10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Sehenswürdigkeiten in Kenia
Jambo Spidernet & Turtle!
Vielen Dank für die Informationen!
Da ich erst letztes Wochenende auf das schöne Stück der Erde "Kenia" aufmerksam gemacht wurde und uns angeboten wurde das Land im November zu besuchen, weis ich noch nicht viel über das Land!
Möchte mich aber über alles erkundigen und mich darauf vorbereiten!
Also wenn Ihr noch tipps für mich habt, dann schreibt die bitte hier rein!
Ich danke euch viel mals!
Bargeld Diani Beach
Hallo,
meine Mastercard von der Bahn funktionierte jetzt immer, aber man weiß nie, was in Kenia geht. Besser ist es, wenn man 2 verschiedene Karten hat, z.B. die Postbank-Sparkarte, die als Prepaid-Karte sogar Vorteile hat und bisher immer ging.
Barclays zahlt (nach eigenen Angaben) auch bei Vorlage des Passes Geld aus.
Reiseschecks werden kaum noch genommen, die Commercial Bank of Africa soll welche nehmen.
Viele Grüße
Cora
Malariaprophylaxe
Mal nicht die Malaria verharmlosen; ich passe schon auf, nehme Antibrum, usw. so'n Quatsch. Klar gibt es Nebnwirkungen, aber wenn ihr eine Malaria habt, spürt ihr die Nebenwirkungen nicht mehr, dann seit ihr im Himmel
.
Lariam ist sehr, sehr nebenwirkig.
Hatten das mal vor vielen Jahren in Kenia eingenommen. Bestand anschließend aus2 Personen.
Lest mal meinen Bericht, müßtden aber suchen.
(irgendetwas stimmt nicht mit meiner Tastatur)
Gruß
Siegi
Impfungen für Kenia ???
Reisemonat März?
Ich überlege im März nach Kenia zu fliegen. Werden auch eine Safari mitmachen. Preislich ist es ein Monat vorher ein großer Unterschied. Habe auch gehört das die Regenzeit in diesem Monat beginnt. Wenn es nur kurze Schauer sind oder eher in der Nacht dann wäre. Es nicht tragisch. Bin mir nun unsicher ob wir März wirklich auswählen sollen.
Würde mich freuen wenn jemand Tipps für mich hat 
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Jambo,
auch ich habe zugeschlagen und gebucht, nachdem ich ein Angebot unter den Preisen von diesem Jahr erhalten habe.
Freue mich riesig auf 4 Wochen vom 30.1.-28.2 2013 in meinem geliebten Kenia und natürlich auf unsere vielen Freunde im Kaskazi und zähle schon jetzt die Tage.
Safari wird dann vor Ort gebucht und das wieder in meinen Lieblingspark Massai Mara, nachdem wir in diesem Jahr am Lake Nakuru waren. 
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Tip von mir Hinflug auf jedenfall die rechte Seite ,Rückflug die linke Seite denn mit viel Glück kannst du den Kilimanjaro sehen.
Ich bin im April mit AB der neuen Maschine geflogen und hatte exta keinen Notausgang gebucht weil man keine Ablage hat und keinen Vordermann.
Der Sitzabstand war super bin 165 cm gross.
Reichlich platz und den Inseat TV.
LG Jassi
3 Monate noch dann ab nach Kenia!
Welche Währungen mitnehmen???
In weiser Vorraussicht wollt ich mir für meinen Urlaub schon hierzulande KSH wechseln, hab aber grad von meinem Bankberater die Info bekommen, dass Kenia die Herausgabe ihrer Währung in Österreich (und anderen EU Staaten?) seit 1. Januar 2015 verweigert, sprich sie schicken keine Valuta zu uns.
Ist für mich jetzt kein großer Beinbruch, wechsle ich halt einfach dort, wollts nur mal gesagt haben, habs hier noch nirgends gelesen...
Non Stop / Direkt nach Mombasa
Hallo Zusammen!
Ich suche schon eine Weile, jedoch finde ich irgendwie nichts. Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen: ich möchte Anfang kommendes Jahres mit meinem Mann nach Kenia fliegen . Ich weiss: bis dahin ist noch Zeit, aber ich würde gerne jetzt schon einmal erfahren, welche Airline von Düsseldorf oder Frankfurt Non Stop nach Mombasa fliegt. Zwischenstops würden wir nur ungerne machen, im Notfall sicherlich auch.
Danke für die Hilfe!
LG