Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 23.02.2023

14.05 - 14.50 (3sat)

Traumorte

Java - D 20

15.00 - 16.00 (NDR)

die nordstory

Wandern, Wald und Aufwind - Die jungen Wilden im Harz - D 23

17.05 - 18.05 (RTL2)

Die Holiday Crew - Wir testen Urlaub!

Bayern, Schweiz, Spreewald - D 23

17.50 - 18.30 (Arte)

Landschafen mit geheimnisvoller Geschichte

Die Halong-Bucht in Vietnam

18.30 - 19.20 (Arte)

Landschaften mit geheimnisvoller Geschichte

Die irischen Aran-Inseln

20.15 - 22.20 (kabel1)

Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern - D 23

Texas

20.15 - 21.00 (NDR)

Namibia - Leben mit der Wüste - D 23

20.15 - 21.45 (Arte)

Unsere Meere

Naturwunder Ostsee - D 23

21.00 - 21.45 (NDR)

Die Azoren - Grünes Paradies im Atlantik - D 21

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 02.04.2023

12.25 - 13.10 (WDR)

Von Hamm Richtung Rotterdam - D 20

13.10 - 13.55 (WDR)

Floridas Südwestküste - D 20

13.55 - 14.40 (WDR)

Kuba erleben - D 22

14.00 - 14.45 (HR)

Kapverden erleben

14.30 - 15.15 (NDR)

Patagonien - Land der Pioniere - D 23

15.15 - 16.00 (NDR)

Spaniens grüner Norden - Mit dem Zug entlang der Costa Verde - D 21

16.00 - 16.45 (SWR)

Wunderschön!

Auf dem Peleponnes - D 20

20.15 - 21.45 (NDR)

Wunderschön!

Mit dem Wohnmobil durch die Schweiz - D 22

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Wasserblicke am Niederrhein - D 21

20.15 - 21.45 (HR)

Der große Campervan-Roadtrip nach Istrien - D 23

20.15 - 21.45 (SWR)

Venetien - Von den Dolomiten nach Venedig - D 23

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Holginho hat absolut recht.

deshalb habe ich in meinem beitrag von westlich geprägt .... gesprochen.

und ich habe uns deutsche und unsere nachbarn explizit erwähnt.

ansonsten gilt natürlich, bist du in rom, benimm dich wie ein römer.

alle seiten müssen sich halt ein wenig anpassen, dann klappt das schon.

unsere letzte kreuzfahrt ging vor 2 wochen zuende.

in unserem bereich waren total 170 personen aus deutschland, der schweiz, frankreich, russland, italien und ein ehepaar aus japan.

die 2 wochen waren ein genuss und es gab nichts zu beklagen, ganz im gegenteil. sogar die kids der gäste waren toll.

das haben wir allerdings auch schon anders erlebt.

Mehr lesen

Preise Thailandreisen

Das sind aber Aspekte an denen ich nichts ändern kann. Oder ich ziehe in die Schweiz bzw. nach deinen Ausführungen nach Italien. Will ich aber nicht. Daher konzentriere ich mich auf Dinge die ich sehr wohl beeinflussen kann, wie das Maß an Annehmlichkeiten die mir zuteil werden lasse in meinem Urlaub oder die Wahl der Destination. Ich für meinen Teil bekomme in Thailand noch immer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schätze die Servicequalität, mag die Abwechslung und vor allen Dingen: Da ich mich auskenne, weiß ich worauf ich mich einlasse. Wenn sich mein Blick darauf verändert, bin ich jederzeit frei darin mir ein anderes Ziel zu suchen.

Mehr lesen

Anschlag

Hallo Martina und Serafina

Gehe mit Euch völlig einig: gerade wenn man nicht nur für sich selber Verantwortung zu tragen hat, sondern auch noch Kinder dabei sind, würde ich im Moment ganz sicher auch nicht nach Aegypten reisen!!

Das Wohl der Kinder geht ja wirklich einiges über die Unterstützung des Tourismuses in Aegypten. Da habt Ihr völlig recht!

Ich selber hab keine Kinder aber trotzdem im jetzigen Zeitpunkt keine Lust dorthin zu reisen.

Wenn mich die Lust auf Kultur wieder packt, werde ich aber reisen; Anschläge hin oder her.

ABER: Ihr beide habt recht. Passt auf Eure Kinder auf!!

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Hotel Natura Park

Hallo Mone

Wie ich schon vorher geschrieben habe. Ich bin 2 Mal im Jahr im Natura Park gegangen und war im Dezember dort. Mich haben die als Kundin verloren.

Was im Dezember negativ war soll noch schlimmer geworden sein. Nicht später als heute habe ich einen ehemaligen Angestellten am Telefon . Die Bedienung soll nochmals nachgelassen haben und anscheinend soll die Abendanimation fast nichts mehr wert sein.

Sicher ist dass in diesem Hotel immer mehr Spanier und Amerikaner kommen und sehr wenig Deutschsprechende.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem mir besser entsprechenden Hotel.

Stehe zur Verfügung wenn Du merh wissen willst

Gruss aus der Schweiz

Gisèle

Mehr lesen

BKK, Südthailand-rundreise,koh samui

Das ist ja schon merkwürdig mit dem Preisunterschied. Ab Ffm kommt man allerdings auch schon mal an günstigere preise, wir haben ja ab Berlin immer den Zubringerpreis noch dabei, denn rail+fly ist nicht unser Ding.

Die Royal Brunei ist auf jeden Fall auch die bessere Wahl. Liegt im Sitzkomfort im Airlinetest eine Stelle über der Swiss auf Platz 8, die Quatar abgeschlagen hinter LTU auf  Platz 34. Ich würde auch niemals Condor oder LTU nach Thailand fliegen. Gratulation zu dem tollen Preis auch für die Inlandsflüge.

Bin jetzt erst einmal für 2 Wochen in Hessen (Butzbach) und in der Schweiz.

Bis dann - Grüsse Candy

Mehr lesen

"Gefährlich? - Ich war trotzdem dort"

@'mosaik' sagte:

Was soll also an solchen Angeboten problematisch sein?

Gruß

Peter

Problematisch an solchen Angeboten ist, dass die Oeffentlichkeit, die Regierung oder wer auch immer in Gefahr geratene "Touristen" zurückholen müssen.

Oder wie wenn in der Schweiz (...oder Oesterreich) Touristen mit ungenügender Bekleidung trotz Wetterwarnung von erfahrenen Alpinisten sich ins Hochgebirge wagen - ja,was soll denn da problematisch sein. Ausser dass sie von der Rettungsflugwacht oder Bergführern unter lebensgefährlichen Bedingungen aus der Wand geholt werden müssen!

Afghanistan ja oder nein ! Sollen sie hinfahren, eine Hoffung auf einen Einsatz der Regierungen sollte aber gleich zu Beginn als nicht machbar deklariert werden.

Mehr lesen

spezielle reisebstimmungen für kenia, tanzania und sansibar???

hallo tierfreund

ich versuchs mal mit diesen Links: Nr. 1 und Nr. 2.

das mit den flüssigkeiten hat nichts mit der airline zu tun sondern mit den allgemein verschärften sicherheitsvorkehrungen im flugverkehr und das weltweit...

ich weis wie es dir geht... habe auch immer meine mühe jetzt alles unter zu kriegen....

kauf doch alles flüssige erst in africa ist eh meist billiger als in der schweiz... (deutschland weis ich nicht)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!