10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Visavordruck für Kenia
Jambo Merodoc,
bei der ersten Reise nach Kenya hab ich das Visum auch in Berlin beantragt - da ich dann vor Ort war hab ich es auch selbst wieder abgeholt.... allerdings hat es keine 3 Wochen gedauert! Hättest dir den Umweg über Berlin auch sparen können, denn das Visum kannst du entweder hier im Forum ausdrucken oder bekommst es im Flieger.
Ruf doch einfach mal bei der Botschaft an, statt weiter wie auf Kohlen zu hocken.
Und dann wünsche ich dir/euch einen schönen Urlaub in Kenya
AirBerlin B737-800 mit Wing Lets und/oder auch die B737-400
@'pebeas' sagte:
Danke für die Antworten.
dann habe ich mit dem Baumuster A319 doch richtig gelegen.
@ binter canarias
12 Fokker 100 operated by Germania
verstehe ich nicht?? jetzt bei Germania oder Air Berlin ?
Fliegen für Germania und gehöhren Air Berlin.?
LG Pebeas
Die gehören Germania, fliegen aber für Air Berlin. Also mit Germania-Crew an Board, sind aber für AB unterwegs.
Es gibt momentan auch noch A320 operated by Blue Wings bei AB
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=576019
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=582743
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=582241
Achso, und ne B734 mit Winglets gibts meines Wissens nicht.
Es fliegen ein paar alte B733 mit Winglets durch die Welt, glaub Hamburg International gehört sogar dazu. Aber ist doch eher die Ausnahme dass man die Classic-Reihe noch mit Winglets ausstattet...
.
Flug gestrichen - Umbuchung auf anderen Flughafen
Hallo,
ich hab bei AirBerlin einen Flug von Hannover nach Moskau und zurück für den Mai gebucht. Nun wurde der Flug gestrichen und einfach umgebucht, so dass ich jetzt von Berlin fliegen soll...
Kann im Moment leider nicht bei AirBerlin anrufen und mir wurde gesagt, dass das völlig normal ist und ich den Flug nicht einfach stornieren kann, ohne dass Kosten auf mich zukommen.
Ich möchte jetzt nämlich mit der Lufthansa fliegen und den Flug mit AirBerlin komplett stornieren und natürlich mein Geld zurückhaben. Das muss doch möglich sein oder nicht?? Die können doch nicht einfach festlegen, dass ich jetzt von Berlin fliege. Ich hab keine Zeit noch nach Berlin zu fahren und die neuen Flugzeiten passen mir auch überhaupt nicht in den Kram...
Also nochmal zusammengefasst: Die müssen mir doch den kompletten Betrag zurückerstatten oder nicht????
Schonmal danke!
MFG
Christian
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch zweimal mit Air Berlin nach Lanzarote geflogen und können auch nur positives berichten! Der Service ist absolut super, die Stewardessen/Stewards sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch dieses Jahr flogen wir wieder mit Air Berlin nach Lanzarote und bekamen auch "nur" ein Sandwich statt wie im letzten Jahr ein kleines warmes Essen! Dies fanden wir aber okay, denn es gab noch Kekse hinterher und später noch einen Schokoriegel! Von den alkoholfreien Getränken bekamen wir - was es auch im letzten Jahr gab - d. h. Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Tomatensaft, O- und A-Saft, Kaffee und Tee. Die alkoholfreien Getränke hätte man zahlen müssen, was ich aber auch okay finde! Wir sind auch einmal mit TUI-Fly geflogen und dort war der Platz genauso "eng" wie mit dem Air Berlin Flugzeug!
LG Pandabär1982
Azur Air
@DrMedRasen84 sagte:
Grad bei Anex Tour in Düsseldorf am Schalter gewesen.
Laut ihrer Aussage steht die Maschine die um 8:10uhr nach Mallorca über Düsseldorf fliegen sollte bereits in Berlin
Grund dür die Verspätung: Kein früheren Slot in Berlin bekommen.
Die Maschine in Ägypten sei eine andere!
Wir haben einen 15€ Verzehrgutschein bekommen und uns stehen angeblich 250€ Entschädigung zu!
Bringt uns aber auch nichts, dieses Unternehmen wird bald Pleite sein!
Wir genießen nun erstmal den Tag und fahren in die Düsseldorfer Innenstadt
Die steht nicht in Berlin sondern noch in Hurghada -die haben einfach keine Ahnung- wer soll die auch zurückgeflogen haben (die Dienstzeiten wären überschritten gewesen -und wohin mit den Fluggästen? im Terminal 15 Stunden verbringen bis die Crew wieder erholt ist? dann lieber in Hurghada die Leute im Hotel belassen und heute dort losfliegen)
FTI Kreuzfahrten?
Hallo, ihr Lieben! Gestern habe ich bei einer Freundin den FTI Berlin - Katalog gesehen und habe ihn mir gleich ausgeborgt. War bisher immer nur mit MSC unterwegs und da gibt es ja meiner Meinung nach jetzt nicht so besonders viele abwechslungsreiche Mittelmeer-Routen. Bei FTI Berlin sind da aber ein paar dabei, die mich echt reizen würden, zum Beispiel die Route "Nike" (Venedig - Dubrovnik - Korfu - Itea - Dikili - Istanbul - Mykonos - Santorin - Katakolon - Kotor - Split - Venedig). Ab Mai geht's ja mit den Kreuzfahrten bei FTI Berlin los... Daher meine Frage: Ist jemand von euch schon bei den ersten Fahrten dabei und wenn ja, welche Route? Ich hoffe, wir können uns dann hier im Forum ein wenig über die Routen und auch die Schiffe im Allgemeinen austauschen. Bin auf jeden Fall schon super gespannt, wie sich das mit der Flotte entwickeln wird
Warum ist es als familie so schwer mit den plätzen?
wie das mit der Sitzplatzreservierung ist kann man auch bei den einzelnen Fluggesellschaften nachlesen:
Z.B. bei LTU unter LTU -> Service-> am Boden -> Sitzplatzreservierung
oder bei Air Berlin -> Service -> Fragen und Antworten
Thema: 20030
hi,
fliegen demnächst mit air-mauritius nach mauritius.
kenne nur condor, LTU, air berlin, lufthansa.
wer kann mir ein paar infos zu dieser gesellschaft geben?
würde michsehr darüber freuen.
ciao
tania
Hamburg International
In unserer Tageszeitung (Westfälische Nachrichten) stand heute:
Air Berlin springt mit 3 Verbindungen zwischen Palma und Weeze für die Fluggesellschaft Hamburg International ein, die bisher die Passagiere für Alltours befördert hatte.
Nonstopflug München/Male und per Airtaxi ins Meeru?
MUC - MLE Nonstop nicht bei Condor, Langstrecke der Condor geht über/ab FRA.
Alternativ Air Berlin Nonstop MUC - MLE an verschiedenen Wochentagen, nach den jeweiligen Flugtagen musst Du schon selbst schauen.