Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Estellenchs / Estellencs

Das verhält sich genau so wie hier in der Schweiz: Aldi hat hier viele Filialen. die aber auch überwiegend schweizer Waren führen.

Auf Mallorca nicht anders:

Zitat aus der Mallorca Zeitung zur Eröffnung von den ersten sechs Flialen auf Mallorca:

"Nach den Worten des Aldi-Vertriebsdirektors für Spanien, Juan Carlos Frean, beinhaltet das Sortiment rund 50 Artikel aus mallorquinischer Produktion, wie etwa Weine, Ölkekse, Paprikawurst und Käse. Aus Deutschland werden über 100 Artikel geführt, aus England knapp 50. Das Gros der Waren stammt vom spanischen Festland und umfasst rund 1400 Artikel. (as)Die neuen Märkte befinden sich in Palmanova, Magaluf, Inca, und Marratxí sowie zwei von ihnen in Palma."

Zitatende

Quelle Mallorca Zeitung

Mehr lesen

Gruppenreise in Deutschland - nur wohin?!

Ja also mir persönlich gefällt Berlin jetzt nicht so, weil ich Berlin auch schon in- und auswendig kenne, weil ich aus der Nähe komme. Aber wenn die anderen vielleicht unbedingt dahin wollen...da würde mich Potsdam schon mehr interessieren, da kenn ich nämlich noch nicht alles. Also Schullandheim wäre auch OK. Hauptsache wir haben eine Übernachtung, die nicht so teuer ist.

Also wir sind alle so zwischen 20 und 25 Jahre. Die Interessen gehen da teilweise weit auseinander, der eine möchte lieber in die Sächsische Schweiz, der andere möchte lieber eine Großstadt ansehen. Erfurt wäre auch nicht schlecht, haben auch ein Angebot für Jena schon gefunden.

Auf jeden Fall sollte da auch etwas zu sehen sein und nicht der Hund begraben sein. Das ist eigentlich das Wichtigste.

LG, Juliane

Mehr lesen

Das erste Mal nach Jamaica

Hallo Jamaica-Profis.

Mein Mann und ich werden im Dezember das erste Mal nach Jamaica reisen um dort im Couples Swept Away unsere Flitterwochen zu verbringen.

Nun zu meinen Fragen:

Gibt es bei der Einreise am Flughafen irgendwelche Besonderheiten zu beachten? (wie z.B. in der Dom.Rep. Einreisekarte oder in Mexico das Ampelsystem)

Ist es sinnvoller mit US- oder Jamaica Dollar zu bezahlen?

Bekomme ich JMD auch schon in der Schweiz oder muss ich die vor Ort wechseln. Wenn ja, wo am besten?

Ausflüge werden wir glaub ich am besten über ×Werbung× buchen oder gibt es noch eine andere Deutschsprachige Alternative?

Mein Mann will auch gerne Fischen bzw. Hochseefischen gehen. Kann uns hier jemand Tipps dazu geben?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

Klein wenig frustriert? :laughing:  

...kein Wunder: Nur Nackenschläge...Turin, Florenz und ManU in der CL :smile: ...Inter zählt nicht, da der 1. Italiener in der 89. Minute eingewechselt wurde ;)

Meisterschaft an Chelsea :laughing:

Und jetzt:

Schweiz? Heimflug

Italien? Heimflug :laughing:

England? Heimflug :laughing:

Ich würde sagen...eine überragende Saison-Bilanz :laughing:

Die Leistung war nicht "unwürdig" (ich habe es übrigens eindeutig auf ein WM-Achtelfinale und nicht grundsätzlich definiert)?

Du selbst nennst die Verteidiger, den Torhüter und Rooney...ich beziehe da auch Lampard mit ein...das sind dann schon 7 von 11 Spielern ;)

Neuer? Der war fast auf England-Niveau ;)   bis auf 2...3 Szenen! Aber der irrt schon die ganze WM durch den Strafraum!

Die Bayern-Anhänger beten das SAF genug bietet damit dieser Kelch an uns vorüber geht!

Mehr lesen

Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?

Jambo Turtle,

ich höre es im Moment von allen Seiten...und hoffe wirklich, dass die

Reisebüros Euch Alternativflüge anbieten können, die auch in Euren

Zeitrahmen passen!!!

Habe heute noch eine SMS aus Bamburi bekommen, es stimmt, langsam

aber sicher gehen die Gästezahlen in den Hotels bergauf, an der Nord-

küste soll die Schweiz und Österreich wieder mehr vertreten sein.

