Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Ihr und eure Beiträge seid Schuld . . . habt vielen Dank.

Hi Thomas!

Wegen dem Platz im Landrover.... Gibt es keine Möglichkeit für Euch die Safari bei Meiers Weltreisen als Privatreise zu buchen? Das heisst man kann den 4x4 alleine nutzen. Klar das ist dann etwas teurer, aber wenn du ein Foto-Fan bist, rendiert sich das dann auf alle Fälle. In der Schweiz gibt es bei den Veranstaltern diese Möglichkeit und ist mit einem pauschalen Aufpreis verbunden.

Du kannst dann bei den Tieren so lange bleiben wie du willst (also bis du das beste Foto geschossen hast *grins*) und musst auf niemanden Rücksicht nehmen. Je nachdem hat man dann auch unbeschränkte Gamedrives, das heisst man kann losfahren wenn man will und wie lange man will.

Safari njema!

Mswisi :laughing:

Mehr lesen

Welches Hotel für "Jugendliche" in Kemer?!

@vonschmeling sagte:

Spontan würde ich Magic Life in Göynük empfehlen, aber ohne deine bervorzugte Reisezeit zu kennen, sind Tipps eher "breitwürfig ins Frühbeet" verteilt ...

;)

Das Hotel an sich ist zwar schön, aber als ich da war, waren massig Rentner bis älter da !

Insgesamt war 7 mal der Krankenwagen da, weil die "älteren" Herrschaften der Reihe nach am Pool umgekippt sind :?

Selbst die Animateure haben gesagt, dass das Hotel eig bekannt dafür ist, dass dort nur ältere Leute urlaub machen.

Achja, den Grund dafür haben sie mir auch verraten: In der Schweiz btw Österreich gäbe es ein Angebot bei dem jeweils nur ein Erwachsener den vollen Preis zahlt und seinen Partner für 1/4 des Preises mitnehmen darf.

Mehr lesen

Internationaler Führerschein für Neuseeland??

@layla2 sagte:

nachdem ich bis jetzt keine wirkliche Auskunft darüber gefunden habe überlege ich ob ich entweder einen neuen machen lassen. oder ob wir einen internationalen beim öamtc holen, mein freund ist dort ja mitglief dann kostet er nicht soviel.

Also wir haben im Dezember letzten Jahres für unsere NZL Reise eine Auslandsübersetzung des Führerscheins beim ÖAMTC, für glaube ich 20€ gemacht, das hat dann auch gereicht, bzgl. den Strafen sehe ich das anders, erst ab 20km/h schneller wirds teuer, ansonsten naja gegen die Schweiz kein Vergleich, aber ich würd trotzdem angemessen fahren, übrigens habe ich glaube keine fest installieren gesehen, die Polizisten machen das meistens aus dem fahrendem Auto ;)

Mehr lesen

Schönes Hotel, fairer Einzelzimmerzuschlag

@hc_michael.  sagte:

Toll wäre, wenn Du eine Gebietsvorstellung hättest, dann kann ich näher eingehen.

LG

Michael

Schon mal danke für Eure Antworten.

Wenn ich diese Gebietsvorstellung doch schon hätte (der Reiseführer und der Berg an Prospekten, der hier vor mir liegt, macht die Sache auch nicht einfacher).

Da ich entweder auf der Hin oder Rückfahrt über die Schweiz (Ofenpass) fahren werde, dwerde ich wohl eher den westlichen Teil von Südtirol wählen.

Da ich alleine unterwegs bin, brauch ich auch keine Törgelgaudi. Das mit dem Vinschgau klingt eigentlich ganz gut, bin aber für alle anderen Anregungen  dankbar. 

Noch was, auf Wellness Angebote kan ich gerne verzichten, dafür lege ich eher Wert aug gutes Frühstück und eine reelle Küche.

Mehr lesen

Wann kommen Kataloge für Winter-Frühling 09/10

Hallo an alle Deutschen Frühbucher!!

möchte nun gerne meine Frage noch hier im RV-Forum wiederholen.

Folgende Situation: Ich ( von der Schweiz) habe schon im Mai über 1,2, fly ein Familienzimmer und die Flüge für den Zeitraum vom24.April bis 8. Mai 2010 blockiert (vorgebucht) In ca. 2 Wochen sind dann die Preise raus, und ich kann mich dann entscheiden, ob ich die Vorbuchung in eine Buchung umändern will,oder eben nicht.

In Deutschland hat es dann bei einer Freundin, die im gleichem Zeitraum Ferein machen möchte geheissen, dass das jetzt noch nicht möglich wäre!!??

Ist das bei Euch wirklich so? Könnt Ihr für diesen Zeitraum keine Vorbuchung machen?

Hoffe auf Antworten! Lg, Costarima

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo zusammen

Bereits letzten Juli habe ich meinen Flug von Zürich nach Bangkok mit Qatar Airways gebucht. Wohin ich danach reisen wollte, wusste ich damals noch nicht, aber Hauptsache, ich hatte mal de langen Flug zu einem vernünftigen Preis gebucht. Nun würde ich gerne nach Phuket weiterreisen und habe eigentlich keine Lust, 1 Nacht in Bangkok zu verbringen. Den Weiterflug bzw Inland-Flug habe ich noch nicht gebucht.

Nun meine Frage: Würde mein Gepäck von Zürich nach Phuket durchgecheckt werden? Oder müsste ich mein Gepäck holen, raus aus dem Flughafen, Gepäck wieder aufgeben, Sicherheitscheck.. Das wäre nach eine 16-Stunden-Reise nämlich der Horror..

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke und Grüsse aus der Schweiz

Jonas

Mehr lesen

ärzte am sonnenstrand

hallo:)

wichtige frage!! ich fliege am sonntag nach burgas und bin dann am sonnenstrand. jetzt musste ich gestern eine kleine OP durchziehen hier in der schweiz.. (musste abszesse aufmachen) jetzt kann das sein dass die bis sonntag nicht ganz abgeheilt sind und ich dort nochmals an strand muss.. wie sieht das da genau aus ? habe von der poliklinik gehört, was habt ihr denn da für genaue erfahrungen ? vielleicht sogar jemand mit ähnlichem problem wie ich??! 

weiss halt auch nicht wie die hygienestandarts dort so sind, und das is schon wichtig.. nervt mich echt wegen den ferien und freue mich auf hilfreiche tipps!! naja gesundheit geht halt vor! 

danke schon im vorraus:) 

liebe grüsse

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

also wenn ich im Hotel oder in einem guten Restaurant mich mit meiner Frau durch die Menue Karte pflüge und ich habe eine aufmerksame Bedienung warum soll ich dann in einem armen Land weniger Trinkgeld geben nur weil es angemessen ist ,hier bei uns rundet man bei jedem Lappi den Kaffee Creme von 4.70 auf 5.-chf auf.

Ich glaube es geht einigen um eine Ausrede wen es um Trinkgeld geht,auch ich werfe nicht mit Scheinen um mich ,aber wen ich zufrieden bin gebe ich in Ägypten soviel Trinkgeld wie in der Schweiz ,die Mähr mit dem armen Land will ich nicht mehr hören ,anderseits seit ihr ja alles Ausbeuter.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!