10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Privater Transfer vom Flughafen Heraklion ins Hotel
Hallo Holiday Freunde!!
ich bin der Stephan,
meine kleine Junge Familie verreist das erste Mal mit dem Flieger in den Urlaub.
Unsere Tochter ist gerade 1 1/2 Jahre jung.
Wir fliegen Ende Mai nach Kreta und landen am Nachmittag am Flughafen Heraklion.
Gebucht haben wir das Lyttos Beach Hotel ohne Transfer.
Jetzt meine Frage:
Sollte man schon jetzt im Internet den Transfer Airport-Hotel-Airport buchen?
Wenn könnt ihr mir empfehlen oder was kostet das Taxi ca. vor Ort?
Wie schaut das mit den Kindersitz aus??
Ich habe nur einen Anbieter(Suntransfer.com) zur Zeit gefunden der einenKindersitz anbietet.
Wir sind schon auf eure Antworten gespannt.
Transfer Flughafen Bozen
Hallo,
leider wieder zurück aus Südtirol
und ich war voll zufrieden mit dem Transfer des Dorf Tiroler Touristenvereins. Bei der Ankunft in Bozen wurde ich schon per Schild "Dorf Tirol" erwartet und zum Kleinbus geleitet der vor dem Flughafengebäude stand. Nach ca. 25 Min. hatten wir dann mein Hotel erreicht.
Für den Rückflug wurde ich dann 2 Std. vor Abflug vom Hotel abgeholt. Die Check-in Schalter in Bozen öffnen erst 1,5 Std. vor Abflug, was kein Problem ist, da ja jeweils nur eine Maschine abgefertigt wird.
Ob dieser Transfer kostenlos bleibt, ist die Frage, aber das Transferangebot soll auf jeden Fall bestehen bleiben, lt. Auskunft meines Fahrers.
LG
reiselilly
Suche Transfer vom Flughafen AYT nach Lara
Zur Not geht ihr einfach zu Füß, ist nicht weit! 
Ich wünrde auch im Hotel nachfragen, aber beim Sherwood weiß ich nicht, ob die einen Transfer haben.
Sonst sind die Taxen vor dem Flughafen bei soooo vielen Leuten sicher die günstigste Variante.
Tunesien Sep 08
Hallo, Seht Euch mal das Karthago el Ksar in Sousse an.
Liegt direkt am feinen Sandstrand, AI, knappe 30 min Transfer, vorm Hotel viele Shopping und Unterhaltungsmöglichkeiten und könnte mit ca. 700€ machbar sein. Bei Gefallen zeitig buchen, ist immer schnell vergriffen.Tschüß Rita
mega saray oder grida village?
hallo
wollen im sommer ins mega saray oder ins grida village.waren von 3mal im mega saray aber noch nicht im grida.preislich ziemlich gleich und beide in belek,daher nicht allzu langer transfer.
wer kennt die beiden anlagen und kann sie vergleichen?
danke
beate
Wer fliegt ins Iberostar Djerba Beach??
Wir fliegen vom6.9.-20.9. zum ersten mal nach Djerba/Tunesien.Wer ist zu dem Zeitraum auch da?
Interessieren würde mich auch,wie der Transfer vom Flughafen zum Bus vor sich geht.Bringt die Reiseleitung einem zum Bus??
transfer Flughafen zum Hotel
Hallo
Holidaycheck vermittelt die Reisen ja lediglich. Zuständig ist der Reiseveranstalter. Und da gehört normalerweise der Transfer dazu. Die Leute erkennst du spätestens am Flughafenausgang an ihrer Kleidung oder entsprechenden Schildern/Schreibunterlagen , mit denen sie wedeln.
LG ELLI
Umbuchung auf anderes Hotel, was müssen wir annehmen?
Wie sieht es denn mit folgendem Kompromiss aus:
FTI-Buchung bleibt im gebuchten Hotel bis 28.10.
bestehen und die besorgen Euch für die restlichen
2 Übernachtungen ein anderes Hotel?
Außer dem Umzug (Transfer zahlt FTI)
ist doch vielleicht allen der Urlaub gesichert.