Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Anreise Kavala - Thassos

Hallo jamie,

ich war letztes Jahr im Juni auf Thassos und habe auch über DERTOUR gebucht. Ich habe die Reise dann im Reisebüro gebucht und dazu separat einen Transfer gebucht - das war gegen Aufpreis von 72 € (hin und rück je 36 €) möglich.

Gruß

Mehr lesen

Transfer Flughafen Santo Domingo zum Hotel Catalonia Gran Dominicus

Hallo,

schau mal bei Schauinslandreisen nach. Die bieten Transfere an. Auch von Santo Domingo nach Bayahibe. Kosten für Hin- und Rückfahrt pro Person €30,00. Fliege im Juni bis Santo Domingo und habe bei Schauinsland den Transfer bis Punta Cana gebucht.

Lg

Anke

Mehr lesen

Neckermann Ausflüge ab Side?

@Aquarina

Der Reiseleiter gab nur den Tip, daß man bei ihm direkt die Tickets/Transfer zum Aspendos-Theater buchen kann. Wahrscheinlich lag das auch daran, daß dort keine Familien mit Kindern beim Begrüßungsgespräch waren, die man mit Delphintouren o. ä. "beglücken" kann.

Mehr lesen

Hotel Lara Beach

hi, nach langen überlegen haben wir uns für das lara beach entschieden. es geht ende oktober los. habe die reise ohne transfer zum hotel gebucht. wie viel an euros habt ihr bezahlt von flughafen zum hotel und dauert es ect nur 15 minuten?

Mehr lesen

Parkplatz Platz-Hisch // Flughafen Frankfurt

Hallo Sonnenschein1981!

Ein kleiner Tipp:

Geh mal auf die Internetseite deines Fluganbieters, bei Parken & Transfer (z.B. Condor) und die vermitteln dich dann mehr oder weniger an private Parkplatzanbieter ausserhalb des Flughafens. Prinzipiell gibt es bei dieser Geschichte eher positive Erfahrungen.

LG

chocohasi

Mehr lesen

SOS!! Neckermann-Reiseleitung Cartagena

Das Problem ist, dass es mit einem NICHT ERFOLGTEN Transfer vom Flughafen zum Hotel vor 3 Tagen anfing UND SÄMTLICHE Tel. Nr (die meine Mutter vor Ort in den Unterlagen hat, aber auch die, die ich gestern von Neck bekommen habe) UNGÜLTIG sind.............

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hi,

nachdem es hier nun endlich sachlich weitergeht (???)-wiederhole ich meine gestern schon angefragten Infos zur Situation in Cha Am / Hua-Hin.

Weiss jemand,wie es dort aktuell aussieht?

Gibt es Probleme vom Airport nach dort zu kommen (Transfer).

Kann leider nichts finden.

Mehr lesen

Unsicherer Transfer

Für uns gehts dieses Jahr zum 4. Mal nach Hurghada, aber die Hotel-Transfer-Busse der Reiseveranstalter habe ich immer bestens in Erinnerung...

Und vor einem technischen Defekt ist man nie sicher...ist sicher auch lockerer zu sehen, als die gewisse Fahrweise o.ä.

Mehr lesen

TSS Schürmann Teil I

TSS Schürmann

bin zufällig üben den Reisepreis auf TSS aufmerksam geworden und habe auch gleich gebucht.

Alles verlief reibungslos. Flug mit RY und Transfer mit örtlichem Anbieter ebenfalls OK. Man muss halt das Preis/Leistungsverhältnis beachten.

Ich würde wieder bei TSS buchen.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Lt. den Webcams scheint heute morgen ja tolles Wetter zu sein. @jule dürfte damit einen schönen Transfer nach Kura haben. Also auch wieder gestern eine Vorhersage für heute die man in die Tonne kloppen kann.... Darauf würd ich mittlerweile gar nichts mehr geben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!