Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Preiswertes Hotel in Miami Beach

Das San Juan Hotel liegt an der Collins in South Beach und das Zimmer mit 2 Betten kostet ca. 65,-- Dollar die Nacht. Man ist zu Fuß in 5 Minuten am Strand und in 10 Minuten am Ocean Drive. Ein öffentlicher Parkplatz liegt 2 Blocks dahinter und kostet 20,-- Dollar/Tag. Jedenfalls billiger als jedes Parkhaus oder sonstige Parkmöglichkeit in South Beach.  Das Hotel ist nicht gerade elegant, aber die Betten und Handtücher sind sauber und teilweise haben die Zimmer völlig neue, designerartige Bäder. Kaum zu glauben, in der "Hütte". :-)

Zig Geschäfte in der Nähe, auch Supermarkt mit Apotheke etc.! Wer keinen sonderlichen Wert auf eine elegante Unterkunft legt, ist hier richtig. Auf jeden Fall mal reinschauen und sich ein Zimmer zeigen lassen. Gehen kann man immer noch. Vorausbuchen würd ich in Florida niemals, außer die erste Nacht. Damit man nach dem Flug nicht lang suchen muss.

Wer will, dem kann ich Fotos mailen.

Mehr lesen

South Padre Island

Ich habe eine Bekannte die dort (Corpus Christi)30 jahre gelebt hat. Von ihr weiß ich das die schlimmste Hurrican zeit der August und September ist. Ich war zweimal dort einmal im Februar und einmal im Mai. Es war sehr schön dort und man konnte sogar im Meer baden. Die Strände waren sauber nicht überlaufen und das wasser im Gegenteil zur Pazifikküste schon angenehm warm (außer im februar). Ich würde für einen Badeurlaub Südtexas und South Padre Island auf jeden Fall Florida oder Kalifornien vorziehen, aber im August / September würde ich da nicht hinfahren. Aber das ist natürlich Glückssache, Meine Bekannte hat erzählt das sie schon Auguste hatten wo es den ganzen Monat geregnet  (Gewitter, Hurrican) hatte. 

Nicht jedes gewitter ist gleich ein hurrican aber Die gefahr das der Urlaub verregnet ist , ist im August doch sehr hoch. Lieber im Mai /Juni hinfliegen oder im oktober ists sehr schön und noch wunderbar warm 

Mehr lesen

NCL Epic oder Jewel?

Wir waren auf der GEM und der JADE, Schwesternschiffe der JEWEL, und können das Schiff auf jeden Fall empfehlen. Die EPIC ist natürlich noch einen Tick größer und bietet mehr, v.a. Unterhaltungsprogramm mit Blue Man Group, Second City, Circus Dinner etc.. Das Kinderprogramm dürfte für Deine beiden ja wohl nicht mehr interessant sein :-).

Beide Routen haben sicher ihre Vorzüge. Und Shopping ist in sowohl in New York als auch in Florida möglich.

Buchung: Bei NCL tut sich preislich eher wenig. Du kannst auf Angebote warten wie z.B. Taschengeldwochen (onboard credit pro Kabine). Melde Dich einfach für den E-Mail-Newsletter an. Eine frühe Buchung empfiehlt sich v.a. wenn man bestimmte Kabinen haben möchte, also z.B. eine 4-Bett-Kabine oder 2 nebeneinanderliegende Kabinen (mit oder ohne Verbindungstür). Last Minute Angebote sind eher ungewöhnlich. Allenfalls dass die gewünschte Fahrt bei einem Discounter im Angebot ist und da inkl. Flug und Vorübernachtung.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

@Thorben-Hendrik sagte:

Finger wech von NCL, dass wird ein HERBER Rückschlag....auf dieses Niveau wollt Ihr Euch eher nicht begeben -Ausstattung und Service sind mindestens eine Kategorie unter Carnival!.....

Laß hören TH, warum Du mir von diesem Schiff abraten würdest. Das Schiff ist recht neu, die Bewertungen hier sind spitze und die Route sehr interessant. Der Preis akzeptabel wenn auch etwas teurer, dafür hat es aber auch einen halben offiziellen Stern mehr.

