10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Condor kehrt zurück nach Dresden...
Ab SFP 2015 übernimmt DE die Ziele Heraklion/Kos/Rhodos von Air Berlin.
HER: Mo/FR
KGS: Di
RHO Do
Alle Flüge mit dem A 320
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Wir kommen am Dienstag den 10.03.2009 aus Berlin in Cancun an.
Nächtigen im Hotel Dos Playas.
Wie sieht es mit einem treffen vor Ort aus?
Kann man sich da irgendwo verabreden?
Flughafen Marsa Alam - Chaos beim Rückflug
Sehr gut, Wiener Schnitzel, aber nur vom Kalb. Marsa Alam Flughafen war Ok. Berlin Schönefeld......uiiii, da war was los im Juli 2018....echt stressig! Und das innerhlab der EU...schwitz.
Der User - Frage/Antwort - Thread
In der näheren Umgebung noch nicht, unsere brauchten wir, als wir nach Berlin gefahren sind.
Schaust Du morgen wieder hier vorbei? Ich sage jetzt Gute Nacht und einen schönen letzten Arbeitstag!
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Karibik Tour
Wir ( Ehepaar) 49 Jahre und 51 Jahre sind ab
21.02.14 von Miami aus 2 Wochen unterwegs.
Fliegen ab Düsseldorf mir Air Berlin.
Ist unsere erste Kreuzfahrt.
Wird bestimmt cool.
Air Berlin Teil II
Willkommen im Forum.
Ich bin sowohl mit Air Berlin als auch mit Germanwings nach und ab Mallorca geflogen.
Am zurückzulegenden Weg hat das nix geändert.
Der Flughafen ist halt groß...
Winterkataloge
Hallo an Alle, die schon den Thomas Cook-Fernreisen-Katalog haben!!!
Wer würde mir denn mal den riesigen Gefallen tun, und mir etwas ausrechnen, damit ich es mit Neckermann vergleichen kann? Ich habe in Berlin noch keinen T.C.-Katalog gefunden.
Ich wüsste so gern mal den Preis für's Iberostar Bahia in Brasilien für 2 P. am 13.01., Abflug Tegel mit allen Frühbucher-Abschlägen und Zuschlag für Berlin, so wie ich es bezahlen müsste.
Das wäre wahnsinnig lieb, schonmal danke im voraus.
Einen lieben Gruß von Helga
Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?
Guten Tag,
Klasse Forum! Schön, so eine Plattform im Internet zu finden... sehr informativ... :D
Wir sind eine kleine dreiköpfige Familie aus Berlin mit einem fast 2 jährigen Sohn.
Sonst sind wir nach Dubai oder nach Ägypten, USA gefahren, jetzt müssen wir jedoch Rücksicht nehmen auf Flugzeiten und die Temperaturen, damit sich unser Kleiner auch wohl fühlt. Wir wollen 2 Wochen Badeurlaub machen und bis zu 4000 Euro dafür ausgeben. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee für uns???
viele Grüße aus Berlin
Unterkunft Berlin
Hallo,
wir haben Silvester 2003 in Berlin verbracht und im Comfort Hotel Weißensee genächtigt.
Wir waren, auch in anbetracht des günstigen Preises sehr zufrieden.
Hotelbewertungen Comfort Hotel Weißensee
Ein kleiner Nachteil ist, das Hotel liegt nicht sehr zentral im Ostteil der Stadt. Mit der Trambahn braucht man ca. 20 Minuten bis zum Alexanderplatz.
Für uns war das aber, der ÖPNV in Berlin ist vorbildlich ausgebaut, kein großes Problem.
Beste Grüße, Der_Gast
Themenhotel/Eventhotel?
hallo,
schau dich mal auf der homepage vom "propeller island city lodge hotel" um! ist in berlin und die zimmer sind der knaller!
war leider noch nicht dort, es schwebt mir aber immer im hinterkopf für einen berlin-besuch.
dann kenne ich noch die "rast im knast" in petershagen/weser.
dort kann man in einem ehemaligen ********* nächtigen. man bekommt sträflingskleidung
dort übernachten oft rad-wander-gruppen, die werden dann (auf wunsch) aneinandergekettet in der sträflingskluft durch den ort geführt. sah immer sehr lustig aus!
lg katja