10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Neuling
Hotel
Dosi Resort Neckermann Family
gebe das in der Suche ein und Du kannst dort alles erfahren.
Transfer dauert, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden so um 90 Minuten.
Warum denn dieses Hotel`Das liegt ja nun sehr weit vom Strand entfernt?
LG, Klaus
Limousinenservice vom Airport in die City
Die Preise für den Limousinensevice habe ich von der Internetseite von Dial7 oder
Carmel. Hierbei handelt es sich um einen Sedan und keine Stretchlimo! Der Shuttle oder sonstige öffentliche Verkehrsmittel kommt nicht in Frage! Taxi oder Limousinen
transfer ist hier die einzige Frage.
MfG Dirk
Last Minute-Reinfall bzw. All Inclusive vor Ort nachbuchen
Ihr werdet schon noch etwas schönes finden.Drücke Euch die Daumen.
Wir haben diesmal sicherheitshalber schon jetzt gebucht.Waren am Montag im Tui-Reisecenter und haben alles klar gemacht.Kuredu vom 29.03.2011-12.04.2011, AI, Beachvilla (BEINA), Wasserflugzeug-Transfer und Flüge mit Emirates für 2997€ pro Person.
LG Rico
Von "Luxus" auf "Low Budget"
Jetzt hammas ganz korrekt
!
Zurück zum Thema: schaut euch mal das White Sand Beach Resort auf Koh Chang an, ich glaube die Gardenbungis kosten so um die 1000 Baht in der Nebensaison. Transfer auch günstig mit dem Bus ab BKK (Ekamai Bus Station) möglich.
Tip für günstiges Park and Fly ab Salzburg
Möchte jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, hier wurde schon über die Firma Salzburger Mietwagenservice geschrieben.
Habe dies heute über mein Reisebüro für einen Transfer von Oberösterreich nach München gebucht. Hat da jemand Erfahrung? Ist es echt so schlimm wie oben von einem User beschrieben?
Christina Hotel Dahab
Kennt jemand dieses Hotel und hat
mehr Infos?
Ich bin zufällig draufgestoßen und die Homepage sieht
eigentlich recht ansprechend aus.
Die Frage ist nur ob es eher für Paare gedacht ist.
Der Transfer schreckt mich ein wenig mit den Zwergen (und Kotzkind....)
Danke schonmal.
Transfer Flughafen Gazipasa
Ein herzliches Willkommen hier im Forum
Da es hier um den Transfer geht, findest Du zum zum Thema hier mehr,
auch den Bericht von @rumstein..
Liebe Grüsse
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Das vom Transfer vom Airport nach Dahab eine Teilreisewarnung besteht wußte ich noch nicht.War auch erst seit heute mit auf der Seite vom AA so gestanden.
LG P:
Radisson SAS El Quseir
....eine Frage: seid ihr alle nach Hurghada geflogen oder nach Marsa Alam? Finde nur Angebote mit Flug nach Hurghada..... Aber der Transfer von Marsa Alam wäre doch kürzer und damit angenehmer?
Nach dem ich schon seit Tagen hier mitlese, kristallisiert sich wohl dieses Hotel heraus.