10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Camcorder für Urlaub. Worauf muss ich achten?
Ich habe für meine Canon MV 700 zusätzlich zum Akku der Grundausstattung mit 800 mAh noch einen "dicken" mit 2200 mAh und natürlich immer auch des Ladegerät mit. Für den letzten Urlaub (14 Tage Kenia und Sansibar) bin ich mit 4 DV-Kassetten a´60 min. ausgekommen.
Jetzt warte ich darauf, dass ich die Zeit finde, in der ich das Material auf "besucherfreundliche" ca. 60 Minuten zusammenschneiden kann. 
LG
Sokrates
Aug \'06 im Diani Reef
Hi @ all,
leider hat sich noch keine "Mitreisende" gefunden. Wir freuen uns trotzdem sehr auf den ersten Kenia-Trip in 5 Wochen.
Derzeit sind wir im Impfstress um noch rechtzeitig immunisiert zu sein.
Unsere Safari führt uns zu folgenden Camps:
Ol Tukai Lodge
Pattersons Safari Camp
Severin Safari Camp
Voyager Safari Camp
War dort schon mal einer von Euch und wie würdet ihr diese bewerten? Tipps dazu?
Gruß
Dirk
Gewinn einer Kreuzfahrt
Hallo Annette,
so, wie Du das schilderst, ist die Sache seriös. Die angesprochenen Kosten für Anreise, Landausflüge, etc. sind normal, können aber ganz schön den Geldbeutel belasten.
Über meine Erfahrungen mit einer gewonnen Reise - in diesem Falle nach Kenia und Sansibar - und den Schwierigkeiten, die auf meine Frau und mich zukamen, kannst Du - wenn Du möchtest - hier nachlesen.
LG
Sokrates
Hilfe - suche spezielle Reiseveranstalter für Afrika - insbesonders Kenia
Jambo,
also, danke für eure Infos. Waren schon öfters in Kenia und ich muss sagen, dass ich in meiner Anfrage vielleich reinschreiben hätte sollen, außer dem ASC. Nachdem wir fast alle Angebote (incl. Safaris) der deutschen Anbieter (normale Kataloge aus den Reisebüros) hinter uns haben und große Afrika-Fans sind, bin ich auf der Suche nach Veranstaltern, die mehr Kombi-Möglichkeiten anbieten (so etwa im Stil von Dertours).
Gruß Chrissy
Kenia gebucht - richtige Entscheidung?
Hallo,
ich war vor Jahren mal in Kenia und ich sage heute immer noch dass es einer meiner schönsten Urlaube ...wir wollten damals den Urlaub sogar velängern..leider wollten es damals zu viele...man kann so wundervolle Dinge dort erleben...sicherlich Armut wird dich erwarten und das hat mir auch schwer zu schaffen gemacht, aber ich kann dir nur sagen, der Urlaub ist sein Geld alle Male wert! Viel Spaß!!
Gruß
Tatsächlicher Gewinn einer Urlaubsreise
Wir - meine Frau und ich - haben in den letzten ca. 12 Jahren schon etliche Reisen gewonnen. Die weiteste war im Frühjahr 2006 nach Kenia und Sansibar. Außerdem waren wir 14 Tage auf Lesbos sowie zu Kurzaufenthalten in London, Paris und München. Dazu kommen noch etliche Hotelaufenthalte mit eigener Anreise in Reichshof-Eckenhagen, Füssen, Aalen, Weissenhäuser Strand, sowie in Gent.
Kurioserweise ist kein einziger Gewinn aus dem Internet dabei!
LG
Sokrates
Impfungen extra für Urlaub?
Hallo!
Wir haben auch damals für unser Kenia-Reise eine Gelbfieber-Impfung gemacht und die Malaria-Prophylaxe.
Hep.A + B sind wir auch geimpft. Wenn es vom Tropeninstitut empfohlen wird, warum nicht. Die werden schon ihre Erfahrungen damit haben.
Was jetzt bei der Nachlässigkeit beim Impfen herauskommt, sieht man ja zur Zeit bei uns in Österreich. Masern - Epedemie
Es lassen ja nur mehr sehr wenig Eltern ihre Kinder impfen.
Lg. Ingrid
Suche Hotel
Hallo Ihr Lieben,
nun habt Ihr mir so viel Gutes zu einigen Hotels erzählt, dass die Entscheidung uns dann wohl sehr schwer fallen wird, sollten wir uns wieder für Kenia entscheiden.
Danke für Deine ausführliche Antwort. Sollte es das Baobab werden, würde ich gerne nochmal auf Dein Angebot mit der Zimmernummer zurück kommen.
Sobald die Winter-Kataloge draussen sind, weiß ich hoffentlich mehr...
Lieben Gruß
Katja
Neuling unterwegs -Diani Beach - Leopard Beach Resort
Jambo,
auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und bitte grüßt auch von mir mein geliebtes Kenia.Ich bin mir sicher, Ihr werdet nichts bereuen und kommt bestimmt auch mit diesem Glitzern in den Augen zurück.Dieser Virus ist so hartnäckig, mit nichts zu bezwingen, außer mit einer Reise nach kenia selbst.
In diesem Sinne, guten Flug und eine schöne Zeit in einem traumhaften Land.
Liebe Grüße von Elfi aus Sachsen
Kenia Urlaub Beach plus Safari
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe mich echt schon durch 1000 Seiten gelickt.
Vielleicht könnt Ihr mir noch folgendes beantworten.
Wo buch ich denn am Besten die Safaris ? Sollte man dies schon in Deutschland machen, z.B. bei Dertour, Meiers oder doch lieber vor Ort in Kenia ?
Desweiteren würde mich interessieren wie ich am Besten von Mombasa nach Nairobi kommen, und was dies kostet.
Vielen Dank
Gruß