10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Vorfreude auf den Urlaub
Hallo Carmen,
was glaubst du denn, warum wir 2 Tage Stop im Markgräflerland machen?
Klar machen wir einen Ausflug in den Kaiserstuhl, da freuen wir uns sehr darauf.
Aber Wein kaufen und dann mit diversen Kartons durch die Schweiz zu unserem Ziel nach Italien fahren, wird sicherlich ein Problem beim Zoll werden.
Darum geht nur eine Möglichkeit auf der Rückfahrt.
(Wir hatten da schon an so +/- 50 Flaschen gedacht.)
Der Besuch von Vogtsburg und Umgebung bis hinein ins Elsass ist für uns immer wieder eine feste Einrichtung.
... und beim nächsten Mal machen wir es anders herum und nehmen den Wein vom Kaiserstuhl mit
Liebe Grüße Helga
Wer hat schon Promis getroffen??
Wenn ich in Südtirol bin, sehe ich öfters Reinhold Messner! Ja OK, der wohnt ja auch in Naturns und Sulden.In Tunesien waren wir mal in einem Club mit Sigmar Solbach (Dr. Stefan Frank) und den völlig abgedrehten Jungs von der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung".Bei einem Fahrerlehrgang auf dem Salzburgring hatte ich dann mal das Vergnügen mit Niki Lauda, dem "alten Grantler", der aber absolut freundlich und korrekt ist!!
In der Schweiz ist mir mal Kurt Felix begegnet.Und in Köln siehst du öfters Promis und Sternchen!!
Autogramme hole ich mir nicht - ich sammle keine und weiß daher nicht, was ich damit soll.
Grüße
HILFE! Suche Hütte/Ferienhaus an Silvester
In Österreich kann ich Dir nicht weiterhelfen,aber wenn es auch in der Schweiz sein darf;da gibt es noch einige freie Unterkünfte;z.B.:
http://www.polyconsulting.com/oberems/4554/index.html
oder bei www.reka.ch ,z.B. mal was ganz anderes im Tessin:
Wenn es ab 3.1.14 wäre;hätte ich noch mehr Tipps (PN)
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Ja, auch wir haben in diesem Jahr wieder sehr viel vor !
Im April gehts mit Tochter und Enkelkindern ins Kumköy Beach, wo wir uns alle sportlich betätigen werden.
Im Juni gibt es eine kleine PKW-Reise an die Nahe, dann über Strasbourg nach Collmar ( super Elsaß) bis in die Schweiz ( Zürichsee und St.Gallen).
Im September für 3 Wochen nach Gran Canaria.
Alles andere kommt spontan dazu. Wie sagte unsere Vorrednerin so schön: Als Ruheständler hat man viel zu wenig Zeit.
Wir sagen dazu: So lange man noch gesund und mobil ist, soll man das auch ausnutzen. Wer weiß, wie lange das noch gut geht ?
Ganz herzliche Ostergrüsse von
fallerof
Insel Angaga
Hallo zusammen
Mein Mann und ich fliegen am 31. März bis 10.April 08 nach Angaga. Ich habe eine brennende Frage. Weiss jemand hier im Forum, ob man auch auf Angaga im Hotel ein Ausflug buchen kann auf eine einsame Insel? Ich habe gelesen dass dies möglich ist, aber nicht ob das in Angaga auch so ist.
Wenn das möglich ist, weiss jemand was das Kosten würde? Oder ist es unbezahlbar???
Leider habe ich gelesen, dass es zur Zeit extrem regnet.. Hoffe sehr dass sich das in zwei Wochen wieder bessert.
Es sind unsere ersten Ferien auf den Malediven.
Danke im Voraus fürs Feedback.
Grüsse aus der Schweiz
Nicole
Preise für Gewürze ?
@Riviera_tr sagte:
Diese offenen Gewürze werden auch nur von den Turisten gekauft, ich weiss auch nicht warum sie das machen, in Deutschland, Österreich, Schweiz würden sie das niemals tun, wahrscheinlich glauben sie damit ein Stück vom Orient mitzukaufen!
Leute, Türken kaufen im Supermarkt die hygienisch verpackten, wo drauf auch die Firmennamen stehen und das Verfalldatum!
Das ist ja wohl jetzt nen Wahnsinnig schlechter Scherz oder? Geh mal nach Izmir in Cankaya etc. auf dem Basar ... Dort sieht man eher weniger Touristen und komischerweise sind da zig Läden die Gewürze verkaufen und diese (offen liegende) Gewürze werden (man mags kaum glauben) von Einheimische GEKAUFT. 
Kontrollen am Flughafen
Also ich hab in Dalaman letzten Sommer bei der Abfertigung am Gate auch eine gewisse Strenge feststellen können... aber eine komische.
Dieser dämliche Beutel mit den Flüssigkeiten hat mal die überhaupt nicht interessiert, in der Schweiz und in Deutschland muss man den ja extra auspacken - die haben den keines Blickes gewürdigt.
Dafür hat sich der nette Kontrolleur ausserordentlich für meinen Krimi interessiert - dreimal übers Band laufen lassen, noch jemanden dazu geholt, gefragt was das ist, und dann letztlich am Aufkleber der drauf beppte (prämiertes Buch oder so wat) rumgeknibbelt - dann war er endlich zufrieden! Musste cann noch dieses komische Untersuchungsprotokoll da unterschreiben.
Also was er da wollte - keine Ahnung!
Umfrage??
Was wird das mit der Umfrage? Heli-Ski im Kaukasus? Sorry ich versteh euch nicht.
Die Anlagen in Osteuropa sind einfach nur schlecht, die Gastronomie ist unter aller Kanone, die Hotels erst recht an den Skigebieten.
Gut mögen billig sein, aber mal bitte...... Sorry, ich steht seit knapp 38 Jahren auf den Brettern und jaaaaaaaaa, ich war auch schon zum Heli im Kaukasus. Es gibt einfach Dinge die gehen GAR NICHT.
De facto: Wollen die Osteuropäer da aufschliessen, müssen sie noch ne Menge tun. Ist doch lächerlich die Gebiete in den hiesiegen Gebieten (Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien) auch nur ansatzweise mit den osteuropäischen in einen Mund zu nehmen.
Schwimmflügel oder Rettungsweste?
Unsere Tochter wird 3. Wir gehen fleissig in der "Schwimm"-Schule (Wassergewöhnung). Die richtige Kürse werden erst ab 4 Jahre in der Schweiz angeboten. Sie kann noch nicht schwimmen, aber kann im Wasser richtig springen und auch alleine selber rauskommen und kann ein bisschen "Hundschwimmen". Was für mich wichtig ist.
Wir haben auch die Kraulquappen und wir sind hoch begeistert. Wir benützen sie jedes Jahr während Ferien und es ist eine Erleichterung zu wissen, dass unser Kind nicht ertrinken wird. Eine andere Hilfe sind die "Schwimmnudeln", aber nur brauchbar unter Aufsicht von Eltern. So lernen die Kinder die richtige Position im Wasser, was mit Flügel nicht der Fall ist
gruss
caton
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp27 Argentinien – Südkorea 2:0
Tipp28 Griechenland – Nigeria 0:1
Tipp29 Frankreich - Mexico 1:1
Tipp30* Deutschland – Serbien 2:1
Tipp31 Slowenien – USA 1:1
Tipp32 England – Algerien 2:0
Tipp33 Holland – Japan 2:0
Tipp34 Ghana – Australien 2:0
Tipp35 Kamerun – Dänemark 0:0