10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Frühstücken in HH?
Ohje die sind ja ziemlich verstreut! Bei uns in Berlin gibt es z.B. den Friedrichshain da reiht sich ein Cafe, Restaurant usw. aneinander und man fast in jedem ganz gut Frühstücken.
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
Für Berlin weisen die beiden Flughäfen extra drauf hin man sollte rechtzeitig vor Ort sein - Man spricht neuerdings schon von drei Stunden - Da fand ich die "Probleme" auf Kreta noch recht entspannt.
Insolvenz Thomas Cook
Jetzt ist es offiziell
380 Mille vom Staat an condor! Ich hoffe das gibt einigen Betroffenen ein klein Lichtblick.
Wir sind diesmal nicht betroffen. Waren es damals bei Air Berlin und Germania.
Outlet Shops und ähnliches ..Wo?
salam
wenn es nicht unbedingt berlin zum shoppen sein muss..die besten outlets gibts übrigens in der boss stadt metzingen .....von a wie armani bis ..z...
happy shopping in germany lg.gabriella
Sky Airlines
".......................Wobei es bei anderen Reiseveranstaltern/Airlines auch nicht viel anders ist".
(Touristik) Airlines die nach einem festen Flugplan fliegen (Condor, air berlin, Tuifly, SunExpress) haben deutlich weniger Verschiebungen und Flugzeitveränderungen ! !
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
12.-26.08.2012 - Arabia Azur zum 3. Mal über alltours
14 Tage AI 865,- Euro/Pers.
Abflug ab Berlin, derzeit mit Air Cairo (sind wir dieses Jahr schon geflogen und Flug war bestens...)
Ryanair Teil II
@chriwi07 sagte:
Dann haben die einfach die Linien nach Israel und Jordanien gestrichen.
Ich danke dir!
??Wie kommst Du darauf, ab Ende Oktober 2019 kannst Du Flüge von Berlin nach Israel buchen.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hallo,
1. Emirates
2. Air Berlin
3. Tuifly
4. Condor
5. Thomas Cook
6. LTU
7. Alitalia
Am besten war sicherlich Emirates! Super Service! Neue, gepflegte Maschinen! Und ausreichend Platz!
Gruß GZeppelin
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Hier eine weitere Info zu dem Easy Checkin von Neckermann:
der sogenannte Pre-Check In ist möglich, allerdings nur für Flüge mit Condor. Bei Air Berlin Flügen ist dies leider nicht möglich.