen.
Den Gedanken von Tails finde ich toll - gerade wer zögert überhaupt hinzufliegen...
tut es! Euer Urlaub hilft den Menschen dort - und wer gleichzeitig noch was spendet hat alles getan was er tun kann.
Welche Impfungen sind notwendig?
Hallo Mpncheri,
es gibt für jedes Land irgendwelche Empfehlungen, es kommt darauf an, was du in diesem Land machen willst. Wie du schreibst, bist du nur in Diani bzw. auf einer Kurzsafari unterwegs, deshalb würde ich dir neben den für Deutschland geltenden Standardimpfungen maximal noch die Hepa A+B empfelen, alles Andere ist eigentlich nicht notwendig.
Ich bin seit 25 Jahren mehrmals jährlich in Kenia.
Keniaurlaub (Safari u Baden) als Homosexueller möglich?
Was soll das jetzt? Wer führt da jemanden in die Irre? Es wird kein Visum ausgefüllt, sondern die Einreisekarte, welche dem Viasantrag entspricht. Das Zollformular kann man sich mittlerweile schenken. Dies ist nicht dein Forum und nicht du bestimmst, was richtig oder falsch ist. Ich reise jährlich 2 bis 3 mal nach Kenia ein und weiß sehr gut, was nötig ist. Also lass deine Spielchen hier.
Diani beach-keine Badegäste!?
Hallo zusammen,
ich und meine Freundin fliegen mitte Februar nach Kenia. Unser Hotel wird das Papilon Lagoon am Diani beach sein. Freuen uns schon riesig, aber was uns bis heute Fragen aufwirft ist, warum am Strand vom diani beach bzw. auf Fotos und Videos keine Badegäste zu sehen sind?
Liegt es an den Gezeiten, am Riff oder dem Seegras?
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Visavordruck für Kenia
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Formularen:
Das Zollformular ist beim Ausdruck nicht ganz DINA4 und hat Ecken eingezeichnet. Muss es so ausgedruckt werden oder muss man es vergrößern, sodass die Ecken verschwinden ?
Ist das Visa-Formular gerichtet an die Botschaft in Berlin auch in Kenia gültig oder gibt es vor Ort ein anderes Formular ? Trägt man unter "Accompanied by" minderjährige Kinder ein ?
LG
leilana
Visavordruck für Kenia
Überflüssiges Zitat entfernt
Vielen Dank Gabi, das mit Adler ist wirklich hilfreich (dann für später). Wenn ein Land den Tourismus braucht, muss es auch etwas dafür leisten. Das macht Kenia leider immer weniger und 10x reicht ja auch vorläufig. Wir nehmen dann Namibia ohne Visumspflicht, mit kostenfreiem Einreisestempel und in Südafrika ist es genau so. Und Tansania macht es weiterhin bei der Einreise. LG
Safaris
Hallo,
hab mir jetzt einige Seiten durchgelesen, werd aber nicht klug daraus. Ich habe folgende Fragen, wollen nach Kenia und ins Baobab beach resort. Welche Ausflüge kann man vor Ort buchen. Wo (ausgenommen beachboys) kann man buchen und wie sind die Preise. Möchten einzelne Tagesausflüge machen und eine 2 - 3 max 4 Tage Safari entweder Tsavo oder ev. Masai Mara. Bitte um viele Infos
Safaris
Jambo,
ganz klar das Mara intrepids, Mitten im Herz der Mara, sehr kurze Wege, wir waren vor 2 Wochen dort, es war der beste Aufendhalt in der Mara seit Beginn unserer Kenia Reisen.
Versucht Dixon als Fahrer zu bekommen, Senior Driver des Camps, 22 Jahre im Job, der Typ hat Adleraugen, wir hatten alle Katzen, Nashorn und das zu jeder Pirschfahrt.
Gabi 2001 ( Franz )
Malaria Prophylaxe für Kenya
Lieber Turtle,
wo hört die Erkältung auf und wo fängt die schwere Bronchitis an??
Ganz einfach, wenn dein Sputum dunkelgelb bis grünlich wird, solltest auch du was tun. Ich wünsche dir von Herzen, daß du nicht in eine Situation kommst, wo du ein Medikament brauchst. Aber das war nun mein letzter Beitrag. Ich habe übrigens Malarone genommen, die ersten Packungen in Deutschland, den Rest in Kenia gekauft.