Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Der Fußball-Thread!

@Holginho sagte:

Ich wünsche den Kölnern beileibe nichts schlechtes - aber ich fürchte, das da vieles "sehr, sehr (zu?) optimistisch" gesehen wird.

Holger, ich beileibe auch nicht. Aber was die da mit dem Transfer veranstalten ist eigentlich ohne Worte und in meinen Augen verantwortungslos.

Mehr lesen

Hotel Club Grand Aqua

Hallo!

hat jemand hier das Hotel schon mal direkt gebucht ohne Flug und Transfer und kann mir sagen, wieviel ungfähr die Taxifahrt vom Flughafen aus kostet?

Wir möchten für ein paar Tage runter, dabei sind die Einzelpreise wesentlich angenehmer als die Pauschalangebote..(:

Vielen Dank

Mehr lesen

Holidaycheck als Reiseanbieter

Hallöchen zusammen,

mich würde interessieren ob es bei einer Pauschalreise mit Holidaycheck als Reiseanbieter genauso abläuft wie bei den anderen Anbietern.

Z.B. beim Transfer (steht auch jemand mit einem Schild von Holidaycheck vor dem Flughafen und hilft entsprechend weiter?).

Vielen Dank und schönen Sommer!

Maik

Mehr lesen

Ägäis wohin?

Muss hier der Unterschied zwischen Direktflug und Nonstopflug noch mal erklärt werden?

Mein Tipp: Sarigerme, kurzer Transfer, herrlicher Sandstrand in wunderschöner Landschaft und die Natur noch in Ordnung, allerdings kein Shoppingparadies. Am 19.5. (ok nicht der 22.5.) auch Nonstopflüge von Köln und Düsseldorf nach Dalaman.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Hallo,

wer kann mir bitte einen zuverlässigen (und preiswerten) Transfer vom Flughafen PUJ ins Hotel Riu Palace Macao nennen ?

Auf der Condor Seite gibt es einen Link zu "HolidayTaxis.com" - ist das eine gute und zuverlässige Möglichkeit ?

Vielen Dank für entsprechende Infos!

Gruß. Herbert

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

22.02.-01.04.2018 = 10 Tage, pauschal mit Transfer

DZ als EZ, seitl. MB

Seamelia, Evrenseki

Direktflüge CGN, 02:40 / 22:35, damit die jeweiligen Tage noch ganz zu nutzen

Buchung 09.02.18 Opodo

Veranstalter BigXtra= FTI

Endpreis 578,--, damit fast 100 € teurer als 10 Tage Ostern 2017

Mehr lesen

Busreisen

Hier geht es schon eher um Rundreisen im Bus, als um den Transfer zur Flusskreuzfahrt :smirk: Evtl. kann jemand was im Forum Flusskreuzfahrten dazu etwas berichten. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man auf der FB des Veranstalters/Busunternehmers mal nachforscht oder aber anruft.

Mehr lesen

Erfahrung über Alcudia

Hallo!

Unser Urlaub im Albufera Park ist zwar schon einige Zeit her, aber der Transfer war so ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Schließlich muß man quer über die ganze Insel.

Auto haben wir vor Ort gebucht, da gibt es genügend Anbieter.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Mit TV Travel Shop im März in die Türkei

TV Travel Shop kenne ich nicht, allerdings bin ich letzten Samstag mit ATT aus der Türkei zurückgekommen. Hat alles Bestens geklappt. ATT ist die Tochter von Oeger ( günstige Variante ) aber die Reiseleitung wird von Oeger durchgeführt genauso wie Transfer, Ausflüge usw. Hat alles super geklappt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!