10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
@'alecla' sagte:
Hallo zusammen !
Habe alle Berichte zum Paradise Palace gelesen da ich und die
Familie auch dort unseren Urlaub verbringen, aber erst ab dem
29. September 07. Ich habe auf www.holidaycheck.it ganz neue Bilder gefunden. Bei der Schnellsuche müsst ihr paradis palace eingeben und danach auf "foto delle vacanze" gehen. Seht doch einmal nach, das Hotel sieht super aus. Freue mich auf eure Reaktionen.
Grüsse aus der Schweiz
alecla
Hallo,
anscheinend ist die italienische Seite nur die teilweise ins italienisch übersetzte deutsche Seite von holidaycheck.de .
Seltsam ist auch, daß keine Bewertungen von Italienern vorliegen, obwohl diese das Hotel anscheinend auch besuchen.
Liebe Grüße
Hans-Peter
Einkaufen in Bangkok oder Hong Kong!!
Da bin ich nun tatsächlich 60 Jahre durch die Welt gegangen und erstmals auf eine Hotelangestellte reingefallen, hab ich tatsächlich nicht gewusst. Wir kennen wohl alle Tricks aus dem vielbereisten Osteuropa, den langjährigen Ferienaufenthalten in Italien, Frankreich,der Türkei und natürlich aus der Schweiz selbst; dass wir auf den ältesten Trick reinfallen, damit habe ich nicht gerechnet. Nun, man kann immer noch etwas dazu lernen. Wäre wohl hilfreich, wenn darüber in Reiseführern oder eben in Foren mehr berichtet würde. Darüber habe ich echt noch nie was gelesen oder gehört, endlich haben wir aus eigenen, leidigen Erfahrungen dazu gelernt. Einmal mehr: Es ist nie zu spät!
Unerträgliche Lärm-u.Verkehrsbelastung durch MOTORRAD-Boom
Hallo,
auch bei den Motorradfahrern gibt es, wie bei den Autofahrern, solche und solche. Mein Mann und ich sind schon seit Jahren in Österreich, Schweiz und Italien mit dem Motorrad unterwegs.
In den letzten Jahren hat der Motorradverkehr wirklich zugenommen. In den Alpen gibt es viele Motorradhotels, bzw. Hotels, die mit offenen Armen Motorradfahrer aufnehmen, weil es diese Hotels sonst gar nicht mehr geben würde, weil die Nachfrage unter normalen Urlaubern sehr nachgelassen hat.
Deswegen werden die Touristikverbände und Co. sich hüten, die Motorradfahrer zum ****** zu schicken, weil diese Motorradfahrer nämlich viel Geld in ihren Urlaubsorten lassen, wo es manches vielleicht gar nicht mehr geben würde.
LG
reiselilly
neoprenshorty 3mm - wie eng?
hallihallöchen
heute habe ich bei aldi schweiz ein superschnäppchen gemacht, ein neoprenshorty für damen, 3mm, für nur chf 49.90. es ist mein erster, soweit ich das beurteilen kann ist die verarbeitung i.o., die nähte flach etc.
nur eines hat mich stutzig gemacht: ich bin 1.70 gross und 62 kg schwer. ich dachte eigentlich, grösse 38 würde reichen. sind shorties immer so klein geschnitten? habe schlussendlich grösse 40 genommen, ich fand dieser sässe trotzdem noch sehr eng.
allerdings zweifle ich doch ein bisschen, auch wenn 40 bequemer ist. eine fachberatung gabs bei aldi halt nicht dazu.
wie eng muss so ein neoprenshorty denn sitzen?
vlg schnorchlerin
Wortkettenspiel III
@'Reiselady' sagte:
Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen , nehmen gegen das aufkommende Völlegefühl einen kräftigen Schluck Grappa und schließen dieses herrliche Mahl mit einem kräftigen Rülpser, der besonders im Kanon gut ankommt
und beim Almöhi...
Wortkettenspiel III
Wenn es abends länger hell bleibt, wird es morgends früher dunkel, und ohne Bernd wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist manchmal sehr sonderbar, es passieren die merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser die unangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote fallen immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany, ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und geldgierige Weiber nehmen sich selbst als Geisel um Promis auszunehmen, aber diese verraten natürlich nicht,wo überall in der Schweiz ihre Konten verstreut sind......
Wortkettenspiel III
[quote="slowhexe"][b]Es ist genug Geld da, um eine Weltreise und damit verbunden die Rettung einer vom Aussterben bedrohten Raupensorte zu verwirklichen, wobei zu überlegen wäre, ob man sich nicht besser um vom Aussterben bedrohte Traubensorten kümmern sollte, was aber "dank" der nicht vorhandenen önologischen Kenntnisse der bedenklich besetzten Reisegruppe ein mittleres Problem darstellt, das aber dank dem Sonny-Boy aus der Schweiz aufgefangen werden kann, also bleiben wohl oder Uebel die Rettungsversuche bei den Raupen die nächsten Ziele der bekloppten Reisetruppe, auch wenn dies zu einer Niederlage derselben führen wird, weil auch die biologischen Kenntnisse sehr bescheiden sind - eine traurige Tatsache, die man daran erkennt, dass...
Wohin in Österreich?
Hallo,
zwar ist der letzte Beitrag zu diesem Thema schon ein wenig aus, aber sehr ähnlich wie im Zillertal ist es auch im Klösterle in Vorarlberg. Der grosse Vorteil: Es ist noch näher zur Schweiz!
Das Klösterle liegt am Arlberg. In Dalaas befindet sich die Sonnenkopfbahn, die ein richtiger Insider Tipp ist. Auf deine Anspielung hin bezüglich der Infrastruktur: Die Haupt-Zuglinie quer durch Österreich geht ebenfalls in Dalaas vorbei. Ihr könnt also auch in Bludenz aussteigen.
Was ich zudem bei unserem letzten Trip äusserst angenehm fand: Wir haben schon im Vorhinein unsere Skiausrüstung online vorgebucht und mussten sie nur noch abholen.
Neuseeland Südinsel
Nachdem wir Australien geplant haben (Danke für eure Hilfe), sind wir nun an der Planung für Neuseeland. Die Nordinsel haben wir soweit geplant. Bei der Südinsel bräuchte ich eure Hilfe...
Wir sind vom 27.12. (Überfahrt von der Nordinsel) bis 10.01.14 (Abflug ab Christchurch) auf der Südinsel. Für die Zeit vom 31.12. bis 02.01.14 haben wir bereits ein hotel in Queenstown gebucht.
Geplant sind so im Groben Abel-Tasman-NP, Franz Josef Gletscher, Milford Sound, Dunedin, Mt. Cook. Leider weiss ich jetzt nicht wie die Reihenfolge am Besten ist, da wir über Silvester ja in Queenstown sind.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüsse aus der Schweiz!