10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Transfer vom Flughafen ins Hotel in Kowloon!
Sorry, aber der Vergleich Hongkong zu Kenia, besonders in Bezug auf Transportmittel hinkt gewaltig.
Zudem gibt es auch Reisende die schon "gross" sind und Ihren Urlaub, bzw. Transfers auch ohne das Händchen des Veranstalters, bzw. "Reiseleiters" organisieren können.
Petra
Der verlinkte Airport Express ist sicher die schnellste und zuverlässigste Möglichkeit, es gibt auch allerdings deutliche langsamere Linienbusse nach Kowloon. Taxi Airport - Kowloon ins Harbour Plaza kostete bei meinem letzten Aufenthalt ca. 50 Euro Euro.
Sri Lanka im August?
Hallo,
mit dem Wetter ist es so eine Sache, es kann schütten, oder gar nicht regnen, war dieses Jahr in Kenia so, mit Kindern sind die Strände in Ceylon nicht ungefährlich, die Unterströmungen sind unberechenbar, man sollte dann einen Strand suchen der durch ein vorgelagertes Riff geschützt ist dann hält sich die Gefahr in Grenzen.
Ein schönes Hotel direkt am Strand mit vorgelagertem Riff findest Du in meinen Hotelbewertungen. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Hat noch jemand ein Patenkind in Kenia?
Ich habe ein Patenkind in einem Waisenhaus in Kenia, an der Nordküste. Beim letzten Urlaub habe ich das Kind auch besucht. Ist natürlich nicht leicht, den Kontakt so zu gestalten, dass sich eine echte Beziehung aufbaut. Vielleicht wäre das auch gar nicht angebracht.
Es ist wirklich schwierig eine Organisation zu finden, die zuverlässig und für das Kindeswohl arbeitet, und dies auch noch unentgeltlich tut.
Ob man die richtige erwischt hat, erweist sich meist später 
Safari vor Ort buchen oder schon in Deutschland?
Hallo!
Möchte gerne im September für 2 Wochen nach Kenia fliegen um dort einen Safari-Badeurlaub zu machen. Würde gerne eine 3 bis 4 tägige Safari machen und den Rest mit Baden verbringen.
Meine Fragen:
Soll man vor Ort die Safari buchen oder gleich zu Hause?
Mein Budget für diesen Urlaub wäre ca. 1800 Euro, ist das zu wenig?
Welche Hotels und Safaris sind empfehlenswert?
Wie ist das Klima um diese Jahreszeit?
lg christian
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, da muss ich jetzt sehr überlegen, ein ganz tolles war das Dynastie in Singapur, das Elounda Beach Hotel auf Kreta, das Mariott in Köln, das President in Kapstadt, Leisure Lodge Club in Kenia, das Maritim auf Mauritius, Mariott Resort in Orlando u.e.m. Es waren auf jeden Fall einige ganz tolle dabei - gespannt bin ich jetzt auch auf das Le Meridien in Dubai (noch 10 Tage).
Wie sieht es mit deinen besuchten Top-Hotels aus?
Frage zu einer Pauschalreise
haben uns das schöne hotel the sands at chale in kenia angeschaut und sind begeistert
hätte da mal eine frage zu den getränke preisen ( bier, wasser, cocktails usw...) wie teuer sind die getränke in dem hotel und gibt es auf der insel eine möglichkeit sich etwas zu kaufen? wir wollenevt. 3wo dort bleiben und da kann es ja ganz schön teuer werden.
über sonstige tips und ratschläge sowie über eine antwort wäre ich sehr dankbar
Qual der Wahl - welches Hotel
In der Happy Hour gab es 25 % auf einen Cocktail, der dann statt 1.000 Schilling nur noch 750 Schilling kostete
Wir waren im Januar 2012 im Reef, und durften für ein Tusker 350 Schilling zahlen, für Softdrinks 200 Schilling.
Die Getränkepreise sind europäisch - für Kenia in meinen Augen viel zu hoch. Aber gleich gegenüber ist eine kleine einheimische Bar, da haben wir ab und an etwas getrunken, zu einem Bruchteil des Preises 
Taxi Transfer Airport - Diani
Da spricht Mr. Allwissend.
1. Anstatt einfach einen neuen Thread zu eröffnen, hätte man zuerst einmal schauen können, ob diese Frage nicht schon beantwortet wurde. Mit fünf Minuten Zeiteinsatz hättest du auf den letzten zwei Seiten alleine vier Threads gefunden, wo ähnliche Fragen beantwortet wurden.
2. Ferner hättest du dann auch gesehen, dass diese beiden Personen jedes Jahr mehrmals nach Kenia fahren.
3. Zu deiner Meinung zu Preisen sage ich besser auch nichts.
Welches Hotel???
Hallo,
wollen das erste mal nächstes Jahr nach Kenia, evtl mit ein oder zweitägiger Safari.
Haben uns eigentlich das Diani Sea Lodge ausgesucht, hab aber nun gesehen das an der Nordküste wesentlich kürzere Transferzeit ist. Denn 1.50 Std ist doch ganz schön.
Habt ihr Vorschläge für die Nordküste?
Schön wäre deutschsprachig zumindest Animation, TV im Zimmer und preislich so max. 1300 pro Person mit All incl.
Freue mich über eure Antworten
GLG Bine 
Safari Südafrika/Viktoria Fälle
Lis007,
wenn Ihr eh ursprünglich nach Kenia wolltet, warum dann nicht Safari in Tansania und Baden auf Sansibar? Habe gerade in dem anderen Thread gesehen, dass Ihr im Nov./Dez. reisen wollt - zu dieser Zeit kommen so langsam riesige Gnuherden, unzählige Gazellen und Zebras in der Serengeti an und Ihr könntet ein beeindruckendes Naturschauspiel erleben. Bei 7 Tagen könntet Ihr vielleicht noch 2 Nächte beim Ngorongorokrater verbringen und anschließend von Arusha nach Sansibar fliegen.