Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

LMX - meine Erfahrungen

Hallo, heute zurück aus Hurghada. Jederzeit wieder LMX. Flug mit Condor wie angegeben ab München. Transfer Flughafen-Hotel mit ETS. Reiseleitung vor Ort ETS. Supernette Leute die alle gut Deutsch sprechen. Reiseleiter im Hotel perfekt. Nur zu empfehlen.

Grüsse Stregaline

Mehr lesen

Reiserücktrittsversicherungen

Hallo,

ich habe evtl. vor, meine kommende Türkeireise einzeln zu buchen: Flug, Hotel und Transfer... daher meine Frage:

Brauche ich dann zwei Versicherungen --> einmal für den Flug und einmal für das Hotel?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich.

Lg Julia :)

Mehr lesen

Sammeltransfer

Das Problem ist nicht der Transfer......wir konnten in der Hochsaison meist nie vor 13.30 h einchecken....das ist das ätzende, wenn man im Hotel rumsitzt.....aber meist hat sich das Warten gelohnt und wir hatten ein gutes Zimmer - meistens.

Mone

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@curiosus sagte:

Kräpfchen, Ägypten ist groß, wo landest Du denn? :rolleyes:

Kräpfchen landet in Hurghada und dann per Transfer nach El Qusier, leider gab es keine Flüge mehr für Marsa Alam :?

Curi warst du in der Ecke schon mal ??

Mehr lesen

Landausflüge Norwegen

Wir machen im August zum nordkapp, und nun wollte ich mal wissen, ob man diesen Transfer vom Hafen zum Nordkapp bei Costa buchen soll, oder ob da genügend Taxis oder auch Buse stehen. Wir sind immerhin 2 Erwachsene und 2 Kinder

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Eigentlich spricht nichts dagegen, wenn du englisch sprichst, Gepäcktragen kein Problem ist und etwas Abenteuergeist mitschwingt. Auf die ganze Reiseabrechung New York macht der Transfer mit Taxi auch nicht allzuviel aus, oder?

Hoffentlich hast du nicht das Penn NY im Auge?

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hallo papelbon,

mit Top-Angebot meinte ich 1279 € für 14 Tage im Iberostar Punta Cana für Flug & Hotel (AI) inkl. dem Transfer und Rail & Fly! Denke da kann man schon von einem Top-Angebot reden für Dezember, oder?!?

Gruss

Wildwing77

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!