10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Nonstopflug München/Male und per Airtaxi ins Meeru?
ich wollte lediglich wissen ob schon mal jemand erfolgreich Malediven flug+transfer+hotel selbst zusammengestoppelt hat. Also eben NICHT über ein Reisebüro.
es ist natürlich keiner gezwungen irgendwas rauszusuchen - erst recht nicht möcht ich was delegieren...
kann geschlossen werden.
Überfahrt Bali-Nusa Lembongan
Ausdrücklich keine eigene Erfahrung vor Ort. Aber wenn Du bereits einige Tage vorher in Sanur bist sollte es bestimmt möglich sein, in einer der vielen Travel-Agencies mit Preis- und Servicevergleich (Abholung vom Hotel etc.) den Transfer zu buchen.
Hamam / Wellness / Massage in Belek
Wir waren vor einigen jahren im Hamam Palace direkt an der Hauptstrasse aus Richtung Antalya kommend.
War echt Super damals , allerdings waren wir im Winter und haben mit Transfer vom Hotel aus in Kadriye zum Hamam 10 Euro bezahlt.
Preistafeln f. Taxis vorm Flughafen Antalya
Zum eine ist die Umfrage vollkommen unverständlich im Zusammenhang mit "Preistafel" und zum anderen haben wir einen Thread zum Transfer ab Antalya. Nutze bitte diesen um Dich zu informieren.
Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit auch wieder. 
Flugzeiten Rückflug
Deinen Beitrag kann ich nur bestätigen. Man spart wirklich einiges an Geld.
Wir machen das auch seit Jahren so. Top Flugzeiten (ca. 05:00 Uhr hin, ca.21:00 Uhr zurück), netter Transfer mit ......transfers.de, ohne lange Wartezeiten.
"Taxi" - Preise Koh Samui
Aber 14 Euro für die Taxifahrt Flughafen-Thongtakian ist schon ziemlich heftig, find ich mal....Ok, wenn man zu viert ist, kommts an die Minibus-Tarife auch wieder hin - aber alleine 600 Baht fürn Transfer ist ganz schön knackig...
4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013
Nur als Tipp:
Variante 1 - schenke dir die 2 Tage auf Phi Phi und erweitere Khao Lak um 2 Tage.
Für den Transfer Krabi (Railay oder Ko Lanta) nach Khao Lak rechne etwa 6 Stunden, also einen halben Tag.
Transfer von Airport Marsa alam nach Club Habiba Beach
Hallo,
der einfache Transfer von RMF zum Calimera kostet z. Zt. im Shuttle 13 € p.P..
Zurück gleicher Preis. Zu buchen über "urlaubstransfers".
Veranstalter vor Ort ist ETI. Sehr guter Service. Habe ich selbst schon in Anspruch genommen.
LG
Matthias
one resort monastir
Erst einmal ein Hallo in die Runde.
Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen Enfidha zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde (je nach Bedarf bei mehreren Absetzungen und Abholungen der Gäste).
Dankeschön - oder doch lieber Bitteschön