10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Grand Palladium Kantenah
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben für kommenden April 29.04.2013 ) den Urlaub in diesem Club gebucht !
meine Fragen wären nun , soll man Dollar mitnehmen oder Pesos ?
und wielange der Transfer vom Flughafen zum Club ist !
Danke für die Auskunft
Monachus Park/= Side Breezes
Hallo, ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen. Meine Frage ist ob es im im Hotel viele treppen sind? Gibt es am Strand eine Rampe? Wie lange dauert der Transfer vomFlughafen? Wird man mit normalen Reisebus gefahren? Danke im vorraus.
Gruß
dieale
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo,
kurze Info zum Transfer Bangkok Flughafen Hua Hin
Mein Sohn ist heute völlig problemlos in 2 1/4 Stunden Fahrtzeit vom Flughafen Bangkok nach Hua Hin.
Alsoz.Z. kein Grund zur Panik auf den Weg in den Süden.
Viele Grüße
Dagmar
Keine Pauschalreise buchen?!
...und parken in Genf hat mit Ägypten weniger als nichts zu tun, dazu gibt es das entsprechende Länderforum. Zu den Taxen/den Transfer findest Du zudem i.o. fixierten Hinweis-Thread einen entsprechenden Thread, in dem Du Dich informieren kannst.
Schönen Urlaub... 
Sunset Dinner Jimbaran
Sei gegrüßt!
Wenn Du abends in einem der Fischrestaurants in Jimbaran essen möchtest,
fragst Du an der Rezeption, ob sie den transfer für Dich organisieren.
Die günstigere Variante ist sicher ein „Blue Bird“ (offizielle Taxen) zu nehmen!
Lieben Gruß Heike
Donsak - Koh Phangan
PS.
Wie planst du/ihr eigentlich von Khao Lak nach Don Sak zu kommen? Einen Minibus Transfer für 4 Personen nach Don Sak, Fahtzeit um die vier Stunden, inkl. Fährtickets nach Phangan kannst du ebenso in Agencies in Khao Lak buchen.
Hotel Samira Club/Hammamet
Hallo,
wir fliegen am 20.05.11 für 2 Wochen in den Samira Club nach Hammamet.
Abflughafen ist Frankfurt am Main und landen sollen wir in Enfidha.
Der Transfer bis zum Hotel soll etwa 1 Stunde dauern, mal sehen ich bin gespannt.....
Insolvenz Thomas Cook
wir waren immer sehr zufrieden, wie auch jetzt in Andalusien wieder. Top Service, super Transfer, sogar nur 2 Familien im großen neuen komfortablem Bus, echt klasse.
Dazu beim Rückflug bei condor ein Premium Menü ohne Aufpreis.
Thomas Cook. jederzeit wieder!
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hier ein Beitrag aus Dahab:
http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZIB-2/episodes/6544357-ZIB-2
Leider werden wir vom Veranstalter nicht informiert was den Transfer usw. nach Dahab angeht. Laut deren Aussage läuft alles normal. Kommen uns langsam vera..... vor.
LMX - meine Erfahrungen
Hallo,ich war vom02.10-09.10 im Viking Star (Kemer),Superpreisleistung von LMX.Es hatt alles perfekt geklappt,Flug mit TUI-Fly .Der Transfer war gut.Es gab für Fragen eine Telefonnummer vor Ort.
würde wieder mit LMX reisen,wenn es sich ergiebt.