Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp42 Mexiko – Uruguay ...............1:0

Tipp43 Frankreich – Südafrika ........2:0

Tipp44 Nigeria – Südkorea .............2:1

Tipp45 Griechenland – Argentinien .0:3

Tipp46 Slowenien – England ...........0:0

Tipp47 USA – Algerien .....................1:1

Tipp48* Ghana – Deutschland ........0:2

Tipp49 Australien – Serbien ............0:0

Tipp50 Slowakei –Italien .................0:0

Tipp51 Paraguay – Neuseeland ......2:0

Tipp52 Dänemark – Japan ..............2:0

Tipp53 Kamerun – Holland ..............0:2

Tipp54 Portugal – Brasilien .............0:0

Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 0:1

Tipp56 Chile – Spanien ...................1:3

Tipp57 Schweiz – Honduras ............2:0

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp26 Südafrika – Uruguay 2:1

Tipp27 Argentinien – Südkorea 2:0

Tipp28 Griechenland – Nigeria 0:1

Tipp29 Frankreich – Mexiko 0:1

Tipp30* Deutschland – Serbien 2:0

Tipp31 Slowenien – USA 1:2

Tipp32 England – Algerien 2:0

Tipp33 Holland – Japan 2:0

Tipp34 Ghana – Australien 1:1

Tipp35 Kamerun – Dänemark 1:1

Tipp36 Slowakei – Paraguay 1:2

Tipp37 Italien – Neuseeland 2:0

Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste 2:1

Tipp39 Portugal – Nordkorea 2:1

Tipp40 Chile – Schweiz 2:1

Tipp41 Spanien – Honduras 2:0

Mehr lesen

Imst?

Hallo,

saintvalentine hat ja schon alles beschrieben, was es in Imst und Umgebung zu sehen gibt.

Ich kann dir eine schöne 3-Ländertour empfehlen, die von Imst in die Schweiz, nach Südtirol und wieder zurück führt. Wir haben sie sowohl mit dem Motorrad, als auch mit dem Auto gemacht, und wenn ihr Pässe mögt, kann ich euch diese Tour nur empfehlen.

Eine andere Tour geht übers Hahntennjoch zum Plansee klick. Dort kann man im Sommer auch schwimmen.

Ich wünsche dir viel spass in Tirol.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wer kennt Unterkünfte für Bandscheibengeschädigkte

@wolfbeisz sagte:

Hallo

gibt es Unterkünfte für Bandscheibengeschädigte egal wo.

Ich danke für jede Info.

Bei Diskushernie muss die Matratze weich genug sein damit sie sich den Körperformen anpasst, und hart genug das sie die Wirbelsäule stützt. Ich habe von einem Leichtathleten gehört, der unter einer Diskushernie litt das ein Wasserbett ihm geholfen hat. Ähnliche Eigenschaften haben Luftbetten, doch beide Varianten sind sehr teuer, weshalb Hotels ihre Betten mit Standart Matratzen ausrüsten, diese sind teilweise sehr hart. Bei mir in der Nähe(Schweiz) gibt es ein Hotel das ein Zimmer mit Wasserbett ausgerüstet hat. Dieses Zimmer ist jedoch meist von Diskushernie Patienten belegt die sich vor der Anschaffung eines solchen Bettes mal eine Nacht lang Probeliegen wollen.

Mehr lesen

Koh Kho Khao oder Koh Ngai?

ciao Carmen

dies ist aber eine Ueberraschung für uns, dass das LAH OWN unter alter Leitung von Mister Pisit wieder auferstanden ist. Wir waren seit dem Tsunami 2004 - reisten 3 Wochen vor diesem Ereignis ab - nicht mehr in Khao Lak. Fuhr uns zu stark ein........

wir waren Stammgäste im Lah Own und planen im 2012 wieder dorthin zurückzukehren

gemäss den Bildern von Tanja wurde die Anlage exakt im gleichen Stil wieder neu hochgezogen

da könnt Ihr Euch aber freuen und Grüsse an Mister Pisit und Crew von Esther und Bruno aus der Schweiz

sind dann gespannt auf Eure Bewertung

noch ein Tip: schaut Euch auch mal Koh Jum an - wir versuchen es dort im nächsten Dezember

Mehr lesen

Trinkgeld Türkei- Hotelbereich bis zum Transferfahrer - was gibt man da?

