Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Fußball - WM - Thread !

Ich konnte das Spiel Schweiz-Togo heute leider nicht sehen, dennoch freut es mich dass die Schweizer gewonnen haben.

Für mich das lustigste Tor der WM bisher::laughing:

Das 1:1 der Südkoreaner gegen die Franzosen gestern.

Korea hat schon 2002 eine sehr gute WM im eigenen Land gespielt.

Sie sind sehr ausdauernd, ich glaube die könnten locker ein 3 Stunden Spiel bestreiten und machen in der Abwehr dicht, ja heften sich an die Versen ihrer Gegner wie die Kletten.

Zu den Favoriten zählen sie zwar nicht, aber ich habe gestern potzblitz gestaunt :shock1: und gelacht über diese Art und Weise ein Tor zu machen. Hauptsache das Ding ist im Kasten... ;)

Mehr lesen

Wer kennt die Fluggesellschaft African Safari Airways?

ASA ist die Fluggesellschaft des ASC.

Sowohl ASC als auch ASA, als auch deren Hotels sind kenianische Firmen, die alle zusammen gehören.

Der Europäische Sitz der ASC Tochter ist in der Schweiz, aus den bekannten Gründen (keine EU)...

Fakt ist es ist ein durch und durch kenianisches Unternehmen mit vielen Töchtern......

Es gibt Leute die behaupten es wäre die "kenianische Maffia", ob das stimmt weiß ich nicht.

Ich weiß nur lese die Bewertungen und glaube mir in der Realität ist es noch viel schlimmer!

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_

Hotel+Shanzu+Beach-hid_25286.html

HORROR PUR

Mehr lesen

Fahrt an den Gardasee mit zwei kleinen "Monstern" im Auto...

Die Maut kostet 8,- für den PKW (einfache Fahrt). In Italien müsst Ihr ja auch Maut bezahlen.

Ausserdem braucht Ihr noch eine Vignette, um überhaupt auf österr. Autobahnen unterwegs sein zu können. Es gibt 10 Tages Vignetten und 2-Monatsv.

Wenn ihr also wegen der Maut nicht die Europabrücke nehmen wollt, dann müsst Ihr in Schönberg von der A13 runter, und könnt erst wieder am Brenner rauf. Obs das wert ist?

Eigentlich dachte ich auch, daß für Euch die Strecke über die Schweiz günstiger wäre, Ihr seid aber natürlich in Österreich auch willkommen ;) ;) ;)

Wie auch immer, es ist ja noch Zeit zum Überlegen!

Schönen Abend noch!

Mehr lesen

Naivität der Mädels

Hallo,

das Thema mit großer Urlaubsliebe und Katzenjammer danach geht ja noch viel weiter, hunderte Frauen haben ihre Urlaubsflirts geheiratet, wurden abgezockt ohne Ende und die netten Urlaubsflirts haben längstens wenn in sie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz das Aufenthaltsrecht hatten, Ihr wahres Gesicht gezeigt.

Leute, dieses Thema ist weit ernster als viele glauben.

Ich bin zwar nicht selber betroffen, habe aber, als ich nach Infos über Tunesien über Google gesucht habe, eine Seite im Internet gefunden wo Betroffene offen über das Erlebte berichten und andere, erfahrenere mit Rat und teilweise auch Tat zur Verfügung stellen.

Ich weiß aber nicht ob ich den Link hier einfügen darf??

LG.

Mehr lesen

Stornierung beim ASC - Hilfe?

Hallo,

die Reaktion von ASC ist ja, daß der Veranstalter sagt, daß eine kostenlose Stornierung erst bei einer Reisewarnung in Betracht kommt. Hier denke ich hält er sich an die Gesetze, da er dies daher, daß er in der EU verkauft, nach meiner Meinung auch müsste.

Zumal ich nicht weiß, wie die Rechtslage für dei Schweiz wäre. Die muß nicht schlechter sein!

