Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Urlaub im Bahia Estela Caribe in Las Terrenas , Mitbenutzung des Schwesternhotels Viva Wyndham ??

Hi Jogi,

Danke für die Info mit dem Transfer !

na wenn ich in den letzten 3 verbleibenen Wochen noch Fragen habe, würd ich mich gern nochmal melden !

viele Grüße aus Berlin Jens

Mehr lesen

Air Berlin Berlin Tegel nach Hurgada

...Angaben zur Bordunterhaltung findest Du auf der homepage von AirBerlin bzw. wenn Du <<hier>> klickst.

Das gilt übrigens nicht nur ab Berlin Tegel... ;)

Mehr lesen

Visum

Fliegen am 20.04. nach Kenia.Habe in meinen Unterlagen von Neckermann einen Antrag für ein Visum gfunden,das wir in Berlin beantragen können.Man muß jedoch seinen Reisepas mitschicken.Hat jemand Erfahrung damit.

Gruß Susanne

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Fast genauso, nur findet der Abschluss in diesem Jahr in unserem Wohnzimmer statt.

Gehören bei dir auch "Berliner" (in Berlin nennt man sie Pfannkuchen) zum traditionellen Silvester-Tag dazu?

Mehr lesen

Stadtrundfahrt

In Berlin konnte man an jeder Haltestelle aussteigen, und 30 min später kam der nächste Bus in dem man die Tour dann fortsetzen konnte.

Denke werde die Gala Tour von Passionsblume buchen

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Jetzt ist es offiziell

380 Mille vom Staat an condor! Ich hoffe das gibt einigen Betroffenen ein klein Lichtblick.

Wir sind diesmal nicht betroffen. Waren es damals bei Air Berlin und Germania.

Mehr lesen

Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???

Für Berlin weisen die beiden Flughäfen extra drauf hin man sollte rechtzeitig vor Ort sein - Man spricht neuerdings schon von drei Stunden - Da fand ich die "Probleme" auf Kreta noch recht entspannt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!