Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Gutes Hotel München City

Kann dir schon ein paar Hotels empfehlen.

Hotel Meier City München

Schützenstrasse

Die Schützenstrasse ist direkt gegenüber dem HBF.

www-Adresse hab ich jetzt nicht im Kopf. Bitte googlen.

Hotel Heigerhof

Dornach bei Aschheim

Ist etwas weiter von der S-Bahn Riem weg. Denke das sind gute 10-15 Minuten Weg.

www.aschheim.de -> steht unter Tourismus

B&B Hotel

ca. 5 Minuten zu S-Bahn Riem.

kostenloser W-LAN

www.bundb.de

Ist eine franz. Hotelkette.

Hotel Alfa

auch in der nähe des HBF.

www.hotel-alfa.de

Weiterhin kann ich empfehlen:

Hotel Schweiz

Hotel Deutsches Theater

In allen Hotel waren meine Kollegen schon untergebracht.

Immer sehr zufrieden.

Hab die ganzen Daten der Hotels im PC in der Arbeit. Kann dir leider deshalb nicht die ganzen Adressen gesehen.

Einfach mal googln oder unter www.muenchen.de schauen.

Grüße

Andrea

Mehr lesen

Ferien im Oktober auf den Malediven

Hallo zusammen

Da ich aus der schweiz komme und einen preiswerten reiseveranstalter kenne, kann ich euch für 2407.- p.P. ein Angebot für 1 woche empfehlen mit HP....zwar sollte man AI wählen, aber ich denke dass man mit HP auch gut auskommt, und etwas kleines zu mittag nimmt, dafür abends richtig reinhaut :D

hier wäre das angebot...

Velidhu Island Resort ---> North Ari-Atoll

Abflug am: So 21.Okt. 07 / Aufenthalt: 7 Nächte

Abflug ab Zürich: 20:20 / Ankunft in Male: 09:10

Abflug ab Male: 11:55 / Ankunft in Zürich: 18:00

Gewünschte

Anzahl Reise-Teilnehmer Arrangement Preis

pro Person

in Fr. Total

Preis

in Fr. Erwachsene: 2

1 Doppelzimmer / Halbpension

Zimmer-Belegung: 2 Personen 2407.00.-p.P

Total-Preis (ohne allfällig gewählte Versicherungen) 4930.00 zusammen 2 personen.

villeicht wäre das was für euch?

Mehr lesen

Kuba oder Mexiko???

@'happy30' sagte:

Hallo Puppy

Wir waren diesen Januar 14 Tg. in Kuba. Wir haben bei Neckermann eine 7 Tg. Rundreise "Grosse Kubarundreise" mit anschiessendem Badeurlaub in Varadero "Hotel Sol Palmeras" gebucht. Ich kann dir nur versichern, Kuba ist ein wunderbares Land. Die Natur, Musik, Leute..........Es war ein perfekter Urlaub. Der Reiseleiter während unserer Rundreise hies Denis. Er sprach perfekt Deutsch u. zeigte uns alles sehenswerte und gab auch viele Hinweise zu den jeweiligen Besichtigungen (das Beste war auch er war immer guter Laune, hatte Witz und Humor). Was Mexiko betrifft, kann ich dir leiter nicht weiterhelfen. Das wir unser Reiseziel für Jan. 07. Wir sind auch bereits am planen.

Grüessli aus der Schweiz

Hallo Happy!

Schon im Buchungsrausch für Mexiko!

Wir werden wohl auch nach Mexiko fliegen

LG Puppy

happy30

Mehr lesen

Tipps für die Rigi - von Vitznau oder Weggis?

@'reiselustig123' sagte:

Hallo Jens,

danke für den schönen Tipp. Warst du auch schon auf dem Pilatus? Lohnt sich der Ausflug dorthin?

Ja, Pilatus hatten wir auch schon, vor einigen Jahren. Lohnt sich auf jeden Fall, aber für meine Begriffe nur mit der Zahnradbahn, denn die ist absolut spektakulär.

Sie nutzt als einzige Zahnradbahn in der Schweiz das Zahnradsystem Locher, welches nicht senkrecht in die Zahnstange greift, sondern waagerecht. Damit sind noch steilere Zahnradabschnitte möglich, als mit den herkömmlichen Systemen Riggenbach, Abt oder Strub. Bis zu 54Prom. Steigung hat es hier auf dieser Bahn.

Schwindelfrei sollte man vor allem im oberen Abschnitt sein, wenn sich der Zahnradtriebwagen die "Eselswand" hinauf schiebt.

Allerdings ist dieses Vergnügen nicht ganz billig!

Gruß Jens, der im übrigen mit dem Account seiner Frau schreibt :-) falls jemand auf dumme Gedanken kommt :-)

Mehr lesen

Dresden

Du kommst am schnellsten mit der S-Bahn vom Flughafen zum Hbf, es stehen aber auch genügend Taxis stehen vorm Ausgang. Ich stell dir mal die Verkehrsanbindung als Link rein (wenn es denn funktioniert ;) www.dresden-airport.de/media/files/publikationen/flyer_anabreise.pdf.

