10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Aufstände in Kenia
Jambo Chrissy !
Asante sana.
Das unterstreicht meinen Bericht und meine Einschätzung der derzeitigen Lage. Ich glaube es ist sehr wichtig, dass Urlauber die zurückgekehrt sind und die, die derzeit vor Ort sind, die wahre Situation in den Urlaubsgebieten und Nationalparks zu schildern.
Es wäre wünschenswert und wichtig, wenn sich noch sehr viele dazu entschließen würden die geplante Reise zu buchen oder die bereits gebuchte Reise nach Kenia anzutreten.
Noch einen schönen Aufenthalt
Kwa kuonana
mganga
1. Mal Thailand Oktober oder November?
@christamichael sagte:
@ SIMCARPUS
und Du, kannst Du thai und wo und wie hast Du es gelernt ?
..... wie chriwi , nur einzelne Worte/Sätze zum Spaß haben ! ( eigentlich eine Schande für einen aus D nach 12 X Thailand)
Gruß Uwe
@hschmid : das ist mir in Kenia vor Jahren auch passiert , so ein grüner "Schuhbändel" ! Mann bin ich erschrocken,aber.... immer noch besser ,als ne Kokosnuss !
..... seitdem nehme ich lieber einen Sonnenschirm ! :rofl:
Kenia -Last Minute?
Hallo chipsy,
auf der Seite des größten deutschen Last-Minute Veranstalters gibt es eine Rubrik super Last minute ab 20 .00 Uhr, angemeldete Nutzer ab 19.00 Uhr. Flüge und Pauschalreisen, wir waren im März mit LTU für 189 Euro ab München in Kenia, das ist aber wirklich die Ausnahme, aber von 299 - 400 Euro gibt es öfters was. Namen mußt Du selber rausfinden wegen der Werbeklausel oder gern per PN. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
thomas cook und der "handtuchkrieg"
Ich war vor einigen Jahren im Leisure Lodges Hotel in Kenia, Diani Beach. Dort musste jeder für seine Liege pro Tag zahlen. Am Pool, auf der Liegewiese und auch am Strand. Es kam ein Zettel mit einer "Verplombung" an die Liege und so hatte jeder eine. Inzwischen ist das wohl auch dort abgeschafft. Aber so schlecht fand ich es nicht. Jetzt ist der Preis in der Übernachtung eingeschlossen und das ist auch wohl besser so.
Zigaretten in Kenia
Wir sind gerade zurück aus Kenia.
Die Embassy haben je Schachtel in den div. Geschäften zwischen 150 und 180 KSH gekostet. Beim Rückflug haben wir uns noch in Mombasa am Flughafen Zigaretten geholt. Da kostete die Stange Malboro zwischen 15 und 20 Euro und die Camel zwischen 8 und 14 Euro. Also anders wie bei uns heißt es dort auch in den Duty Free-Läden auf alle Fälle Preise vergleichen.
LG Andrea
Ein paar Fragen zu Sansibar
Hallo, also wir fliegen auch nach Sansibar (am 30.07.). Wegen der Kleidung machen wir uns da nicht so viele Gedanken. Wir waren vor zwei Jahren in Kenia und dort hatte ich nie das Gefühl unpassend gekleidet zu sein. Wenn du dir auf youtube die Videos von Sansibar ansiehst laufen die Touries dort rum wie an jedem anderen Ort auch.... Deshalb packt genügend kurze Hosen und Röcke ein und hofft auf das passende Wetter...
Telefonieren/SMS
Hi Percy
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich muss jetzt doch mal was fragen...
Du schreibst, dass Du schon öfters in Kenia warst, hast Du Dich mit solchen
einfachen Dingen nie beschäftgt? Bei Leuten, die zum ersten mal in ein Land
reisen verstehe ich das alles, aber nach mehreren Aufenthalten kriege ich doch
zumindest mal einen Einblick, auch wenn die "bessere Hälfte" viel oder alles
regelt...???
Trotzdem einen schönen Urlaub!
Grüßle
Stüppi
Riu Negril?
Hallo KerstinR,
mach von deinen Unterlagen Fotokopien die du dann an einen anderen Ort im Zimmer aufbewahrst.Falls ( was ich nicht hoffe ) gestohlen wird hast du es einfacher bei der Botschaft in Kingston Unterlagen zu bekommen.
Angst das was gestohlen wird muss man überall haben auch hier zu hause kann eingebrochen werden .
Denk nicht so viel fahr einfach in dieses wundervolle Land mit tollen Menschen und Natur!
Viel Spaß
Jassi
2 Wochen dann gehts nach Kenia!
Tips & Hilfe bei Kenia Tour + Kapstadt
Hi Nico!
Interessante Kombination die Du Dir da rausgesucht hast....hat es einen bestimmten
Grund warum Du Kenia und Suedafrika, 2 Laneder die doch so verschieden sind
kombinieren moechtest?
Versuch mal einen Flug mit der SAA zu finden. Ich bin mir nicht sicher ob die Mombasa
anfliegen, meine aber zumindest mal Nairobi gelesen zu haben. Vielleicht waere
das auch eine Moeglichkeit, Du kannst die Safari ja auch von Nairobi starten.
Viele Gruesse
Stueppi
Alleine als Frau im Urlaub
Was ich dir absolut nicht empfehlen kann als alleinreisende Frau : Tunesien und Kenia.
Alleine irgendwo hingehen,ohne das du direkt angemacht wirst,bzw du "gewisse Dienste" angeboten bekommst-Fehlanzeige.Selbst im Hotel oder beim baden im Meer hat man keine Ruhe.
Schön dagegen (ohne Anmache,Lästige Beachboys) dagegen:
Mexiko,Thailand,Malediven,Vietnam,Dubai,Isla Margarita (zwar Strandverkäufer aber harmlos).
@ caribiangirl:
Sie meinte mit Singlereisen wohl solche,wo nur Singels zusammen verreisen.
Wäre auch nix für mich.