Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Amani Tiwi Beach

Danke für eure antworten und den Hinweis mit der Fähre! Ich denke, diese werden wir dann mal suchen. Wir wollen hauptsächlich entspannen in unserem Urlaub. ..zwei bis drei Tage Safari, evtl noch ein bis zwei Tagesausflüge und sonst einfach Ruhe und Entspannung.  Denke daher sind wir im amani ganz gut aufgehoben und die Bewertungen sowie der Preis haben uns überzeugt. Freuen uns schon riesig auf den ersten kenia-Urlaub :-)

Mehr lesen

Bargeld Diani Beach

Jambo,

ich wechsel auch immer das Geld am Flughafen hab mich auch noch nie beobachtet gefühlt dabei.

Wenn ich dann später noch Bargeld benötige gehe in die Bank mit Reisepass und Visakarte und wenn denn mal ein Automat funktioniert auch mal am Automaten.

Zahlen tu ich alles in Keniaschilling !

Nehme keine US Doller mehr.Das hatte ich bei meinen ersten Kenia Urlaub auch gemacht und habe diese nicht genutzt.

Jassi

Mehr lesen

Kenianisches Lied

Hallo Kenia Fans

ich war mit meiner Freudin 2012 in Keni. Unser Hotel war damals das Sentido Paradise Beach. In der Abendanimation wurden immer 2 super Kenianische  Lieder gespielt. Eins davon Jambo bwana. Nach dem anderen bin immer noch am suchen. Es war immer zwischendurch so ne hohe Frauenstimme und wenn ich mich noch richtig erinnere haben die Animateure immer darauf getanzt. 

Kann mir jemand helfen und weiss was ich meine ?

Mehr lesen

Verhalten in Ägypten

Mit Sicherheit werden Frauen ab 40 aufwärts in Europa nicht mehr so angemacht, wie eine 20Jährige.

In arabischen Ländern egal welchen Alters.

Es ist nicht nur in Ägypten so, wer schon mal in Tunesien war weiß ,daß ist dort  dasselbe.

Warum wohl!!

Die Männer werden in Tailand und Kenia auch angemacht, warum wohl!!!

Da braucht sich keiner wundern, daß der Respekt ausbleibt, den muß man sich verschaffen.

Gruß Bribri

Mehr lesen

Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"

Hallo an alle.

wir reisen auch mit 6 personen nach Kenia am 4.1. bis 19.1. und würden auch gern über Visa aktuelles erfahren.

Wo ist es günstiger, dort in Mombasa am Flughafen oder hier schon beantragen?

Wo gibt es Formulare? Habe gelesen das es hier wenn man im Vorfeld bestellt 69,- bis 79,- Euro kostet pro Person, dort am Flughafen 40,- Euro. Stimmt das so?

Wäre Dankbar für eure Hilfe.

Gruß

Mehr lesen

Malarone in Kenia

Hallo Gaby,

bezüglich der Impfungen und der Prophylaxe habe ich keinen Antrag bei der AOK gestellt, sondern lediglich die Quittungen eingereicht und dann habe ich die Rückerstattung erhalten!

Impfungen haben wir erstmal die Tetanus aufgefrischt, und danach Hepatitis A und B. Aber das kannst du alles mit deinem Hausarzt besprechen.

Wir fliegen übrigens zum 2. Mal nach Kenia.

Jippi morgen gehts los!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Bis dahin Susanne

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

jambo,

ab dem 1.november 2013 fliegt die condor ab münchen wieder nach mombasa. die condor hat scheinbar das airberlinpaket übernommen.

ich habe eine direkten flug münchen-mombasa gebucht, der rückflug geht über wien mit einer kurzen umsteigezeit.

ist ein bißchen teurer als mit TA, aber ich habe vernünftige ankunfts- und abflugzeiten und der süden der republik kommt auch wieder bequem nach kenia.

lg

christa

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Am 11.11. geht es für meinen Mann und mich zum ersten mal nach Kenia. Wir sind schon total aufgeregt.

Kann mir jemand sagen, was "via Sansibar" bedeutet? Unser Flug mit Condor nach Mombasa soll eigentlich ein Direktflug sein. Aber auf der Seite vom Flughafen steht "via Sansibar". Wird das Flugzeug da neu betankt? Müssen alle aussteigen oder kann man sitzenbleiben?

Viele Grüße, Saskia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!