Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Sorry,

aber aus gegebenem Anlass möchte ich DIEJENIGEN die der Meinung sind, sie brauchen nur eine Daten-SIM aufklären, dass die Frei-Minuten, SMS und Flats auf den heimischen SIM-Karten IM Ausland NICHT zur Verfügung stehen.

D.h. es werden bei Auslands-Reisen IMMER ROAMING-Gebühren fällig, wie das Schweizer Beispiel deutlich zeigt.

>>>Anrufe in die Schweiz & nach Europa sowie Ortsgespräche in Ihrem ZIELLAND > 0.40/Min.<<<

Eingehende Anrufe: 0.40/Min.

SMS in die ganze Welt: 0.15/SMS (Eingehende SMS: gratis)

Quelle: http://www.orange.ch/de/residential/shop/more/options/go-option/?icid=ma_go_findo125

Mehr lesen

Erlebnisbad für/mit Kleinkind

hallo zusammen,

eigentlich wollten wir heuer mit unserer kleinen nach ägypten fliegen. da wir aber haus bauen werden, haben wir uns entschieden doch daheim zu bleiben und mit der kleinen in ein erlebnisbad o.ä. zu fahren.

unsere Tochter ist zum Reisezeitpunkt fast 3 jahre alt und wir sind auf der suche nach einem erlebnisbad ala Therme Erding! Hauptsächlich gehts uns darum, dass unsere kleine Rutschen kann. klar, keine monsterrutschen, sondern eben was altergerechtes!!

hat hier irgendjemand einen tipp für uns oder war evtl. schon mal in der gleichen situation.

wir kommen aus Bayern. das bad sollte also irgendwo in deutschland/österreich/schweiz sein!!

vielen dank für eurer hilfe und schöne grüße

Mehr lesen

wer kennt das Kiris resort/joy kiris resort?

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Hallo vonschmeling,

danke für die Info, kenne die Lage. Hatten jetzt ein Angebot von  w-travel(Schweiz?)

gefunden klang so attraktiv, daß es schon stutzig machte.Natürlich würde ich auch

lieber das Mardan buchen, wenn uns jemand die letzte Null bezahlen würde.

Wir haben auch schon preiswerte Urlaube mit hohem Erlebnisfaktor erlebt.

Mal sehen, ob wir noch etwas über das Resort in Erfahrung bringen können,

ansonsten suchen wir weiter.(Herbstferien, bezahlbar mit großem Sport-

angebot und für Youngsters geeignet)

Urlaubige Grüße

Merrit

Mehr lesen

Reiseplanung und Einreisebestimmungen für Schweizer

Hallo Patrick,

einfach mal auf der Website der US Botschaft in der Schweiz nachlesen!

Sollte Dein nicht biometrischer Pass nach dem 26.10.2006 ausgestellt worden sein (wovon ich jetzt ausgehe), dann benötigst Du ein volles Visum und kannst nicht am Visa Waiver Programm teilnehmen. Das Visum dürfte Dich mehr kosten als ein neuer biometrischer Pass.

Hast Du einen Pass, der für das Visa Waiver Programm gilt, dann musst Du zusätzlich noch eine ESTA-Genehmigung (kostenpflichtig 14USD, Link ist auf der Seite der Botschaft) beantragen. Das geht dann online (nur mit Kreditkarte).

Steht aber alles auf der verlinkten Website (auf Englisch).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Umgebung barbés-rochechouart bei Nacht.

Hallo _Angie_,

sicherlich ist Paris nicht mit den Städten in der Schweiz zu vergleichen, ich würde mich aber auch nicht verrückt machen...

Bei der sehr späten Ankunft könnt Ihr ja, wenn Ihr Euch unsicher seid wg. des Gepäcks, bspw. am Gare du Nord ein Taxi nehmen.

Ansonsten ist in der Ecke aber abends viel los, sodass man sich nicht unbedingt "bedroht" fühlen muss... Wenn Ihr größere Straßen entlang geht (und finstere Gassen meidet), sehe ich keine Probleme...

Wir hatten unser Hotel ja auf Montmartre und sind nachts (auch weit nach 21:00 h) auch noch herumgelaufen. Die Straßenhändler haben uns übrigens komplett ignoriert...

Viel Spaß in Paris!

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Ja von hier auch guten Morgen,

Wenn ich lese das nur 20 % Ihr Urlaub in Griechenland angetreten sind, 15% storniert und 65 % verschieben auf nächstes Jahr, Sind es dletzte Ende gar nicht mehr so viel die hier kommen. Wir wissen natürlich nicht wie repräsentativ die Stichprobe war und ich nehme an das ist nur für Deutschland war.

Hier im Hotel sind einige aus der Schweiz und einige wenige aus irgendwo im Osten, die Mehrheit kommt aber aus Deutschland

Vielleicht haben wir das Gefühl dass viele nach Griechenland fliegen weil so eine wie Holiday Schreck sehr viel Platz nimmt:flushed: Ich meine natürlich nicht körperlich ich kenne ihn nicht.

Herzliche Grüße

Nadine

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 19.03.2023

13.30 - 16.55 (3sat)

Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - D 22

14.00 - 15.30 (HR)

Der große Campervan-Roadtrip nach Istrien (Wh.)

14.30 - 15.15 (NDR)

mareTV

Taiwan (Wh.v.Do.)

18.10 - 19.10 (VOX)

Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los! - D 22

Las Vegas

19.30 - 20.15 (Arte)

Auf dem Seil über Dagestans Schluchten - D 22

20.15 - 21.45 (NDR)

Die Nordstory Spezial

Kleine Insel, pures Glück - Langeoog! - D 21

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Von Neuschwanstein zum Königssee - D 21

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Tirol - D 21

20.15 - 21.00 (SWR)

Die Azoren - Grünes Paradies im Atlantik - D 21

22.30 - 23.15 (phoenix)

Jenseits der Alpen - D/Ö 20

Am Luganer See

Mehr lesen

E-Zigarette in Thailand

in der schweiz scheint alles besser zu sein:smile: in D begehen bestimmte menschen eine straftat,die dann garnicht verfolgt wird.

was gerichte angeht,dann doch lieber in D verurteilt werden. hier ist es egal,ob du deutscher bist oder urlauber aus TH. was umgekehrt nicht der fall ist. glaube kaum, das ein thailander mit einer e-zigi zu 100000 baht verurteilt wird. wo soll er das geld herhaben?

und wenn du so an die sache ran gehst @düren mit dem geldschein,dann musste zuhause bleiben. der cop könnte dich ja auch in TH anhalten und sagen,du hast keinen helm auf,obwohl das nicht stimmt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!