10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?
Ich hatte eine Türkei-Reise im Juni mit diesem Veranstalter gebucht und war zufrieden: am Flughafen ANTALYA schneller Empfang und dann komfortabler Transfer zum Hotel(nur zwei Personen im Bus). Flug mit CONDOR ab Frankfurt.Früher Abflug und später Heimflug= zwei Urlaubstage !!
Tjaerborg
Hallo Kathrin.
Habe bis jetzt 2 Mal bei Tjaereborg gebucht,Transfer ,Reiseleitung,Hotel war alles o.K. Nur einmal sind die Reiseunterlagen nicht bei mir angekommen,da konnten die aber nichts dafür,das war die Post schuld.Habe die neuen Unterlagen rechtzeitig bekommen.
Geteilter Urlaub (2x3 Wochen)
hallo Klaus,
ja, das habe ich auch schon mal gemacht. Musste dann wohl für die Leerwochen (bei Dir dann 3) ich glaube 50 Euro pro Woche bezahlen.
Ging aber ohne Probleme. Den Transfer regelst Du selbst vor Ort.
Gruss Ulrike
Schnorcheln in Hotelnähe
Da würde ich mir auch keine Sorgen machen, wir haben das Charm Churee ein paar Tage vor Einzug von Thailand aus gebucht. Transfer nach Koh Tao ist auch gar kein Problem, wird in der Regel sowieso vor Ort gebucht...
Gruß
Aal
Grand Palladium Kantenah
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben für kommenden April 29.04.2013 ) den Urlaub in diesem Club gebucht !
meine Fragen wären nun , soll man Dollar mitnehmen oder Pesos ?
und wielange der Transfer vom Flughafen zum Club ist !
Danke für die Auskunft
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo,
kurze Info zum Transfer Bangkok Flughafen Hua Hin
Mein Sohn ist heute völlig problemlos in 2 1/4 Stunden Fahrtzeit vom Flughafen Bangkok nach Hua Hin.
Alsoz.Z. kein Grund zur Panik auf den Weg in den Süden.
Viele Grüße
Dagmar
Keine Pauschalreise buchen?!
...und parken in Genf hat mit Ägypten weniger als nichts zu tun, dazu gibt es das entsprechende Länderforum. Zu den Taxen/den Transfer findest Du zudem i.o. fixierten Hinweis-Thread einen entsprechenden Thread, in dem Du Dich informieren kannst.
Schönen Urlaub... 
Wie nach Krabi??
Guten Morgen zurück
hier eine von vielen Transfermöglichkeiten. Du kannst mit dem Van vom Hotel auf Phuket zum Rassada Pier und dann mit dem Schiff nach Krabi rüber.
Ansonsten: Google --> Transfer Phuket-Krabi eingeben --> ENTER 
Monachus Park/= Side Breezes
Hallo, ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen. Meine Frage ist ob es im im Hotel viele treppen sind? Gibt es am Strand eine Rampe? Wie lange dauert der Transfer vomFlughafen? Wird man mit normalen Reisebus gefahren? Danke im vorraus.
Gruß
dieale
Sunset Dinner Jimbaran
Sei gegrüßt!
Wenn Du abends in einem der Fischrestaurants in Jimbaran essen möchtest,
fragst Du an der Rezeption, ob sie den transfer für Dich organisieren.
Die günstigere Variante ist sicher ein „Blue Bird“ (offizielle Taxen) zu nehmen!
Lieben Gruß Heike