Dies wäre nun Deine Gelegenheit gewesen, mich wenigstens 2008 los zu sein und Du müßtest nicht befürchten, mir in der Sauna auf einem der Carnivalschiffe zu begegnen ;)

Wir brauchen ein Schiff, welches in Florida und etwa um den 06.12.08 herum ablegen würde. Die Häfen sollten sich möglichst auch von denen der letzten Route unterschieden.

Bin für alle Deine Vorschläge offen!!! ;)

Sicher wirst mir jetzt schreiben, Du hättest schließlich kein Reisebüro und ich solle lieber selber suchen!! Also ich würde es wenigstens so machen :laughing:

P.S. Bitte kein AIDA Schiff empfehlen :rofl:

Mehr lesen

Parkfrage - Disney, Discovery Cove ... ???

Hallo,

wir sind gerade aus Florida zurückgekommen und haben die beiden Parks (Magic Kingdom und Animal Kingdom) besucht. Die beiden sind auf jeden Fall suuuper empfehlenswert. Aber auch anstregend... wenn du in Magic Kingdom die electric parade anschauen möchtest, musst du bis 21 Uhr "aushalten"... und das bei 33-35°. Daher würde ich euch wenn es noch möglich ist, einen freien Tag zwischen den Besuchen einlegen. Und denkt an bequeme SChuhe. Wenn Ihr noch die Möglichkeit habt, in einem Disney Hotel zu wohnen, würde ich das auch sehr empfehlen, denn da habt ihr den Zugang zum Disney Transportation System. So müsst ihr nicht die langen Wege zum Park fahren/laufen. Laufen werdet ihr Park noch genug. Außerdem habt ihr im Disney Hotel nochmal das tolle Disney Feeling. Es war einfachnur fantstitsch und des Geldes wert.

VG

Vicky

PS: Ihr müsst unbedingt die Parade um 15 Uhr und um 21 Uhr angucken. Ist der absolute Wahnsinn.

Mehr lesen

USA Rundreise 2016

Hallo Markus,

wie mein Vorschreiber schon sagte, ist es in der Zeit eigentlich nicht sinnvoll die Tage zu splitten. Ich würde wenn die tolle Städte (wie S.F., Las Vegas, San Diego, L.A.) und beeindruckende Natur interessieren auf jeden Fall die ganze Zeit im Westen verbringen. 

In der Zeit kannst du sehr gut eine "große Banane" fahren. Diese Touren findest du in den Katalogen die schon genannt hast wie Meiers, DER Tour, ADAC ect. Buchen würde ich allerdings dort nicht, sondern mir deine Bausteine ganz speziell zusammen stelen, Flüge buchen z.B. an und ab S.F. oder auch L.a. je nach dem welche guten Verbindungen du findest. Mit August bist du in einer sehr heißen und auch beliebten Urlaubszeit, aber du hast ja sehr viel Vorlauf kannst dir Gedanken machen und deine bzw. eure Traumreise zusammen stellen. 

Den Ost wie N.Y. würde ich dann eher mit Florida in einen anderen Urlaub packen. 

LG 

Bine

Mehr lesen

USA-Rundreise möglichst günstig

Hallo,

momentan scheint mir Euer Plan noch etwas unausgegoren zu sein, wenn ich das mal so sagen darf.

6-7 Wochen klingt zwar viel, ist aber eher wenig, wenn man quasi alles sehen möchte und dann noch nicht mal die wichtigsten Nationalparks des Südwestens mit eingeplant hat.

Ich würde zumindest Florida total streichen und evtl. auch New Orleans, Atlanta usw.

Evtl. könntet Ihr ja ein wenig Zeit vom Westen abzwacken für den Nordosten (z.B. Washington DC, Niagarafälle, New York), aber den Rest würde ich dann wirklich im Westen verbringen.

