10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Deutschland - Urlaubsland?
@'Ande.64' sagte:
Ich war einigermassen entsetzt über einige Aussagen in diesem Forum, die Deutschland als teures, schlechtes Urlaubsland darstellen.
[...]
Wie ist eure Meinung dazu? Bin ich die Einzige, die das so sieht?
Hallo, Ande.64,
ich finde, dass Deutschland eine Menge zu bieten hat und verbringe meinen Urlaub gerne und oft im eigenen Land.
Aber es hat eben jeder eine andere Vorstellung von Urlaub und davon, für was wer sein Geld ausgeben möchte.
Und ein Billigurlaubsland ist Deutschland nun wirklich nicht.
@'Ande.64' sagte:
By the way...
Wo sind Deutschlands schönste Ecken?
![]()
Auf diese Frage gibt es in dem Thread "Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??" schon sehr viele Antworten.
Gruß
Cornelia
Bordunterhaltung
@'katze2ooo' sagte:
ENTSCHULDIGUNG
ich meinte humor ist wenn man trotzdem lacht
gut mit der gelben karte kann ich leben
das es aber so ERNST wird, hätte ich nicht gedacht!
:klatchen:
Hochachtung und
. Damit haben wir, denke ich, das Thema abgeschlossen.
Also Start frei für HCF QueenOne auf dem Flug von Al'Uqsor nach Lachfurt am Spaß mit Jürgen-Stopp auf der Palme bei Mallorca und anschließendem Gipfeltreffen in der Schweiz, wo wir in das Matterhorn blasen werden - d.h. wenn ich bis dahin genügend Schlapp-Schwänze bekommen habe.
:ouch: :crazy:
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... und was kommt jetzt

:ghost:
Hat jemand Tipps für eine Hüttenbuchung über Silvester ?
Hallo,
nachdem ich soben einige Zeit gegoogelt habe und keine befriedigenden Infos bekommen habe, möchte ich mich mal an die hier vertretene Communtiy wenden.
Ich bzw. wir suchen eine Berg- bzw. Ski- oder Almhütte über Silvester für bis zu 10 Personen. Allerdings möchten wir die Hütte nicht wochenweise mieten sondern eben nur über 3-4 Tage, also evtl. vom 30.12-02.01 oder so.
Kann mir jemand diesbezüglich Informationen geben, wo man so etwas buchen kann. Damit man mich nicht falsch versteht, ich habe bereits einige Internetseiten gefunden, die solche Hütten anbieten, allerdings immer nur wochenweise, was zeitlich defintiv zu lange ist für uns.
Als Land kämen in erster Linie Deutschland oder Österreich und evtl. die Schweiz in Frage.
Sollten Privatanbieter solcher Hütten dies hier lesen können sie mich auch gerne kontaktieren.
Gruß
Waldelf
Hilfe:Besitzt die Schweizerferienfluggesellschaft Edelweiss air eine Boeing734???
Hallo ihr lieben,
Vielen dank erstmals für eure Antworten!
Lieber Chris:Gute Frage von dir wie ich draufkomme^,ich kann es dir genau sagen 
ich schaue in den Flugplan auf www.edelweiss.ch und dort stehen dann die Flüge und die jenigen Airbuse mit der die Airline fliegt,und dort hab ich gelesen und dort ist auch gestanden zb.Hurghada 20.15 Typ:B737.Ja und dann hab ich mich gewundert wie das nun sein kann!
EDW:Hallo,vielen dank dir für die richtige und hilfreiche Antwort,jetz weiss ichs nun :D.Kommst du aus der Schweiz oder woher?Du hast dich ja neu angemeldet als EDW,hab ich heute das erste mal entdeckt
. Weshlab kennst du dich sooo gut mit dieser Airline aus,bist du schon mal damit geflogen? Liebe Grüsse eure Maja....
Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!!
Hallo Blues!
Richtig, allein aufgrund des Internet-Auftritts kann man noch nicht viel beurteilen - aber Holiday Jack ist als reiner Veranstalter ausgelegt...und die TUI, Neckermann, Thomas Cook und wie sie alle heißen haben auch keine Info- und Bewertungsportale installiert (und das aus gutem Grund!)
Wir haben zwar vor einiger Zeit (ca. 2 Jahre) einem Kunden genau das vorgeschlagen - aber dafür ist die Zeit in dieser Branche wohl auch noch nicht reif.
Ich gebe Dir/euch ja Recht:
Der Name klingt ähnlich und die Vermutung liegt nahe - aber es ist eben wirklich nicht so, das bei hc abgekupfert wurde. Und "Ferien Jack" macht bei einem internationalen Unternehmen und entsprechender Präsenz und target-groups auch nicht wirklich Sinn - glaub's mir bitte einfach!
Viele liebe in die Schweiz und natürlich auch an den Bodensee,
Holger
Frage: Apparthotel Principado *** in Gran Canaria Playa del Ingles.
wir hatten allerdings damals halbpension gebucht und nach 7 tagen konnten wir das abendessen dort nicht mehr sehen.... war allerdings vor 5 jahren.
du kannst viell. evtl. auch nur frühstück buchen und abends irgendwo was essen gehen, dort gibt es ja restaurant's wie "Sand am Meer"... an der Promenade kannst sehr gut essen und auch die Leute schön beobachten .... es gibt sehr viele und gute Steakrestaurants....
weiss jetzt gar nicht, ob es hier in deutschland auch eine reisegesellschaft gibt, die NUR für junge leute reservieren,.... wir haben damals bei www.escolette.ch in der schweiz gebucht. da hast dann einen bestimmten NAVIGATOR auf der Insel, mit dem kannst dich jeden Abend treffen, der geht mit auf disco-tour, organisiert Jeep.safari's, also nur junge leute von
18-26 usw... war genial!
Lufthansa
Hallo Patrick
Unsere Rundreise gestalten wir nicht individuell. Es ist ein Pauschalarangement von SalinaTours (spezialisiert auf Südamerika und die Karibik). Wir werden wohl den Wasserfall, das Orinocco-Delta und sonstige Sehenswürdigkeiten zu sehen bekommen. Weisst du, ich habe schlechte Erfahrung gemacht, wenn ich alles vor Ort gebucht und geplant habe. Hat irgendwie nie so richtig geklappt. Aus diesem Grund haben wir jetzt alles von der Schweiz aus im Reisebüro gebucht.
Ebenfalls haben wir das Hotel bereits gebucht. Es liegt direkt an der Playa Pedro Gonzalez und heisst Dunes Beach Hotel & Resort. Weiss nicht, vielleicht kennst du es. Hoffe mal, es war eine gute Wahl.
Trotzdem vielen Dank für deine netten Tips. Kann man immer brauchen. Vor allem, wenn jemand erfahren ist. Wieso bist du nach Venezuela gezogen...?
Liebe Grüsse
Angela