@gusca

Apropos Sterne: Wieso kann dann ein 5-Stern-Hotel einen Stern verlieren, wenn es nur auf die Ausstattung ankommt. Pool ist ja immer noch da :-). Nein, es kommt auch auf den Service drauf an.

Wenn Ihr dem Kellner in der Schweiz in einem 5-Stern-Hotel beim Frühstück Trinkgeld geben würdet, der würde Euch für bekloppt halten.

Ist aber in der Türkei selbstverständlich um eine gute Bedienung zu erhalten, sonst fahren sie mit dem Saft-Wagen am anderen morgen 5 x um dich rum, kommen aber ja nicht an deinen Tisch. Selber erlebt. Und da soll mir noch jemand sagen, das ist halt so.

Könnte allerdings sein, dass das ausgerechnet in unserem Hotel so schlimm war.

Mehr lesen

Warum ist Bier besser als Frauen

Grund 128

Neue Züricher

Zeitung vom 23.04.2005:

Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05

beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille. Wie

eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die

Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen.

Auffällig sei, daß speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel-

bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.

Abklärungen der Polizei haben ergeben, daß die Ursache darin liege, daß seit

dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern

sich von ihren Frauen abholen lassen.

NZZ vom 23.04.2005

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Rechtzeitige Info über Flugumbuchung

Thorben,

die EU-Verordnung 2407/92 regelt lediglich die Verkehrsrechte ausländischer Fluggesellschaften von und nach Deutschland (EU).

Sky ist in der Liste aufgeführt, dürfte ja wohl sonst auch kaum hier landen.

Kurz: Sky darf hier starten und landen und muß sich damit unserer Gesetzgebung unterwerfen.

Wenn ich einen Laden in Ägypten eröffne oder eine Kneipe in der Türkei, gilt für mich dortiges Recht und Gesetz. Oder noch einfacher: wenn ich in der Schweiz eine Ordnungswidrigkeit begehe, werde ich nach Schweizer Recht zur Kasse gebeten und nicht nach deutschem.

Bei Flugzeugen ist es eben nicht möglich, sie wie bei Schiffen, unter fremder Flagge registrieren zu lassen und dann zu sagen: deutsche oder EU-Vorschriften interessieren nicht.

Mehr lesen

Tunesien mal nicht Sousse.

@'steviederdreher' sagte:

Habe mir jetzt mal ein paar Hotels angeschauet.Bin mir aber noch nicht schlüssig welches Hotel ,und ob Mahdia der richtige Ort ist.Tunesien wird es auf jedenfall sein.

War jemand schon im Bereich Tunis Urlaub machen?

Stephan

Hallo Stephan,

Tabarka ist empfehlenswert und die Gegend drumrum sehr schön. Sie heißt auch tunesische Schweiz. Tabarka hat auch einen eigenen Flughafen, der allerdings nur im Sommer für etwa 3 Monate geöffnet ist und von mehreren deutschen Flughäfen angeflogen wird. Ansonsten fliegt man am besten über Tunis. Wenn man also nicht nur Hotel/Strand haben möchte, sollte man ein Auto mieten und die Gegend erkunden. Ca. 30km vor Tabarka liegt Ain Draham. sehr sehenswert.

Mehr lesen

Abzocke in Kemer

Hallo

wir sind auch aus der Schweiz und waren dieses Jahr in Alanya, letztes Jahr in Side. Wir haben immer in Lira bezahlt, als Schweizer würde man ja total Verlust machen wenn man erst in Euro wechseln würde, das lohnt sich bei der starken Währung sicherlich nicht.

Zudem dort überall Lira genommen werden, schliesslich ist das die Landeswährung.

Was aber die Abzoke betrifft, leider trifft das zu. Die wenigen Touristen werden damit ganz sicher nicht angelockt, im Gegenteil, wir haben die Nase so gestrichen voll dass wir sicherlich die nächste Zeit unseren Urlaub in einem anderen Land verbringen werden.

Schade, aber mit so einem Verhalten vertreiben sie die Leute eher.

LG Jacky

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!