Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

@'charliene' sagte:

Hallo Leute,

wenn ich so ein Blödsinn lese den Ihr schreibt gehen mir die Haare hoch.

Macht erst einmal Urlaub im Daima Resort, das Hotel kann sich nicht erlauben dass jemand wegen alter Rutschen in Gefahr gebracht wird. Ich Reise mit meiner Frau überall hin und habe gelernt nicht immer auf so schwarz Seher zu hören den die machen einen den Urlaub schlecht. Fakt ist hinfahren, schauen was ist und dann ehrlich Berichten und nicht vorher ein Hotel schlecht machen was Ihr nicht kennt. Wir waren im März auf Lanzarote das Hotel wurde auch schlecht geredet und es war ein Top Hotel mit allen was das Herz begehrt. Im Juni fahren wir ins Daima Resort und wir freuen uns schon riesig darauf, den die Türkischen 5 Sterne Hotels sind Klasse, das Essen und alles drum her rum gibt es in keinen anderen Land. Wir wünschen allen die ins Daima Resort fahren einen schönen Urlaub.

Gruß Charly

Mehr lesen

Baustelle Playa Flamingo Strand

Hallo!

Da wir wussten, dass wir erst September fliegen und aufgrund verschiedener privaten Terminen nicht wann das September sein könnte, hatten wir nicht gebucht und das dürfte ein Glücksfall sein, jetzt werden wir nicht mehr warten und was anderes nehmen.

Schade, dass das Reisebüro Recht hatte, allerdings spricht es für das Reisebüro, unsere Beraterin hat gesagt, ist sehr riskant im September, besser wäre auf nächstes Jahr zuzuwarten, leider die Wahrheit.

Am besten ist eben ein Mietauto zu nehmen und in Lanzarote halt gemütlich andere Strände anzufahren. Man muss sich einfach auf andere Dinge einstellen und sich nicht zuviel über Reisebüros ärgern. Es zeigt leider auch, man muss sich überall gut informieren über Vor und Nachteile.Wenigsten wissen wir dass wir ein gutes Reisebüro haben und naja sehen wir wo wir dieses Jahr hinfahren, naja vielleicht habe ich ja dann unerwartet eine noch viel grössere Baustelle, heutzutage kann man schon fast gar nicht irgendwo voller Vertrauen hinfliegen.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Ich möchte Euch gerne von meinen erfahrungen berichten:

Wir haben im Juli 2 Wochen Lanzarote für 6/20 gebucht., im örtlichen RB. Flüge Condor - dazu gab es auch nie eine Alternative-, Anbieter Neckermann.

Anzahlung von 250.- war direkt fällig....

Gestern hab. ich das RB kontaktiert weil ich verunsichert war.

Dort hiess es im moment bräuchten wir nix tun, wir könnten auch noch keine Ansprüche an die Versicherung stellen. Dazu müßte die Reise erst vom Veranstalter storniert/ gekündigt werden.

Uns wurde auch davon abgeraten jetzt neu zu buchen ( würde derzeit zum gleichen Preis mit andere. Anbieter, aber auch mit Condorflügen) , da es passieren kann, dass wir dann 2 Reisen haben.

Laut RB besteht die Möglichkeit das unsere Reisen von einem anderen anbieter ( es wurde hier als Beispiel TUI genannt) aufgekauft/ durchgeführt wird.

Also warten wir jetzt erstmal ab...

Uns hatte es schon mit der Germaniapleite für zypern 6/19 getroffen. Das wurde binnen 3 Wochen stoniert und keine Eoche später war unser Geld wieder auf dem Konto

Mehr lesen

TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

Holiday-Verbindungen

Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, unseren Holiday-Verbindungen, bieten wir kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke an.

Ägypten:

Hurghada

Luxor

Marsa Alam

Sharm el Sheik Spanien:

Palma de Mallorca (Balearen)

Mahon (Balearen)

Malaga

Jerez de la Frontera

Marokko:

Agadir Griechenland:

Korfu

Chania

Patras

Heraklion

Mykonos

Kos

Larnaca

Rhodos

Kanarische Inseln:

Lanzarote

Fuerteventura

Las Palmas

Teneriffa Süd

Portugal:

Faro Türkei:

Antalya

Bodrum

Dalaman

Tunesien:

Monastir Italien:

Lamezia Therme

Kapverden:

Sal

Madeira:

Funchal

Dabei orientieren wir uns an der Tageszeit und der Dauer Ihres Fluges. Auf längeren Holiday-Flügen, z.B. auf die kanarischen Inseln, den Kapverden, Madeira, Ägypten und Marokko servieren wir eine warme Mahlzeit. Freuen sie sich also zum Beispiel auf ein warmes Frühstücksomlett oder ein warmes Abendessen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Auswahl an Zeitschriften und ein Audio sowie bei längeren Flügen auch ein Filmprogramm. Die Reservierung Ihres Wunsch-Sitzplatzes kostet bei Holiday-Verbindungen 7,99 € pro Person und Strecke.

