10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flughafen Samana
Hallo Ursula
wer will schon nach Samana.....
nee mal im Ernst,es lohnt sich einfach nicht dort zulanden,dann lieber den Urlaubern ein Transfer zumuten,ist für die Fluggesellschaft viiiiiiel billiger
Der Flughafen war wie vieles andere auch ne Fehlinvestition oder einfach nur Prestige..
Erfahrung Transfer Khao Lak nach Bangkok 1 Nacht von zu Hause aus buchen?
800km?? Hab nur auf meiner Weltkarte gesehen das es nicht soooweit auseinander liegt..anscheind hab ich den Maßstab etwas unterschätzt. Dachte an irgendwas mit 300km
öhm ja ok...dann hat sich die Sache mit den Transfer wohl erledigt...dann kann man tatsächlich nur fliegen.
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
...ja, das Urteil zur Visavergabe kannst Du u.a. oben im Hinweis-Thread nachlesen. Die anderen "Gebühren" der Veranstalter sind nichts anderes als die "Entlohnung der Flughafenangestellten des Veranstalters", denn sowohl Transfer, als auch die Flughafengebühren usw. hast Du mit der Entrichtung des Reisepreises bereits beglichen... 
Transfer Kuramathi
ja, die Boote und die Flieger fahren nur im hellen! Morgens um 6 Uhr geht es in der Regel los. Bei Dunkelheit gibts kein Transfer es sei denn, ihr bleibt im gleichen Atoll. Dann fahren manchmal noch Boote. Trifft aber fürs Rasdu Atoll nicht zu.
Hotel Oleander vs. Leodykioa vs. Asteria vs. Turquoise
es gibt nur eine lobby und gemeinsame restaurants. die verschiedenen häuser unterscheiden sich nur durch die ausstattung. der transfer dauert ca. 1 stunde. zur infrastruktur ist zu sagen, dass fast vor der hoteltür die geschäfte aller art beginnen. du findest dort auch restaurants.
lg antendon
Urlaub im Bahia Estela Caribe in Las Terrenas , Mitbenutzung des Schwesternhotels Viva Wyndham ??
Die Animation ist mit ins Bahia gezogen.
Nun werden Abends auch einige Shows im Bahia gezeigt, ab 22:30h ist aber alles wieder ruhig.
Störte mich wirklich nicht weiter.
Der Transfer vom Flughafen Samana dauert eine knappe Stunde.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Jogi
Caribbean World Soma Bay
Taba wird aber mit dem Sommerflugplan nicht mehr angeflogen, was wir sehr schade finden! Waren letztes Jahr in Taba und sehr begeistert, wären heuer auch gerne wieder hin, aber 3-4 Stunden Transfer von Sharm el Sheik ist uns zu lang!
Viele Grüße
Sabine
Urlaub für mich und meine Freundin
Wir sind beide ein wenig unter 25 Jahren, d.h. Mietwagen würd uns schweineteuer kommen...
Angenommen ich buche separat, wie kann man denn einen Transfer organisieren? Gibt ja dann nur Taxi und/oder Bus oder?! Ich kann mir nicht vorstellen das das allzu günstig bleibt...
Shuttle-Service
Wir haben den Transfer über den Reiseveranstalter gebucht, bei dem wir das Hotel gebucht hatten. Das war für uns die günstigste und einfachste Variante. (Punta Cana nach Bayahibe und zurück).
Der Fahrer hat am Flughafen schon auf uns gewartet...
Es war so ein Kleinbuss.
Wohin nach Südthailandrundreise?
Ich wuerde Phuket direkt anfliegen und dann von dort mit Bangkok Airways, mit Zwischenlandung auf Koh Samui, nach Trat fliegen. Dort den Transfer, mit Minibus von Bangkok Airways, direkt bis zum Resort auf Koh Chang buchen.
Hoert sich fuer mich nicht unbedingt nach Stress an.