Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Unsicherer Transfer

Für uns gehts dieses Jahr zum 4. Mal nach Hurghada, aber die Hotel-Transfer-Busse der Reiseveranstalter habe ich immer bestens in Erinnerung...

Und vor einem technischen Defekt ist man nie sicher...ist sicher auch lockerer zu sehen, als die gewisse Fahrweise o.ä.

Mehr lesen

Parkplatz Platz-Hisch // Flughafen Frankfurt

Hallo Sonnenschein1981!

Ein kleiner Tipp:

Geh mal auf die Internetseite deines Fluganbieters, bei Parken & Transfer (z.B. Condor) und die vermitteln dich dann mehr oder weniger an private Parkplatzanbieter ausserhalb des Flughafens. Prinzipiell gibt es bei dieser Geschichte eher positive Erfahrungen.

LG

chocohasi

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hi,

nachdem es hier nun endlich sachlich weitergeht (???)-wiederhole ich meine gestern schon angefragten Infos zur Situation in Cha Am / Hua-Hin.

Weiss jemand,wie es dort aktuell aussieht?

Gibt es Probleme vom Airport nach dort zu kommen (Transfer).

Kann leider nichts finden.

Mehr lesen

SOS!! Neckermann-Reiseleitung Cartagena

Das Problem ist, dass es mit einem NICHT ERFOLGTEN Transfer vom Flughafen zum Hotel vor 3 Tagen anfing UND SÄMTLICHE Tel. Nr (die meine Mutter vor Ort in den Unterlagen hat, aber auch die, die ich gestern von Neck bekommen habe) UNGÜLTIG sind.............

Mehr lesen

Transferzeiten

Wer kann mir evtl. sagen wie lange der Transfer vom Flughafen Heraklion nach Georgioupolis ist? Wie fliegen mit Schauinsland. Ich weiss das es unterschiedlich ist, je nachdem welche hotels angefahren werden. Gibt es Autovermieter die nur für diese Fahrt ein Auto vermieten?

Mehr lesen

Hotel Esperanza Mar...

Hallo ihr Lieben ,

uns ist das Hotel

TUI Best Family Grupotel Esperanza Mar ins Auge gefallen ,... es würde alles passen All Inklusiv , Datum passt , Transfer mit dabei etc ,...

War schonmal jemand dort mit Familie / Kindern ?

Ist es zu empfehlen oder eher nicht

Mehr lesen

Stansted Transfer zur Peddington Station?

Eine weitere Alternative: Transfer mit dem Bus.

Easybus und Nationalexpres fahren bis Baker Street, nur drei Stationen mit der Tube von Paddington entfernt oder eine kurze Taxifahrt von einer Meile.

Der Bustransfer ist deutlich günstiger als der Stansted Express, aber auch deutlich langsamer.

Mehr lesen

Buslinien ARENAL-FLUGHAFEN

Wenn dann alle Details klar sind,kann man dann diesen Thread oben antackern? Es kommen immer wieder Fragen zum Transfer Flughafen-Playa de Palma/Arenal , wenn der Thread immer wieder nach unten rutscht,sind diese wichtigen Infos ganz schnell auch wieder weg :(

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Lt. den Webcams scheint heute morgen ja tolles Wetter zu sein. @jule dürfte damit einen schönen Transfer nach Kura haben. Also auch wieder gestern eine Vorhersage für heute die man in die Tonne kloppen kann.... Darauf würd ich mittlerweile gar nichts mehr geben.

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

@Carmen,

ich kenne es nur von AIDA, dass der Transfer Schiff-Flughafen und umgekehrt inclusive ist. Dann sollte man vor der Buchung auch das Kleingedruckte lesen, und alle Kosten zusammenzählen, sonst wird die ja sooo günstige KF soooo teuer ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!