10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Flying Doctor ja/nein?!
Das wäre dann doppelt gemoppelt und unnötig. Wenn in der privaten Versicherung definitiv eine Bergung mit drin ist, dann brauchst Du nichts anderes mehr. Viele privaten Versicherungen haben das mit ingbegriffen. Und viele wissen das gar nicht.
In Kenia ist das ein gutes Argument für Safaris, wer sich aber mal ein bisschen schlau macht wird feststellen, dass man das sehr einfach selber privat versichern kann wenn man es noch nicht hat.
Suchen Tipps nur zum Schnorcheln mit Groß Fischen
Wir waren auf den Malediven (Raa Atoll - Meedhupparu Island Resort
und Ari Atoll - Velidhu/Velidu Island Resort)
Ägypten (Marsa Alam - Kahramana Beach Resort, Hurghada - Golden 5 Diamond Beach, Sharm el Sheikh – Hilton Sharks Bay, El Quseir - Akassia Swiss Resort)
Thailand (Koh Samui, Peace Resort in Bophut Beach und Koh Tao)
Kenia (Diania Beach - Baobab Beach Resort)
Kuba (Playa Esmeralda - Sol Rio de Mares)
Für jeden Hinweis wären wir dankbar.
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Jambo Franziii Kenia,
bitte mach dir keinen Stress mit dem E-Visum! Für 40 Euro bekommst du das Visum am Flughafen, du musst nur den Visums-Antrag, der im Flugzeug mit den Einreisekarten üblicherweise ausgeteilt wird, ausfüllen. Am Flughafen in Mombasa musst du beim Einreiseschalter immer warten, also ist es viel leichter, das Visum dort erst zu beantragen. Den Vordruck für den Visumsantrag findest du hier ganz oben.
Yeiyo
Frage zu Diani Sea Lodge
Jambo an alle Kenia-Profis
Ich habe irgendwo gelesen,wenn man Mitbringsel an Hotelangestellte verschenkt,brauchen sie eine Deklaration,weil sie eine Leibesvisite über sich ergehen lassen müssen.Kann mir jemand näheres dazu sagen?
Wer reist demnächst ins Diani Sea Lodge?
Wenn ihr euch mal an den Strand " wagt " ,dann sucht bitte den Beachboy Adam ( er verkauft dort Ausflüge ) und richtet ihm Liebe Grüße von Gabi und Volker aus.
Asante sana!
Handynutzung-Internet
@ Andy383838,
der Verkäufer hat sicher die Wahrheit gesagt, Du hast bestimmt bei dem genanntem Preis einen Huawei Router. Das Problem ist, das in anderen Ländern das Gerät eingestellt werden muß, es muß die soganannte APN eingestellt werden.
Wenn Du ein Gerät in Deutschland kaufst funktioniert es in Ägypten, Kenia oder Thailand auch erst nach der Einstellung der richtigen APN.
Anleitung wie das geht spuckt Tante Goggle aus.
Gabi 2001 ( Franz )
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Haha, lustig, dann wirds ja doch wirklich ne Propellermaschine sein.
Bin ich auch noch nie mit geflogen. Wird bestimmt interessant.
Glaube mehr und mehr, dass unsere Kenia Reise ein richtiges Abenteuer wird.
Wir freuen uns!
Aber mal eine "technische" Frage zu dem Flug. Warum der Zwischenstop? Zum auftanken? Die Reichweite dieses Fliegers müsste doch ausreichen? Und warum diese Flugroute? Die Maschine fliegt dann ja quasi einen Bogen?
Interessiert mich wirklich.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1998: Kenia/ Mombasa 2 Wochen
1999: Tunesien/ Hammamet 2 Wochen
2000: Ägypten/ Hurghada 3 Wochen
2001: Ägypten/ Hurghada 2 Wochen
2002: Spanien/ Palma 2 Wochen
2003: Türkei/ Antalya 1 Woche
2004: Spanien/ Barcelona 1 Woche
2004: Ägypten/ Hurghada 2 Wochen
2005: Dom Rep/Punta Cana 2 Wochen
2005: Ägypten/ Hurghada 1 Woche
2006: Italien/ Gardasee 1 Woche
2006: Ägypten/ Hurghada 2 Wochen
und dieses Jahr wieder Ägypten/ Makadi Bay 
Welchen Führerschein?
Hallo!
Ganz ehrlich, ich würde das nicht riskieren!
Warum klappt das bei Euch nicht? Ist Dein Mann nicht zu Hause?
Sprich doch nochmal mit dem Amt, meistens lässt sich da noch was drehen.
Mein Mann hat auch innerhalb von 2 Wochen seinen internationalen Führerschein in der Hand gehabt.
Ohne den würde ich in Kenia nicht fahren, jedenfalls nicht auf den Hauptstrassen. Kontrollen gibt es immer wieder mal.
Lieben Gruss
Viola