@ Christian,

ich weiss es ist schwer zu verstehen, aber für Leute, die mit dem Kenia-

virus infiziert sind gibt es keine Alternativen. Wir haben natürlich damals

auch drüber nachgedacht, ob wir fliegen sollen oder nicht, Mitte Januar

sah es übeler aus als jetzt, aber eine Umbuchung wäre für uns nie in

Frage gekommen. Wenn es unbedingt hätte sein müssen hätten wir

storniert und wären im Sommer nach Kenia geflogen.

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Luxus Wohnmobil in den USA

Hallo Yukonhampi

Meine Kids sind zwischen 13 und 20 Jahre alt, haben halt eben schon Erwachsenengrösse (z.T. 1.93m) und brauchen einfach ein richtiges Bett. Zu zweit in einem Sofabett geht gar nicht mehr.

Auf den Websites der Anbieter steht, dass die Riesendinger mit einem normalen Ausweis gefahren werden dürfen, solange der Fahrer über 25 Jahre alt ist.

Ich miete das Wohnmobil auch direkt in den USA, das muss nicht unbedingt über die Schweiz laufen, wäre aber praktischer.

Die Versicherungsdeckung ist mir klar, spätestens seit dem 1200 Dollar Schaden, den wir vor vier Jahren am Dach verursacht hatten :-)

Warst du denn schon mal mit so einem Teil unterwegs? Oder kennst du jemanden, den ich anfragen könnte?

Falls jemand anderer noch Infos hat, wäre ich ihm sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Barbara

Mehr lesen

Frühbucherangebote 2011/12

Ja Moisi, das ist vollkommen o.k. In Paris bin ich auch schon ein paarmal

umgestiegen.

Ich suche derzeit auch ein Angebot für das Punta CanaPrincess

ab 10. Dez. bis Weihnachten.

Habe bei "günstigen" Angeboten Flüge über Miami, Philadelphia

usw. gesehen. Und Ankunft u. Abflug in Santo Domingo. Nö, dann lieber 200 Euro

mehr zahlen, die Reisetage sind ohnehin schon lang und anstrengend genug.

Man wohnt ja auch zuhause in Deutschland selten gleich am Flughafen.

Habe im April im Flieger mit einer Familie aus der Schweiz gesprochen. Die sind

mit drei Kindern von Zürich nach Düsseldorf, von Düsseldorf nach München und

dann nach Punta Cana geflogen. Allein von der Erzählung bekomme ich da

schon die Krise. Es geht nichts über Direkt/NonStop-Flüge. Aber die sind in den

letzten Jahren richtig teuer geworden    :disappointed:

Mehr lesen

Hideaway-Wellnessresort in den Bergen in Seenähe

Lilly, schön wäre es, wenn ich für meine Begeisterung bezahlt werden würde :joy:

nein, im Ernst, das wollte ich nicht, dass es so rüber kommt, als wollte ich Werbung machen, ich war einfach nur enthusiastisch und mir nicht darüber bewusst, dass das hier wie Werbung ankommen könnte. Tut mir leid!

Südtirol ist ein separates Projekt und da warte ich noch auf ein Feedback von meiner besseren Hälfte, habe bereits Vorschläge unterbreitet :grinning: Allerdings ist Südtirol auch ein ganzes Stück zum Fahren, wir wollten daher auch Alternativen finden, falls wir dieses Jahr doch nicht so weit fahren möchten oder für nächstes Jahr schon mal was aussuchen (Bayern oder manche Orte in Österreich/Schweiz sind von uns z.B. näher als Südtirol).

Oh, in den Preisen ist doch HP inkludiert.. dann schaue ich nochmal rein :-)

LG

Mehr lesen

Mit dem Auto von Frankfurt nach Mailand. Viele Fragen...

Hallo,

Die Route ist vernünftig. Nicht unbedingt an einem Freitag oder Samstag in der Ferienzeit fahren, dann ist der Stau am Gotthard vorprogrammiert. Aber dank Corona ist es dieses Jahr bei Weitem nicht so schlimm wie früher.

Schweiz hat nur die Jahresvignette, kann man sich ach an der Grenze oder vorab beim ADAC kaufen. 40 chf, ca, 38 €. Keine weiteren Kosten. In Italien 2 Maut stellen, Como Nord und Milano Nord, jew. Ca. 2 € - kann man bar oder per Karte bezahlen. Nicht auf die gelbe Telepass Spur fahren!

In Mailand tagsüber Einfahrbeschränkungen für gewisse Motoren und Fahrzeugklassen, am Besten beim ADAC erkundigen oder auf der Seite der Comune Milano, das ändert sich ständig. Nachts, an Wochenenden und während der Ferien aktuell keine Beschränkungen. Citymaut oder so gibt es keine.

Gute Fahrt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!