10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Hote Leisure Lodge/Diani Sea
Hallo,
war jemand schon mal im Leisure Lodge Hotel oder im Diani Sea? Welches der beiden ist denn zu empfehlen und wie ist das Publikum dort so? (eher älter oder jünger)
wollen im september nach kenia. und nachdem ich mehrfach hier im forum gelesen habe, sollten wir die safari wohl besser vor ort buchen?! wie gehe ich denn da vor? kümmere ich mich besser jetzt schon darum aus deutschland?
wann sollten wir generell den buchen? auf last-minute warten, lohnt sich das?
Grüße, Daniela
Mitbringsel nach Kenia
Liebe Dani!
Wie das in Kenia ist weiß ich leider nicht!Wir haben das immer schon vor Ankunft per E-Mail oder spätestens bei Ankunft mit dem Management geklärt!Das war immer Grundvoraussetzung,das unsere Freunde auch ins Hotel mit rein dürfen!Bei unserem ersten Gambia Aufenthalt hatten wir ganz schön mit den Securitys zu kämpfen,das unsere Freunde überhaupt zum Strand durften!Mittlerweile läuft das alles problemlos.......man muß nur mit den Leuten reden und Ihnen erklären warum uns das so wichtig ist!
Liebe Grüße
Kotu
Safari in Kenia?
@'Elote' sagte:
Guten Morgen Tina,
Gute Unterkünfte an der Südküste sind die Leisure Lodge,das Southern Palms Beach Resort,das Baobab Beach Resort,aber auch das LTI Kaskazi,obwohl dort der Strand weggespült ist.
Ich selbst bevorzuge seit Jahren das Southern Palms.
Wenn Du Tipps für die Safari möchtest,dann schicke mir bitte eine Mail,denn Werbung ist bei HC verboten.Helfe Dir gern weiter.
LG Elote
Guten Morgen Elote,
wir gehen auch nach Kenia. Habe die gleiche Frage. Magst du mir mailen?
Danke Gruss
Anne
Fernreise im Juni/Juli
Wir sind ja auch dieses Jahr frohen Mutes in die Dom.Rep. geflogen, weil wir beim letzten Urlaub dort auch nur mal den ein oder anderen Regenschauer hatten und uns davon nicht abschrecken ließen.
In diesem Jahr hatten wir aber tatsächlich in den letzten 4 Tagen eine fast ständig geschlossene Wolkendecke und häufige Regenschauer. Warm war es ja trotzdem, aber ein wenig traurig waren wir schon darüber.
Wie lange ist die Flugzeit nach Koh Samui, Malaysia oder Kenia, wenn mir das noch netterweise beantwortet werden könnte? 
Kenia - Urlaub
Jambo Crissy,
ich komme leider erst heute dazu meine Anfrage zu konkretisieren.
1. Sind die 7 Tage Safari nicht zu lang oder zu anstrengend ?
2. Werden die Safari's in Kenia generell "nur" in Bussen durchgeführt oder sind wir auf den Pirschfahrten mit Jeep's unterwegs ?
3. Ist das Neptun Paradise Village ein zu empfehlendes Hotel ? Die Gegensätze der Bewertungen hier sind mir zu groß; entweder krottenschlecht oder super. Kaum eine "normale" Bewertung.
Ich freue mich auch über allgemeine Info's oder Alternativen.
Besten Dank und bis später!
Karsten
Keniareise über Weihnachten
, wir waren zwar über die Feiertage noch nicht in Kenia, aber in diversen anderen (warmen) Ländern. Meine Erfahrung: Durchaus festliche Kleidung!
Besonders bei den Silvestergalas! Also rein mit der Krawatte und dem kleinen Schwarzen! Ich glaube zwar, dass es auch mit der gebuchten Katagorie zusammenhängt, aber wenn ich richtig informiert bin hat euer Hotel auch mind. 4Sterne?
Viel Spass, mir hat es immer gefallen dem "Weihnachtsstress" zu entfliehen!
Viele Grüsse, Gisela.
KEINE STURMSCHÄDEN IN PUNTA CANA !
Naja Steffi, irgendwie schon seltsam, daß sich hier nur Leute finden die meiner Meinung sind, aber ist ja auch egal. Ich denke nur, daß es sehr schwer ist Dir etwas recht zu machen, bin eigentlich nur froh, daß wir uns vor Ort nicht kennengelernt haben, nachher hättest Du mich mit Deiner Negativ-Einstellung noch angesteckt!
Kenia!!!Damit meinte ich,daß die Hotels der LTI-Kette nicht direkt alle schlecht sein müssen, wenn wirklich eins mal schlecht ist!Schließlich hat ja jedes Hotel sein eigenes Management!
Kenia -Safari
Hallo Patrick,
ich empfehle Dir, die Safari weder hier über den Reiseveranstalter, noch über den Reiseleiter im Hotel zu buchen. Alles total überteuert, die Lodges sind überlaufen, die Autos vollgestopft.
Wir buchen immer bei den vor Ort ansässigen Agenturen ,lassen uns vorher ausführlich beraten und unsere individuellen Wünsche werden berücksichtigt. Wir hatten unvergeßliche Erlebnisse,waren in tollen Lodges und Camps untergebracht.Da sind schnell mal 300€ bei 2 Personen (kommt auf die Safari an) und gleicher bzw. besserer Leistung gespart.
Viel Spass in Kenia und Grüße,
Elote
Safari Preise
jambo turtle,
der preis ist ok für 4 tage safari für 3 bzw. 2,5 personen! sicher ist das happig, aber das ist der preis, den wir für den (t)euro bezahlen... auch in kenia wirds teurer - wie teuer war denn deine safari? in welchen lodges warst du? wie lange warst du unterwegs? erzähl mal bitte! oder hattest du schon erzählt, daß du in der mara warst? im mara safari camp? hier gibts soviele beiträge, da werd ich manchmal ganz wirr. trotzdem, doppelt gemoppelt hält besser.
lg anette
Namibia o. Südafrika
Hallo,
wir planen im September einen Urlaub in Afrika, wollten ja ursprünglich nach Kenia, aber die politischen Verhälnisse sind uns zu unsicher...
. leider.
Jetzt steht Namibia oder Sündafrika zu Debatte. Was würdet Ihr uns raten?
Es wird mit Sicherheit vorerst ein einmaliger Urlaub in Afrika sein, da es finanz. nicht so oft möglich sein wird. Wir wollen gerne eine Rundreise buchen, schon von Deutschland aus. Wichtig sind uns auch die Safaris i.d. jeweiligen Nationalparks. Was meint Ihr? Freu´ mich auf eure Antworten!!
LG
Katja