Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Das 1.mal Ägypten -- wohin ?

Schaut euch mal das Radisson Blu im El Quseir an, dann aber über den Flughafen Marsa Alam da sonst der Transfer zu lang ist.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Radisson+BLU+Resort+Radisson+Blu+El+Quseir-hid_104319.html

Uns hat es dort super gut gefallen :D

Mehr lesen

Bustransfer Flughafen Gran Canaria zum Hotel

Weiß jemand mit wem oder wie der Transfer vom Flughafen auf Gran Canaria zum Hotel stattfindet wenn man über air berlin holidays bzw. über hlx touristik gmbh und holidays.ch ag gebucht hat.

Unter welchen Namen fährt der Bus zum Hotel?

Danke für die Antwort.

Mehr lesen

The Three Corners Rihana

Hi,

wie lange dauert der Transfer von Hurghada aus zum Three Corners Rihann?

Welcher der Pools ist im Winter beheizt?

Und wieso gibt es noch einen Shuttle zu einem weiteren Privatstrand?

Ist der direkt am Hotel zu klein oder nicht so toll?

LG

Julian

Mehr lesen

Transfer nach Koh Chang

doc: Danke für deinen Beitrag, jetzt muss ich nicht lang suchen hier im Thread, da wollte ich nähmlich alle unsere Transfer buchen die möglich sind, und bei uns ist KohSamet (PIER) genau richtig da wir im Paradee absteigen und der CheckIn am Festland stattfindet:):)

Mehr lesen

FTI Teil II

Wir waren Anfang Juni mit FTI in Dubai/RAK. Alles hat super funktioniert, der Transfer mit Privatchaufeur.

Übrigens war R&F auch da schon mit dabei, haben wir aber nicht genutzt - Taxi ist Urlaub von Anfang an..... ;)

S-Bahn und Nahverkehr war inkludiert (München)

Mehr lesen

Neckermann

Ist völlig richtig, ist der gleiche Transfer und Reiseleiter. Wenn Thomas Cook nicht pünktlich sein sollte kann Neckermann wohl kaum besser sein. :?

Die Beantwortung der Frage nach der Airline ob nun Lufthansa oder Oman Air steht hier ja auch noch offen im Raum.   :(

Wilfried

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Hallo,

Wir fliegen von hannover nach münchen und dann weiter nach Glasgow. Gebucht über lufthansa.

Umsteigezeit 1,5 Std. Landen und starten vom Terminal 2 .

Nun zu eigendliche Frage.

Wie läuft das mit dem Gepäck, geht der Transfer von einem ins andere Flugzeug automatisch ?

Herzlichen Dank

Mehr lesen

SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO

...Fluglärm hast Du dort nicht, aber es gehen eben die anfliegenden Maschinen knapp an der Anlage vorbei in Richtung Flughafen, so daß durchaus einmal etwas zu hören ist. Dafür dauert aber auch der Transfer vom Airport zum Hotel nicht so lange... ;)

Mehr lesen

Kleinkind im Bus bei Transfer Flughafen-Hotel ?

Also ich kann jetzt nur von Lanzarote sprechen,habe ich als Busfahrer ein Transfer mit 24 Personen muß ich auch 24 freie Plätze haben,ob das Kind bei jemanden auf den Schoß sitzt ist mir als Busfahrer egal.Ausgenommen Babys.Viele haben ihren eigenden Sitz dabei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!