Problem ist hier aber auch, daß bei einem Veranstalter gebucht wurde, der praktisch kaum Alternativen zu bieten hat. Eventuell wäre ja eine Änderung nach Sansibar möglich. Ägypten hatte er auch schon mal im Programm.

Fragt doch mal in diese Richtung, falls dies eine Alternative wäre.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Brauche Stützunterricht im Rechnen

Das Stichwort war für mich: Subventionen ...

Trotzdem wird es sich nicht wirklich rechnen, aber ein Hotel mit 50% Belegung im Februar ist sicher noch eines der schlichteren Türk-Lira-Gräber.

Ein schlechtes Gewissen brauchst du wahrscheinlich nicht zu haben, die Familie Barut nagt nicht am Hungertuch und immerhin sorgst du mit deiner Anwesenheit dafür, dass etliche Hotelangestellte auch über den Winter ein Einkommen haben und nicht notgedrungen auf andere Jobs ausweichen müssen.

Betrachtete man einen Urlaub mit sozialen Gewissen, dürfte man wahrhaftig nur in ältere Euro-Länder (plus GB und Schweiz) reisen! Das Monatsgehalt eines türkischen Kellners ist mit ca. 350€ für 60 Wochenstunde eher nicht zur Beruhigung angetan ...

Mehr lesen

Dreiländereck Tirol Engadin Südtirol

Servus Curiosus

Danke für dein feedback. Den Beitrag habe ich deswegen auch in die Schweiz gegeben, weil der Beitrag auch die Eidgenossen betrifft.....Hier könnte ich mir ein eigenes Forum "Alpen" vorstellen. Mit den Links wollte ich keine Werbung machen, da ich mit der Seite nichts am Hut habe - die Links sollten nur veranschaulichen.....sei es wie es ist.

Gruss hatschi6

Servus Klaus

Leider wurde auch bei dir der Link entfernt... Meinst du die Region Tirol West? Wenn ja, dann besteht hier auch dasselbe "Dilemma" :-) Wenn ich z.B. in Landeck logiere, aber in St. Anton skilaufen möchte, dann finde ich von der Tirol West Seite auch keinen Link dorthin......

Gruss

hatschi6

Mehr lesen

AIDA nur noch ***?

Hallo fred,

ich bin der Meinung, dass ich nur über was herziehen kann, wenn ich es erlebt habe.

Ich schimpfe z.B. die letzten paar Jahre über den stark nachlassenden Service von RIU Hotels, da ich es selbst erlebt habe.

Thorben macht die Aida Schiffe nieder, wo er nur kann, obwohl er niemals auf einem der Schiffe unterwegs war. Rein vom gelesenen und vom Hörensagen ist mir da zu dünn.

Den Vergleich zu seinen Ami Pötten kann er nur ziehen, wenn er beides erlebt hat. Nur weil ein Bekannter oder der Nachbar sagt, na ja :(

Ich probiere die Diva nächstes Jahr aus, dann werde ich berichten ;)

LG in die Schweiz

Mehr lesen

Reime-Spiel

Ach deshalb warst du nicht zu sehn,

Bier geflossen reichlich schön?

Dachte du hast Schicht bis heut,

statt dessen,vergnügen,ja die Leut.

Na hör mal du, ich muß dir sagen,

mal auszuspannen in drei Tagen

wirst du mir sicherlich mal gönnen

kann in der Arbeit nicht nur rennen,

werd dieses demnächst öfters machen,

und mit den Freunden herzhaft lachen !!!  

Du hast ja bald Urlaub jeden Tag,

da kannst du stets auf Reisen gehen

und die Schweiz ganz ohne Frag

bei Sonne und auch Schnee besehen.

Vielleicht,dann ja mal die Zeit,

zum Frühstücken,mit allen Weibsen.

Na,wie wär das dann für dich,

Hahn im Korb und dein Gesicht. :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!