10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Währung ?
Hallo Yvi,
die authorisierten Wechselstuben befinden sich direkt nach der Zollkontrolle,Ihr lauft genau darauf zu! Lasst Euch auch dort gleich Kleingeld (50 und 100 khs) geben. Keine Sorge,in Kenia geht es pole pole zu, die Zeit zum Umtausch ist auf alle Fälle da.
In der Leisure Lodge würde ich nicht tauschen,Kurs ist zu schlecht. Dann lieber zu Barclays Bank fahren und dort Geld am Automaten ziehen.
LG Elote
Fernreise im Juni/Juli
Hallo Nameless68
habe das selbe Problem!
Wir waren dieses Jahr genau um diese Zeit in Kenia-kenial.Nicht immer super Wetter(war auf Safari auch angenehm).Aber von Dauerregen keine Spur!Dieses Reiseziel könnte ich sehr empfehlen.
Nun stellt sich auch für nächstes Jahr die Frage.
Und nun kam ich auf die Idee Thailand also Koh Samui.
Schau dir da mal die Reisezeit an.
Lg Turtle 1994
Und viel Spaß beim Planen.
Kenia Wetter Juni?
Hallo
Wir waren vor ein paar Jahren ende Juni, anfang Juli in Kenia. Die ganze Zeit war es bewölkt, Sonne sah man sehr wenig. Auch hat es öfters geregnet, manchmal wie aus Kübeln. Zum Baden fanden wirs nicht so toll, dafür machten wir massenhaft Ausflüge.
Diese buchten wir aber nicht übers Hotel, ein Taxifahrer zeigte uns alles und nahm sich total Zeit für uns. Es war traumhaft.
Liebe Grüsse Jacky
Safari Preise
Hallo, ich habe ein Angebot Tsavo E/W, und Amboseli, 4 Tage,
Erw. 600.-, unser Kind 300.- Euro.
Sollte man da zuschlagen, oder besser vor Ort buchen?
Und kann es auch sein, dass man vielleicht überhaupt keine Safari vor Ort buchen kann, weil alles ausgebucht ist?
Wir fliegen im Oktober 2 Wochen zu 1. Mal nach Kenia und hatte tausend Fragen, die hier alle schon so toll beantwortet waren.
Danke, Tina
Schwerer Unfall mit Safaribus
Hallo
Traurige Sache
Die Safaribusse haben alle Funk, also ist es klar das sich so ein schwerer Unfall sofort rumspricht. Und man kann ja froh sein das schnelltens Unterstützung wohl kam.
Übrigens wer hat denn von uns Urlaubern eine Este Hilfe Ausbildung und kann Sie dann im Notfall auch anwenden
Bitte nicht alles schlecht machen was in Kenia anders läuft als bei uns.
etwas nachdenklicher Erik und Anja
Weihnachtsferien 2008
Hm, die Preise für 2008 Weihnachten, das wird wohl auch bis august nächstes Jahr dauern... Aber ich denke, zumindest ist unser Preis ja ein Anhaltspunkt für Dich, oder? Jetzt ist die Reise viel teurer, also bei uns hat sich das frühe buchen gelohnt.
Und Kenia fände ich auch spannend, da hat mich aber die Malaria Prophelaxe abgeschreckt.. Und grad mit Kindern...
Aber ich hab auch einen extrem empfindlichen Magen
LG
Familienurlaub mit 2 Jugendlichen : Tauchen und Safari
Jambo
wenn du dich schon mit den Hotelbewertungen auseinander gesetzt hast wirst du merken das es in Kenia nicht wirklich viel Animation geboten wird.
Ich kann dir nur vom Southern Palms berichten:
Dort gibt es Wassergym-Beachvolleyball,Tischtennis,Boccia und das war es auch schon.
Auch die Unterwasserwelt kann man nicht mit Egypt vergleichen.Wir sind aber Schnorchler-wie es nun beim Tauchen aussieht-keine Ahnung.
Lg Turtle 1994
Gelbfieber und Malaria Vorsorge
Gelbfieberimpfung würde ich für Afrika immer machen lassen. Kostet ca. 30€, du hast 10 Jahre Schutz.Und es geht ja auch nicht darum, ob die Impfung vorgeschrieben ist, sondern ob es Gelbfieber im Land gibt .
Kenia und Tansania war ich nocht nicht, aber ich war z.B. im Senegal. Dort ist die Impfung nicht vorgeschrieben, aber man kann dort an Gelbfieber erkranken - und das ist doch ein großes Risiko.
Jocko
Welchen Führerschein?
Hallo!
Ganz ehrlich, ich würde das nicht riskieren!
Warum klappt das bei Euch nicht? Ist Dein Mann nicht zu Hause?
Sprich doch nochmal mit dem Amt, meistens lässt sich da noch was drehen.
Mein Mann hat auch innerhalb von 2 Wochen seinen internationalen Führerschein in der Hand gehabt.
Ohne den würde ich in Kenia nicht fahren, jedenfalls nicht auf den Hauptstrassen. Kontrollen gibt es immer wieder mal.
Lieben Gruss
Viola
Regen in Kenya
jetzt nicht lachen
aber wir waren im Sommer in Roquetas de mar in Spanien
dort verschenkt man einen Glücksbringer
meine Familie hat ihn mir geschenkt
er nennt sich Indalo
er ist dort ein Heiligtum
es hatte dort lange nicht geregnet
als sie ihn entdeckten fing es an zu regnen nach einer langen Dürre
nun habe ich jeden Tag zu dem Indalo gebetet