Und v.a. falls Ihr in der Hauptsaison reist, müßt Ihr wissen, dass die Unterkünfte v.a. an einigen Orten ganz besonders teuer sind, aber hier sparen zu wollen und bspw. immer schlecht gelegene, zu primitive Unterkünfte zu suchen finde ich auch nicht so toll, da fände ich wirklich die ein oder andere Zeltübernachtung direkt in den Nationalparks fast noch sinnvoller, da ist man wenigstens "mittendrin".

Mehr lesen

Rundreise Florida im Mai 2016

saschamz:

Seekuh4:

Anhinga Trail+Airboat Tour würde einen guten halben Tag dauern, denke ich. Ich würde aber vom Anhinga Trail weiter bis zum Ende der Straße fahren (Flamingo) und dort eine Bootstour durch die Mangroven machen, kein Airboot allerdings, die dürfen ja im Nationalpark nicht fahren. Diese Bootstour fand ich wunderschön.

Hey,

darf ich hier mal kurz nachfragen, du meinst das Flamingo Visitor Center ganz im Süden?

Wo die 9336 von Florida City, vorbei am Anhinga Trail hinführt?

Welche Tour habt ihr hier gemacht? Wie lange hat diese etwa gedauert?

Tickets vorab organisiert oder einfach hin und vor Ort?

Ich glaube das müsste die Webseite sein (?) : http://www.evergladesnationalparkboattoursflamingo.com/backcountry.php

Genau, das Flamingo Visitors Center meine ich.

wie die Tour geheißen hat, weil ich nicht mehr. Es gab mehrere. Unsere hat etwa 2 Stunden gedauert, und wir sind mit dem Boot raus auf Meer gefahren zwischen den Mangroveninselchen durch. War wirklich schön!

Mehr lesen

Mietwagenbuchung über Alamo - ein paar Fragen

Hallo,

wenn du ein Smartphone hast, musst weder ein Navi mieten, noch kaufen. Lade dir einfach eine Gratis-App runter wie Navmii oder Here, das reicht. Wenn du kein Smartphone hast, rate ich dir eher dazu, dir ein Navi vor Ort zu kaufen. Eins zu mieten, lohnt sich nicht. Bei Walmart gibt's meist einfache Navis für um die 70 - 90 $.

Wir mieten auch immer über Tuicars, aber nicht übers Reisebüro, sondern immer online. Wenn du einen deutschen Vermittler zwischengeschaltet hast, hast du noch mal zusätzliche Versicherungen, wie Glas- und Unterbodenschutz und aufgestockte Haftpflicht auf 7,5 Mio € (gibt's allerdings nur bei Tuicars und Sunnycars). Wir buchen immer ein Paket mit Zusatzfahrer (Platin). Wenn du direkt bei Alamo mietest, musst du wirklich gut aufs Kleingedruckte achten.

Das mit dem Cabrio würde ich mir noch mal überlegen. Im September ist es heiß und gewittrig in Florida. Da würde mir angenehmeres einfallen, als mit dem Cabrio zu fahren.

Mehr lesen

Busrundreise Amerikas Ostküste u. Kanada

Mein Frau ist auch patchwork-und quilt-infiziert! ;)

In den großen Städten ist i.d.R. nicht so viel mit Stoffläden, Gila hat ja bereits JoAnn genannt.

Das sind meist riesige Läden mit allem möglichen an Do-it-yourself-Sachen wie Nähen, Basteln, Dekorationen, Schreibwaren. Da könntest du was i.S. "Stempel" finden.

Meine Frau kauft dort ab und zu auch mal ein, die Stoffqualität ist aber hin und wieder etwas fragwürdig. (Manchmal gibt es regelrechte Rabatt-Schlachten (hierzu sollte man sich im Internet die Coupons ausdrucken, geh mal auf die Seite von JoAnn und suche unter "Flyer" )

Früher gab es auch noch was wie "Michaels"- ob das noch so ist, weiß ich nicht.

Wir sind immer in Mietwägen unterwegs und meine Frau schaut sich nach Ausarbeitung der groben Route im Vorfeld im Internet an, ob sich in der Nähe ein Patchworkgeschäft befindet. Meist in Florida. Das wird dann explizit angesteuert!

Viel Erfolg wünscht Jo.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!