10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visavordruck für Kenia
Visumgebühren für Kenia liegen meiner Erfahrung immer noch bei 25 Eur, wenn man es direkt in Berlin beantragt.
Da ich immer gern auf Nummer sicher, hole ich mir dies immer vor Antritt meiner Reise ein. Dauert im Schnitt eine Woche und ich habe alles zusammen, was ich brauche.
Hab bei meinen letzten Urlaub (Seo 09) bei der Einreise einen extra Zettel ausfüllen müssen, da zu der Zeit Schweinegrippe Thema Nr 1 war.
Wetter im August/September in Kenia
Jambo Daniela,
ca.4 Themen weiter unten steht schon mal fast die gleiche Anfrage. 
Keine Sorge,auch der September ist eine angenehme Reisezeit. Ich war schon 3x im September in Kenia, außer ein paar kleinen Schauern nachts (auch nicht bei jeder Reise) gab es keinen Regen.
Guck doch mal unter "Wetter online Mombasa", da kannst Du Dir auch Werte aus den Vorjahren anzeigen lassen. Hoffe,Du findest dort die Infos,die Du suchst.
Gruß Elote
Diani Reef Beach Hotel
Hallo sind am 26.01 aus Kenia zurück ,waren in Southern Palms das liegt neben dem Diani Reef.Wir sind jeden Tag am Strand spazieren gegangen und durch die Hotels gelaufen .Unter anderen auch durch das Diani Reef. Das kann man wirklich empfehlen, sehr nobel ,super Garten und vor jedem Wohnhaus ein eigener Pool.Es gab sogar Strandliegen mit einem Moskitonetz darüber.Auch der Strandabschnitt vor dem Hotel ist sauber und man kommt sehr gut und schnell ins Wasser.
Erfahrungen mit Doxy?
@'MasterZidane' sagte:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Doxy in Kenia gemacht. Mein Arzt hat mir das verschrieben
Hallo, MasterZidane,
gegen was hat Dir Dein Arzt das verschrieben?
Laut Beipackzettel hilft das gegen alles Mögliche von Akne bis Syphilis.
Über das Medikament kannst Du Dich z.B. hier informieren: http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Doxy+100%7C-200+1A+Pharma.html#
Gruß
Cornelia
Alleine in Mombasa?!
DDu kannst dich in Kenia kleiden oder geben wie du willst!Alle versuchen dich abzuzocken!Alle!Die meisten strotzendoof,ganz wenige etwas intelligenter.Je nachdem wie dämlich oder gutgläubig man ist wird es entsprechend teuer.Vor 20Jahren dachte ich anders.Flieg seitdem jährlich aber ganz sicher nicht wegen den Kenianern!Nicht ein einer hst nicht versucht uns zu betrügen!Nicht einer!Manche sind nicht ganz so primitiv und nehmen sich mehr Zeit.Aber das sind Einzelfälle!
All inclusive...
Hallo Birgit,
im Mittelstreckenbereich ist wirklich der Magic Life Club in Sharm El Sheik / Ägypten klasse.
Sehr gut sind auch die RIU Hotels auf der Welt, außer auf Jamaika.
Stehen seit geraumer Zeit auf kleine AI Hotels. Da kann ich dir das Coconut Village in Kenia, Hakura Club auf den Malediven, Veranda Le Palmar auf Mauritius und das Candi Beach Cottage auf Bali ( ist aber sehr ruhig und abgelegen ) empfehlen.
LG Conny
Preise für Safaris???
Hallo Keniafreunde,
ich habe nun mehrfach lesen dürfen das Ihr erfahreren Keniabesucher eure Safaris erst in Kenia bucht.Mich würde interessieren was Ihr für so eine Tour vor Ort bezahlt?
Ich würde gern eine 5-tägige Tour mit Tsavo Ost/West und Amboseli machen und das Angebot von Neckermann finde ich nicht gerade berauschend(Zumindest was die Auswahl der Camps und Logdes angeht).
Vielen Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße von dem Anfänger Frank
Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?
Jambo!
danke schön für Eure Sorge.....!
Touristen "helfen" schon indem sie dorthin fahren.
Denn z.zt. sind sehr viele Hotelangestellte freigestellt(unbezahlt) oder gar arbeitslos.
Da es bis zu 90 % weniger Touristen nach Kenia zieht,als letztes Jahr um diese Zeit.
PS:Für die die es interresiert:
LTU hat seine Samstag Flüge aufgrund der geringen Nachfrage ( Maschninen wären sehr leer gewesen!)
eingestellt-wurde mir per Mail von LTU mitgeteilt.
Lg Turtle 1994
Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?
Jambo
Ja,@Thorben-Hendrik u. @mirius, ich kann mich Turtle in Ihrer Ausführung nur anschließen.
Wir wissen schon was wir machen, wenn wir nach Kenai reisen. Ob mit oder ohne Safari. Allein durch unseren Aufenthalt verhelfen wir den Menschen dazu, das sie arbeit haben und Ihr Familien ernähren können.
Aber dieses können wohl manche nichht verstehen
Kenia WIR kommen
und das sogar für 3 Wochen
LG joa1951
Strände in Afrika
Hi,
in dem Preisrahmen und mit der Erwartung ist Kenia sicher in die engere Wahl zu nehmen, speziell der Süden von Mombasa, Zanzibar ist ein echter Tip (Nungwi zwecks Bars etc.), die Kapverden haben absolut traumhafte Strände, aber eben Wüsteninsel; und lbnl mit dem Budget von 1000,00 Ocken ist die DomRep auch machbar und dort habt ihr Traumstrände;
Alternativ kriegt man aber auch locker Thailand / Krabi auf den Schirm.
Viel Spaß beim Suchen