10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
Lolly, das ist doch schon 3 Tage her und längst Schnee von gestern,
komm her :knuddel: und
![]()
LG Peter
![]()
Pedda, datt weißich ja dattet schon soo lange her is, ich waa ja auch datt ganze Wochenende nich im Westen ....abba getz binnich da und wir beide nehm ne Klate is doch klaa :prost:
Empfehlung Jugendreise
Hallöchen! Also ich kann dir Faliraki auf Rhodos sehr empfehlen. Mein Sohn war dort auf seiner Maturareise und hat sehr geschwärmt. Sie waren in einem Hotel mit All-Inclusive und er meinte die Cocktails wären auch wirklich gut gewesen. Die meisten direkt am Strand und scheinbar besteht die ganze Stadt aus Bars (vielleicht hat er aber ein wenig übertrieben)
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
wenn ich mich doch nur erinnern könnte
![]()
Ich samma so, Kumpel ... für die Gnade durch griechischem Wein sollttesse einglich zutiefss dankbaa sein!
Unnu komm rum, wir nehm ne Bleifreie, damitte im Nachtdienss nich danehmpsprizz ... (ooops! )
Wollnwa hoffen, datta erste Ultraschall ne Blechbirne zeicht, nä!
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
@Frank E.
noch eine Frage habe ich bezüglich der Sonne; Sonnenuntergang wohl auf der anderen Seite der Insel oder? Nachmittags noch Sonne in der Badebucht da diese ja tiefer liegt?
Es es richtig, dass oberhalb des Hotels am Strand Richtung Rhodos Stadt sich eine
Kläranlage befindet; tritt dadurch Geruchsbelästigung auf ?
Danke schon mal!
Anja+Franz
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
@Mäuschen13
meine Vorredner haben ja schon alles beantwortet. Nur eine Kleinigkeit, wir sind im letzten Jahr mit TUI nach Symi gefahren und ich würde nach dieser Erfahrung jedem empfehlen, den Ausflug nur noch auf eigene Faust zu machen. Die Mehrkosten, die Du somit sparst, kannst Du anderweitig unter die Leute bringen.
Viel Spass auf Rhodos.
LG
Eva
Azur Air
Ein letztes Update aus Schönefeld für den Flug nach Rhodos. Wir haben das Boarding um 13:30 Uhr abgeschlossen und sind soebend vom Gate weggeschoben worden. Das wir wirklich fliegen, glaube ich aber erst, wenn wir in der Luft sind!
Die gesamte Verschiebung beträgt jetzt fast 33 1/2h
Was wir durchgemacht haben wünsche ich KEINEM!
Marabu
@rejbodenheim sagte:
Ist ja außer dem Feuer auf Rhodos gerade nichts los... da müssen sich die Experten ja mit etwas beschäftigen und da bieten sich Mahlzeiten im Cockpit und defekte Triebwerke an. Marabu bashing ist in...
Ggf, kann ein Thread aufgemacht werden P&W vs RR...
So darf man das hier inzwischen hier sehen und bewerten!