Bleibt doch alles beim alten... ;)

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

Ich selber war dreimal in Spanien (Lorett, Mallorca und Lanzarote) und bisher zweimal in der Türkei. Und ich muss erstmal zustimmen, dass Spanien im Vergleich zur Türkei teuer ist. Allerdings habe ich persönlich in der Türkei die Erfahrung gemacht, dass dort die Bediensteten in einem 5 - Sterne -Luxushotel alleinreisende (ich war mit einer Freundin das erste mal dort) als "freiwild" betrachten,uns aufm Zimmer angerufen hatten zwecks ausgehen etc. Nach einer Beschwerde beim Hotelmanager hat es aufgehört, allerdings wurden wir danach unfreundlich behandelt. Aber schwamm drüber, ist einige Jahre her. Spanien reizt mcih persönlich überhaupt nicht mehr, ich verreise viel lieber nach Ägypten oder nach Sri Lanka, in beiden Ländern ist es das ganze Jahr schön warm und die Nebenkosten und die Freundlichkeit in Sri Lanka - da kann sich die Türkei und Spanien eine Scheibe abschneiden. 2 Wochen Sri Lanka bekommt man in einen guten Hotel schon für ca. 1000 Euro AI

Mehr lesen

Zum 1.mal auf den Kanaren

Hallo Leute,

mein Lebensgefährte und ich wollen heuer im Oktober zum ersten mal auf die Kanaren fliegen.

Ich habe schon vieles in den Foren darüber gelesen. Von Gran Canaria, über Teneriffa, Lanzarote,....

[size=14px][color=#000000]Und noch immer weiß ich nicht genau wo es hingehen soll  :? [/size] [/color]

Habt ihr bzgl. Gran Canaria irgendwelche Vorschläge, Hoteltipps,....

Wir liegen tagsüber gerne am Strand (der direkt beim Hotel sein soll) genießen HP und spazieren Abends gerne an einer Strandpromenade an Restaurants, Eisdielen, Geschäften,.... vorbei.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Wetter, ist es irgendwo zu windig,...???

In der Hoffnung auf viele Antworten

Liebe Grüße

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Teneriffa nach La Gomera

Hallo Sternchen83,

die Überfahrt von Teneriffa nach La Gomera kannst du einmal mit FredOlsen machen (Fahrtzeit ca. 50min, Kosten ca. 150 - 185 Euro für 2 Personen und PKW) oder mit NavieraArmas (Fahrtzeit ca. 70min, Kosten ca. 144 Euro für 2 Personen und PKW).

Ob du den Mietwagen mitnehmen kannst musst du beim jeweiligen Vermieter anfragen. Es wäre aber auch möglich mit dem Bus bis zum Hafen Los Cristianos zu fahren und im Hafen von San Sebastian auf La Gomera ein Fahrzeug anzumieten. Viele Vermieter haben in den Hafengebäuden Vermietstationen. Uns wurde bei Cicar mal gesagt das wir den Wagen nicht mit auf die Fähre nehmen dürften (da ging es aber um die Überfahrt von Fuerteventura nach Lanzarote, und ist auch schon ein paar Jahre her). Wir hatten damals einen Fahrzeugtausch ohne Extrakosten für die Dauer des Aufenthalts auf der Nachbarinsel vereinbart.

Gruß aus dem nördl. Ruhrgebiet

Taurus64

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Und wieder ein Schritt zurück. Nachdem wir beim letzten Telefonat mit HC erfahren haben das man bis zum 20.02. bei FTI kostenlos stornieren kann haben wir uns nun endlich entschlossen dies zu tun. Natürlich schon eine andere Alternative rausgesucht - Lanzarote statt Fuerteventura.

Der Mitarbeiter bei HC sagte mir dann eine Stornierung wäre nur bis 15.02. möglich gewesen, die Regelungen von FTI hätten sich geändert. FTI erlässt uns die Umbuchungsgebühren für die ursprüngliche Reise (09.3.-23.3.) wenn wir den Aufpreis für alternative Flüge selber tragen. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Alternative Flüge gibt es laut HC auch keine mehr und trotzdem sollen wir auf eigene Kosten stornieren? Eine Anfrage auf kostenlose Stornierung kann man auch nicht stellen sondern erst nachdem FTI von sich aus Alternativen angeboten hat.

Heißt das ich muss jetzt auch warten bis zwei Tage vor dem Flug um dann storniert zu werden? Dann wird unser alternativ Hotel auch weg sein .....

Laut HC ist FTI mit der Bearbeitung bei Ende Februar /Anfang März .

Mehr lesen

Playa Blanca im März - genügt Hotel mit Frühstück ?

Hallo Norbo 100,

auf Lanzarote im Hotel THE Volcan kann ich dir wirklich nur empfehlen, keine HP zu buchen. 1. gibt es direkt in der Nähe jede Menge Lokale und ich habe noch nie so schlecht gegegessen wie dort, alles sah super aus und nix hat geschmeckt. Das Frühstück war dagegen absolut top. Habt ihr zufällig den Club Volcan Bereich gebucht?

Im Costa Meloneras ist es ähnlich, viele Restaurants an der Promenade und in Playa del Ingles, das man für 6 Euro mit dem Taxi erreicht noch viel mehr. Unser letzter Aufenthalt im Costa Meloneras ist allerdings 8 Jahre her und das Essen soll danach besser geworden sein, war aber sowieso besser als das Essen im Volcan.

Allerdings kommt es immer darauf an, was man möchte ...... bequem im Hotel essen oder erst etwas suchen. Wir machen das eigentlich immer abwechselnd, einmal Hotel mit rundum Verpflegung und mal Appartment mit Essen wann, wie und wo man will.

Euch einen schönen Urlaub.

Gruss bibi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!