Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo,

habe Flug und Hotel getrennt gebucht und zahle für 4 Erwachsene und 1 Kind

1850 € für 10 Tage vom 07.10.12- 17.10.12 ab Frankfurt.

Den Transfer müsste ich noch dazu buchen.

Hotel ist das Eftalia Aqua Resort. Ich denke mal, dies ist ein guter Preis.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Ich fliege am 21.09.19 für eine Woche nach Marsa Alam für 536 Euro LG

Alles inklusive Zug zum Flughafen und Transfer zum Hotel und wieder zurück Fliege von Düsseldorf aus. Das Hotel ist das Blue Moon. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Gebucht am 19.01.2020

eine Woche Bellevue Beach Hotel in El Gouna

Doppelzimmer Meerblick

Sonnenklar Premiumpass UAI

Transfer

Hinflug Condor Mo. 23.11.2020 ab Leipzig nach HRG

Rückflug Condor Mo. 30.11.2020 ab HRG nach Leipzig

2 Personen für gesamt 1440€ abzgl. 100€ HC-Gutschein

macht 670€/Nase

Mehr lesen

Erster Kuba Strand-Urlaub (~10 Tage): Varadero oder ... ?

Aber wenn man Zeit sparen will und mehr vor Ort nutzen möchte fliegt man direkt nach VRA und zurück aus HAV, wenn man beides kombinieren möchte und wenig Transfer verbummeln will.. Hab bei div. Discountern auch solche Kombitouren gesehen.. Oder halt selber getrennt buchen..

Mehr lesen

Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection

Kann sich niemand an die Zimmernummer eines schönen Eckzimmers nahe am Strand erinnern?

Sind Steckdosen neben den Betten für ein Beatmungsgerät?

Und neu: Kann jemand etwas zum selbstorganisierten Transfer sagen? Sind die Firmen, z. B. auf der Homepage des Flughafens Punta Cana, zuverlässig?

Danke!

Mehr lesen

Commodore Elite Suites & Spa

Hallo

Finde ich jetzt doch etwas teuer...wir haben meistens auch einen seperaten Transfer,bezahlen vom Flughafen Antalya bis zum Hotel,meistens in Kumköy.40Euro...auch im Mai wenn wir ins Commodore kommen...fliegen mit der Edelweiss,hatt viel bessere Flugzeiten für uns.

L.G Sonya

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Ok, vielen Dank! Im Hotel sind aber wahrscheinlich die Preise recht happig, oder?

Da ich in den Hotelbewertungen teilweise gelesen habe, dass der Transfer sehr lange dauert: Wäre es dann empfehlenswert, sich direkt ein Auto am Flughafen zu nehmen und selbst ins Hotel zu fahren?

Mehr lesen

All-in Hotelsuche für Oktober 2023

Ja klar, Saison ist teurer, aber das kann doch keine 3.500 € Unterschied ausmachen.

Abends fliegen und ohne Transfer ist etwas günstiger, aber am 15.6.2023 ,8 Übernachtungen, ab Düsseldorf um 7:40h hin und am 23.6. Um 16:50h zurück, macht 5.441 €...incl. Flextarif mit TUI

Mehr lesen

Transfer in Thailand

Die Boote nach Phi Phi gibt es nach wie vor um 14 Uhr. Ich habe vor ein paar Tagen einen Transfer v. Flughafen HKT bis nach Phi Phi mit dem Speedboat um 14 Uhr. Alternativ hätte es auch um 14 Uhr eine Fähre gegeben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!