Gegenfrage: was willst du denn in Dresden sehen? Museen, andere Kultur wie Theater, Operette, Landschaft d.h. das Elbtal bis hin zur Sächsischen Schweiz? Schön ist immer eine Dampferfahrt, gibt es z.B. als Stadtrundfahrt zu Wasser, oder als Schlössertour. Eine andere Variante wäre eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus, du wirst zu allen Sehenswürdigkeiten gefahren, kannst da wo es dir gefällt aussteigen und in den nächsten roten Doppeldecker wieder einsteigen - also hop on, hop off - Prinzip.

Bei weiteren Fragen melde dich noch mal.

Birgit

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

ja im Okt. waren wir mit den Jungs und einem Freund unsers Jünsten in der Türkei, letzten Sommer dann mit unserem Großen und beiden Müttern in Meran in Südtirol. In diesem Jahr fahren bzw. fliegen wir das 1. Mal alleine in den Badeurlaub nach Ägypten, da der Kleine zur gleichen Zeit mit einer Jugendgruppe in Italien ist und der Große keinen Urlaub bekommt. Dafür sind wir dann mit Sept. für 8 Tage mit den Jungs incl. Florian(20) und 18 jähriger Freundin, meine Mutter und Schwiegermutter zusammen in der Schweiz in einer ziemlich großen Ferienwohnung.

Ich genieß die Zeit mit den Jungs zusammen sehr - man weiß nie wie lange es so ist.

-------------

Unsere Jungs fuhren mit 9 Jahren das 1. Mal mit Jugensgruppen in die Ferien, kannst du dir das für Benni auch vorstellen?

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

hi hi so nun ich

2001 riu mehari djerba 1 wo. juni djerba

2001 alara 1 wo. oktober incekum

2002 belconti 1 wo. januar belek

2002 miramare beach 2 wo. september kumköy

2003 sultan saray 1 wo. januar kemer (göynük)

2003 emir beach 1 wo. juni kumköy

2004 porto bello 1 wo. januar antalya

2004 belconti 1 wo. april belek

2004 corolla 2 wo. juni kumköy

2005 silence beach 2 wo. januar manavgat/kizilagac

2005 side sun 2 wo. juni kumköy

2005 oleander tropic 2 wo. oktober kumköy

2006 barut lara resort 2 wo. januar antalya/lara

2006 schweiz/davos 1 wo. august

2006 kumköy beach 2 wo. september/oktober kumköy

2007 amara beach 2 wo. januar colakli

2007 siva grand beach 2 wo. mai hurghada

...............

wie man sieht bin ich ein kleiner türkei-fan ;)

Mehr lesen

Kuriose Erlebnisse im Flugzeug

Um wieder On-Toic zu kommen eine kleine Geschichte, allerdings war das nur teilweise im Flieger.

Singapore Airlines FRA-SIN faellt wegen kaputen Flieger aus. Ca. 30-40 Passagiere werden auf den LH Flug nach Zuerich umbgebucht um dort die 18:00 Maschine von S'pore Airlines zu bekommen.

Zuerich ist wegen Nebel aber geschlossen und deshalb Landung in Stuttgart. Durchsage das der Bustransfer nach Zuerich organisiert ist, dummerweise aber nur mit einem 20 Mann Bus fuer die urspruenglich gebuchten Paxe und nicht fuer die 30-40 zusaetzlichen.

Nach dem endlich der Bus da war ging es auch problemlos bis zur Schweizer Grenze. Dort gab es dann folgenden Dialog:

Zolllbeamter an Singaporeaner: Wo ist ihr Visum fuer die Schweiz?

Singaporeaner: Wiso Visum, ich will doch nach Singapore!

Zollbeamter (voellig verbluefft) "Mit dem Bus!?!?" :laughing:

Mehr lesen

Italia,la piu bellissima paese del Mondo

Die Wahlheimat ist ein Ort den man sich (ersatzweise) als Heimat gewählt hat. Mögliche Gründe können Exil **** oder auch Auswanderung sein. Ferner spielen häufig wirtschaftliche Gründe eine Rolle: Steuerflüchtlinge suchen sich gerne eine Steueroase wie Liechtenstein Monaco oder die Schweiz als Wahlheimat aus.

Quelle: www.uniprotokolle.de

Mehr lesen

Essen in tunesien?

Hallo zusammen

Die Lamm-Diskussion hat meine grauen Hirnzellen aktiviert und Gelüste ausgelöst. Dagegen muss man etwas tun. Also nicht ich, sondern meine Frau muss oder darf etwas tun. Mit anderen Worten: Heute ist zum Nachtessen „Couscous“ mit Lamm angesagt. Meine Gattin, ein Kochgenie, im Gegensatz zu mir, der lediglich ein exzellentes Essen zu würdigen weiss und von harter Kocharbeit keine grosse Ahnung hat, hat einigen Köchen in Tunesien über die Schulter und in die Töpfe geschaut. Und wie ich feststellen muss, mit Erfolg! Also, warum nicht mal zur Abwechslung ein „Couscous“ in Schnee und Eis in der Schweiz. Das mehr oder weniger obligate Wochenend-Fondue kann warten. Arbeitsteilung ist jetzt angesagt. Meine Frau verantwortlich für Speis & Service -- ich für Trank & Service! ;)

Pesche

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!