Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wer hat schon Promis getroffen??

Wenn ich in Südtirol bin, sehe ich öfters Reinhold Messner! Ja OK, der wohnt ja auch in Naturns und Sulden.In Tunesien waren wir mal in einem Club mit Sigmar Solbach (Dr. Stefan Frank) und den völlig abgedrehten Jungs von der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung".Bei einem Fahrerlehrgang auf dem Salzburgring hatte ich dann mal das Vergnügen mit Niki Lauda, dem "alten Grantler", der aber absolut freundlich und korrekt ist!!

In der Schweiz ist mir mal Kurt Felix begegnet.Und in Köln siehst du öfters Promis und Sternchen!!

Autogramme hole ich mir nicht - ich sammle keine und weiß daher nicht, was ich damit soll.

Grüße

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Es ist genug Geld da, um eine Weltreise und damit verbunden die Rettung einer vom Aussterben bedrohten Raupensorte zu verwirklichen, wobei zu überlegen wäre, ob man sich nicht besser um vom Aussterben bedrohte Traubensorten kümmern sollte, was aber "dank" der nicht vorhandenen önologischen Kenntnisse der bedenklich besetzten Reisegruppe ein mittleres Problem darstellt, das aber dank dem Sonny-Boy aus der Schweiz aufgefangen werden kann, also bleiben wohl oder Uebel die Rettungsversuche bei den Raupen die nächsten Ziele der bekloppten Reisetruppe, auch wenn dies zu einer Niederlage derselben führen wird, weil....

@Blues, wir(Lady, Du,ich)hatten zur gleichen Zeit geschrieben.Ich habe meines dann gelöscht und Luna hat "nicht aufgepaßt".

Mehr lesen

HILFE! Suche Hütte/Ferienhaus an Silvester

In Österreich kann ich Dir nicht weiterhelfen,aber wenn es auch in der Schweiz sein darf;da gibt es noch einige freie Unterkünfte;z.B.:

http://www.polyconsulting.com/oberems/4554/index.html

oder bei www.reka.ch ,z.B. mal was ganz anderes im Tessin:

http://www.reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?D0=2013-12-25&D1=2013-12-31&D2=6&D3=8&P0=4&UT=NurHaus&anlageId=79274#Wohnungstypen

Wenn es ab 3.1.14 wäre;hätte ich noch mehr Tipps (PN)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd / Papa X sagte:

Na dann les mal in meinem Thread mindestens 30 Seiten zurück. Ebenso im Thread:

Österreich und Schweiz. ;)

Da haben wir die letzten Tage echt viel Sprüche "geklopft" und viel Spass gehabt.

Ging um Osterhasen und seine Eier............. :sm3: :laughing:

30 Seiten,ohjeh das ist zuviel..

Aber eier,ich kanns mir schon denken... :laughing: Bis später mal...

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@guten Morgen all

ich sags ja Deutsche Bundesliga ist das absolut grösste für mich als CH da ist echt was los.

befürchte auch mein lieblings Team Bayern wird für langeweile sorgen,mein absoluter lieblings Spieler ist der Ribery tja und der Klose passt mir auch .und der Toni ,und der neue Torhüter ,ja eigendlich alle

Was ist bloss mit Stuttgart,Frankfurt,Hertha los ? aber diese starke Liga bringt genau das Problem an den Tag das in der Schweiz fehlt,Konkurrenz

darum bleibt eure Nati vermutlich auch die stärkste.

Basel+Zürich +40000 Dörfer das gibt nie was gscheits,International.

auf eine spannende Woche

gruss fred

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@airliners - nachdem er die Stuttgarter Wälder kennengelernt hat

wurde er ja in die Türkei, glaube zu Gala, ausgelehnt. Und auch

dort wurde er zum Bank- und Tribünenhocker.

Aufgrund der doch mangelnden Spielpraxis spielt er z.Z. nicht in

unserer Nati..!!

Für die neue Saison kommt er wieder zum VFB zurück, ist aber

auch in der Schweiz bei YB im Gespräch. Und der neue Gala-Trainer

möchte ihn angeblich auch oder zumindest ev. behalten.

Nur wenn ich sehe, wer so beim VFB spielt/spielte - sooo viel

schlechter wäre er auch nicht gewesen. Und das sagt einer, der

beileibe nicht als Yakin-Fan bezeichnet werden kann.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1992/1993 Italien - Caorle Privatpension

1996 Türkei - Hotel und App. Sun Heaven 2 W.

1997 Griechenland/Chalkidiki - Athos Palace 2 W.

1998 Kanren/Lanzarote - Iberostar Lanzarote Park 2 W.

1999 Kreta/Chersonissos - Eri Village (nie wieder) 2 W.

2000 Türkei/Bodrum - Aegean Village 2 W

2001 Mallorca - Iberostar Calla Millor Park 2 W.

2001 Kos - Hotel Atlantis 1 W.

2002 Mexico - Iberostar Paraiso Beach 2 W.

2004 Jamaica - Club Caribbean Decameron 2. W

2006 Venezuela - Hotel Dunes Beach 16 Tage

2007 Schweiz/Luzern - Hotel 3 Könige 3 Tage

2007 Ägypten - Siva Grand Beach/ Nilfahrt MS Suntimes 2 W

2008 Vietnam - Saigon Mui Net nach Rundreise 2 W

Mehr lesen

Erfahrungen mit Medizintourismus

Hi Carlotta,

dann bist Du genau die richtige die ich suche. Ich benötige festen Zahnersatz und würde die Behandlung gerne im Ausland machen lassen. Ich habe hier keine Zahnzusatzversicherung und muss alles aus eigener Tasche bezahlen, daher suche ich nun die günstigste Möglichkeit. Wie hat das funktioniert bei Dir? Und wieso hast Du Ungarn gewählt? Kommst Du auch aus der Schweiz?

Ich hätte eigentlich Spanien gewählt, aber ich weiss noch gar nicht so recht wie das mit der Organisation aussieht und wo ich ansetzen soll. Habe das neulich gelesen, dass viele Schweizer sich in Spanien behandeln lassen. Deswegen hätte ich da nun angefangen.

Freue mich auf Deine Antwort :blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!