Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Unsere letzte Türkeireise jetzt im März kam 1.200 Euro insgesamt für zwei Personen mit Flug, Transfer, DZ mit seitlichem (eigentlich direktem) Meerblick und AI im Diamond de Luxe & Spa, wir waren eine Woche dort. Gebucht hatte ich im Januar über TUI.

Mehr lesen

Hotel auf Phuket mit Transfer nach Patong

@HotelaufPhuket - das Woraburi am Karon hat einen Shuttleservice nach Patong - kostenfrei.....das Hotel ist durch die Strandstraße vom Beach getrennt - guck es dir mal an.....früher hatte auch das Mövenpick fast nebenan ebenso einen Transfer rüber - mußt aber nochmal abchecken.....

Mehr lesen

Wir suchen eine Insel

Hallo

Also wenn das Budget wieder im Kandholhu Bereich liegt dann würde ich mir mal Mirihi, Angsana Ihuru und Baros anschauen.

Vielleicht müsstet Ihr noch ein wenig mehr Angaben machen: Reisezeit? Reisedauer? Verpflegung? Transfer Wasserflugzeug oder geht auch Bootstransfer?

Gruss Gaby

Mehr lesen

HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)

Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Hotel Transfer Möglichkeiten bei "Holiday Check Reisen".

Standard und Privattransfer ist klar.

Aber was genau beinhaltet der Schnelltransfer ?

Was ist der Unterschied zum Privattransfer ? Er kostet ja im Prinzip das gleiche.

Danke

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020

Club Santa Ponsa

Ende Mai/Anfang Juni für 14 Tage Studio mit Meerblick und AI pro Person 761 Euro inkl. Transfer

Super Preis, Hotel in Ordnung, aber mit etlichen Mängeln. Da wir aber tagsüber nie da waren, war es okay.

Mehr lesen

Safaris

Jambo,

ich würde bei dem Safari-Veranstalter anfragen, ob er euch auch den Transfer zum/vom Hotel organisieren kann. Der Preis dürfte so um die 35 Euro pro Strecke betragen.

LG Tina

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Die werden sich erst um diejenigen kümmern die schon eine Reise gebucht haben...:worried:

Wenn es um die Malediven geht liegt die Art des Transfer bei den Ressorts.:wink:

Zitat Schauinsland:

Seaplane: Durchführung voraussichtlich für Ankünfte/Abflüge von 9 bis 15 Uhr.

Mehr lesen

Busreisen

Von Experten war nie die Rede, eher von Usern mit Erfahrungen mit diesem RB. Übrigens dessen Internetpräsenz ist nicht gerade up to date. Es gibt nur FB oder noch altertümlicher: Telefon. Und die können bestimmt auch was zum Transfer sagen

Mehr lesen

Geteilter Urlaub (2x3 Wochen)

hallo Klaus,

ja, das habe ich auch schon mal gemacht. Musste dann wohl für die Leerwochen (bei Dir dann 3) ich glaube 50 Euro pro Woche bezahlen.

Ging aber ohne Probleme. Den Transfer regelst Du selbst vor Ort.

Gruss Ulrike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!