Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Ich bin vom 16.11.2012 - 29.11.2012 , also 13 Tage pro Person 1.363,- EURO pro Person, habe mitte August gebucht.. CATALONIA GRAN DOMINICUS ALL INCLUSIVE/ BAYAHIBE !

Flug von München nach Paris, von Paris nach Punta Cana und zurück + Transfer !

LG Mirel

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@guenter-holidaycheck sagte:

Den Urlaub oder was davon noch übrig ist- verbringt man bei positivem Test in einem der vier Quaräntäne Hotels-- das zahlt dann die griechische Regierung samt Transfer und Verpflegung.

Gibt es infos, welche die vier sind?

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Nur ganz kurz was dazu:

Die TUI hatte das schon seit längerer Zeit angekündigt

Und es ist ein konsequenter, richtiger und wichtiger Schritt-gerade auch für die Urlauber die schon lange den Transfer selbst durchführen und meist auch zufriedener damit sind.

Lieber ein Produkt härter kalkulieren - wenn man denn schon zwei verschieden arbeitende- und ebenso unterschiedlich kalkulierende -TUI Veranstalter hat--und dies so anbieten, als die Premium-Hauptmarke zu opfern -oder sie zu verwässern.

Wird auch in der Branche einhellig so gesehen.

Vermutlich werden sie XTUI jetzt (Preis-)aggressiver im Markt abbilden.

Mehr lesen

Transfer von Koh Chang nach Pattaya

Koh Chang - Pattaya. Ich nicht. Aber ein Bekannter von mir.

Ab ins nächste Reisebüro auf Koh Chang und einfach den Transfer buchen.

Geht tgl.

Kosten müßte ich erfragen aber sicher nicht viel.

Alles ganz einfach wie überall in Thaland.

Mehr lesen

wo befindet sich der kleopatra strand in der türkei

Einem Kleinkind würde ich den Transfer nach Alanya nicht zumuten wollen. Maximal Side (ca. 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen). Andererseits gibt es in Belek auch einen sehr schönen Sandstrand zum Burgenbauen und bis dahin brauchts nur 30-40 Minuten.

Mehr lesen

Flughafen-Transfer Antalya - Side

Hallo Alex,

wir waren schon etliche male in Side.

Zu unterschiedlichen Zeiten und mit ITS, Neckermann und Tjaerborg.

Aber einen Zwischenstop haben wir noch nie gemacht. Der Transfer erfolgte stets unmittelbar zu den Hotels.

Einen schönen Urlaub noch.

Bernd

Mehr lesen

Taxipreis

Hallo,

wie hoch liegt der Taxipreis vom Flughafen BKK ins Hotel z.B Sofitel Silom Road oder Lebua? Der Transfer bei einem Veranstalter pro Person liegt bei 35.-€ also 70.-€ für beide, kommt mir etwas hoch vor!!!

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Wie ist die Fahrt Airport Puerta Plata nach Samana

Glück gehabt!

10 Stunden fliegen, 2 Std. bis zur Abfahrt, dann 4 Std. Transfer und das mit 3 Kindern :shock1:

Sightseeing

Hinter dem Airport:

...und hier links sehen Sie die Stelle wo Falco mit seinem Jeep einen Bus küsste.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes

So, bin leider wieder zurück und kann nur sagen, dass alles super abgelaufen ist, der transfer hin und zurük mit ets einwandfrei und fix.

Also alles in allem bin ich rundum zufrieden und würde dort wieder buchen.

LG Xanti

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!