10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Fluglinien und -preise nach Thailand
So, Flug für Oktober gebucht
Finnair 12:00 ab Berlin über Helsinki nach Bangkok (Ankunft 07:15) 670,-Euro/Person.
Damit kann mich Airberlin mit ihren blöden Zeiten und Flugrouten mal....
Tropical Island empfehlenswert?
Hallo Reise-Onkel,
die Korrektur ist richtig, aber nicht klein.
Wenn "cntbm" tatsächlich dort war, hätte ihm/ihr auffallen müssen, dass sich TI ca. 35km südlich von Berlin befindet.
Gruß
Oliver
Reethi Beach
Ich danke Dir für Deine Antwort. Das ist ja toll das sie noch da ist. wir freuen uns auch wirkl7ch sehr endlich wieder nach Reethi zu kommen.
Beste Grüße aus Berlin
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Stueppi,
ja ab München Direktflug mit Air Berlin, genaueres muss ich heute Mittag nochmal in den Unterlagen nachsehen, vielleicht hab ich mich auch vertan und es ist der 30.1.??
Azur Air
@ Ralle,
In PUJ ist auch nichts gelistet das ein Flug von Azur heute dort ankommt. Auch ein Rueckflug ist nicht zu sehen. Nur Air Berlin.
Ich druecke euch mal die Daumen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
noch 48 tage
dann gehts endlich ins selcukhan nach beldibi.
9.august
19.40 h
von berlin -schönefeld
:laola:
Anex Group/Anex Tour
So extreme Verspätungen sind bei allen Fluggesellschaften extrem selten, kommt aber auch bei anderen Fluggesellschaften vor (auch Condor, Air Berlin, Niki und Eurowings hatten dieses Jahr schon solche Verspätungen >1 Tag).
Hotel in Berlin gesucht
Es gibt doch in Berlin soooo viele günstige Pensionen und Hostels. Da gibt es auch Ein-Bett-Zimmer, die nicht so teuer sind (z.B. 40 Euro für ein Einzelzimmer mit Dusche im Heart of Gold Hostel, 33 Euro im Hostel Circus ohne eigenes Bad).
Eine Liste gibt es z.B. unter www.berlin.de, bei hostels.com, bei backpackernetwork.de/Berlin und bei Hotelbuchungsportalen (z.B. das mit den 3 Buchstaben, da sind auch Pensionen verzeichnet).
Da du jung bist, würde ich dir allgemein raten, irgendwo in Friedrichshain bzw. in Osten der Stadt zu nächtigen. Dort sind die meisten jungen Leute und es ist preiswert, auszugehen. Ansonsten kommt man mit Bus und Bahn überall gut hin, wenn man nicht zu weit außerhalb wohnt!
Falls du was konkreteres hast, kannst du mich ja nochmal fragen, ich habe mal in Berlin gewohnt und kenne mich etwas aus.
LG,
Sol
fliegen mit Tuifly
Hallo,
ich bin das letzte Mal im Jahr 2003 mit Tuifly ( damals natürlich noch Hapagfly ) geflogen und habe auch nur gute Erinnerungen daran.
Seitdem war es immer Air Berlin und auch da habe ich nichts zu beanstanden. Irgendwie habe ich aber an Hapagfly bessere Erinnerungen, kann aber nicht begründen, warum das so ist.
Im Oktober geht es nun mit Tuifly nach Mallorca.
Jetzt habe ich mal eine Frage zu den sogenannten XL - Sitzen am Notausgang: Muß ich mir die bei Tuifly anders vorstellen als bei Air Berlin ? Ich lese hier man fühlt sich wie in einem Fernsehsessel ! Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Bei Air Berlin am Notausgang ist der einzige Unterschied meiner Meinung nach ein paar Zentimeter mehr Abstand zum Vordermann. Wie ist das denn bei Tuifly ? 20 € extra dafür ist ja schließlich auch nicht von Pappe...
Gruß Zoni69