10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Erfahrungen , zuerst Safari dann Hotel
Mir ist auch nicht bekannt, dass Ferienflieger nach Kenia bereits auf Piece Concept
umgestellt haben, was aber sicherlich nicht mehr all zu lange dauern wird...Ich habe
vor 2 Jahren mal in einem Reisemagazin darüber gelesen. Zuerst sollten die Transatlantik
Ziele umgestellt werden, das ist nun passiert. Es kommt sicherlich bald. Ich persönlich
habe mit dem neuen Konzept kein Problem, immerhin 3 kg mehr... 
Aber zur Sicherheit nochmal bei Condor nachfragen, sollte es aus den Reiseunterlagen
nicht eindeutig hervorgehen.
Lg
Stueppi
Im Mai auf Safari
@Gabi 2001 ( Franz ):
schade, denn ich dachte, Du bist bei der 16-Tages-Abenteuer-pur-Rundreise dabei (dann hätte ich wenigstens einen vom Forum gekannt
), aber da kann man(n) natürlich nix machen, wenn Thailand wichtiger ist als Kenia .... obwohl Thailand/Bankok dzt. auch nicht gerade empfehlenswert ist.
Aber zurück zu meiner besseren Hälfte: ich denke auch, wenn er mal dort ist, dann wird er sich schon freuen und entsprechend dem Safariablaufrythmus anpassen - es bleibt ihm eh nix anders übrig
lg
chipsy57
Safari Tansania oder Mosambik
Hallo,
wir brauchen Eure Hilfe! Wir überlegen nächstes Jahr Safari und Badeurlaub (September) zu machen. Hat jemand Erfahrungen in beiden Ländern sammeln können und kann uns etwas empfehlen oder uns Unterschiede aufzeigen?
Im Gegensatz zu Kenia, haben wir leider kaum über Reisetips Anbieter gefunden und wollten euch fragen, ob ihr uns über PN (da Werbung nicht erlaubt ist) welche empfehlen könnt.
Wir würden gerne ca. 1 Woche Safari und 1 Woche Badeurlaub machen!
Über Eure Tips würden wir uns freuen.
Gruß
Niria
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Und wir haben bereits dort noch Pläne für unsere nächste Reise gemacht. 
Jeder Tag in Kenia zählt und wenn es möglich wäre würde ich auch nur für eine Stunde wieder zurück.
Also ich war froh, dass ich die Schuhe auf Safari mit hatte. Und dann waren wir auch ein bisschen unterwegs zB auf einer Farm und da war ich auch froh gute Schuhe angehabt zuhaben.
Vielleicht hätten auch andere Schuhe gereicht, aber ich hab lieber feste Schuhe an und fühl mich wohl.
dm Tours
Leider bin ich wieder zu doof für die Suchfunktion, bei Bedarf also bitte verschieben.
Ist DM Tours in Kenia ok oder lieber Finger weg?
Ich habe dort einige tolle Safariangebote gefunden die uns interessieren. Ist jemand schonmal mit denen unterwegs gewesen und kann berichten über die Zuverlässigkeit und die angebotenen Lodges?
Wie gesagt, ich habe leider nichts im Keniaforum und auch nicht in der Suche gefunden, daher verzeiht mir, wenn ich den entsprechenden Thread nicht gefunden habe.
LG Christina
Hilfe für die einheimischen in Kenia
Jambo,
da wir im Mai 2010 das 1. Mal nach Afrika bzw. nach Kenia auf eine 16-Tages-Safari fahren werden und mit Egypt Air fliegen werden, meine Frage an Euch:
Weiß' wer, ob man bei der Egypt Air auch kostenfreies Spendengepäck (20 kg, 30 kg
) mitnehmen kann
Was sollten wir mitnehmen, wenn wir nur den 1. Tag in Nairobi sind und dann bereits auf Safari (insgesamt 16 Tage) und dann wieder von Nairobi aus nach Europa zurückfliegen..
LG
chipsy57
würdet ihr dort urlaub machen??
an vanni
sind des öfteren in Kenia und das ist ja zum Teil auch ein moslemisches Land, viele verschleierte Frauen auf den Strassen in bestimmten Gebieten und auch Moscheen. Wir respektieren den Glauben mit allen für uns auch merkwürdigen und eigenartigen Eigenschaften. Leben und Leben lassen.
Der für uns fremde Glauben sollte aber nicht unsere Lebensqualität im Urlaub stark einschränken.
Wenn oben ohne nicht erwünscht ist, respektieren wir das für meine Freundin keine Einschränkung der "Qualität"
an carsten
es gibt dort Kirchen
Erik
Urlaub 2017, wann buchen?
Hallo zusammen!
Ich habe im Forum bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher dieses Thread. Mein Mann und ich möchten im Januar/Februar 2017 nach Kenia an die Südküste fliegen. Ich würde gerne von den erfahrenen Urlaubern wissen: wann wäre es grundsäztlich sinnvoll zu buchen? Gibt es Vorteile bezüglichen Preisen oder Flugverbindungen? Wir würden pauschal buchen das es für uns am einfachsten ist.
Danke für eine Antwort und tut mir leid falls es ein ähnliches Thema bereits geben sollte 
LG
IHCT Mallorca VII (13.-15.11.2015)
Hallo,
da ich dieses Jahr im November nicht in Kenia bin, könnte ich mir eine Teilnahme am HC User Treffen gut vorstellen.
Von LEJ ruft AB zur Zeit 187€ pro Nase auf, direkt, gute Flugzeiten Freitag 5.30 hin - Sonntag 20.30 Uhr zurück.
Welches Hotel würdet Ihr empfehlen, man bekommt ja bei der Buchung sofort welche vorgeschlagen, für die 2 Nächte 4 Sterne ca 145€.
Ich denke da an ein Hotel der kurzen Wege zum Treffen.
allen ein schönes Wochenende.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Welche Kamera verwendet man besser während einer Reise?
dumme Fragen gibt es nicht, aber so dumme Antworten wie deine
!
Was weiss ich wie nah der Jeep an die Tiere kommt???...Bin ich Hellseher????
@Frank und Gabi
Gehen bald nach Kenia. Und ich habe nur eine Kamera mit 200 mm Brennweite.
Habe einfach gefragt ob diese genügt oder ob ich mir eine neue anschaffen muss.
Aber es gibt einfach solche Papageien in diesem Forum die einfach lieber eine dämliche Antwort geben, anstatt das Maul zu halten. Sorry aber das musste raus.